• Ohhh, ich habe gestern alle vier gesehen und konnte mich nicht entscheiden.


    Guckt sie Euch mal an. Wobei ich ja, wie viele hier, von der Qualit. nicht so begeistert bin. :^)



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Ich hab mir ja doch Tentation geholt :$ .
    Aufgetragen hat er einen wunderschönen Schimmer :inlove: .
    Geh doch mal auf den Blog von Chahevu .
    Sie stellt die Chanel-Lacke immer vor :) .

  • So, nachdem ich vorige Woche in Wien herumgeirrt bin und immer nur blöde Blicke erntete als ich von den neuen Chanellacken gesprochen habe, war ich doch schon etwas deprimiert.
    Die blauen kannte ich ja schon ... und gestern kam der Anruf von meiner "Dealerin" (= Dame von der Parfumerie) und sie erzählte mir ganz stolz, dass Chanel neue Lacke raus gebracht hat ... ach ne :lol:
    Heute gehe ich sie mir anschauen ... vielleicht kommt ein Neuer mit nach hause :rofl: :rofl:


    Mein momentaner und absoluter Favorit ist ja von Dior - Lucky Nagellack .. so eine geile Farbe

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Also die Farben waren verlockend, aber es wurde nur einer: die Nummer 549 Distraction
    Dazu einen Lippgloss mit Lippliner auch von Chanel und neuer Lidschatten fĂĽr die Ă„uglein von Lancome

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Also ich muss sagen, sie haben mich nicht so umgehauen, deshalb nur einer :lol:
    ... bin schon eher auf die nächsten Lacke gespannt

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich hatte es ja schon erwähnt,die Farben von Chanel sind toll,aber die Qualität ĂĽberzeugt mich nicht.
    Btw,ich habe noch einen 25 Euro Gutschein,falls jemand demnächst bei Douglas einkaufen möchte :)

  • Die Auswahl an Essie Lacke bei DM ist wirklich gut, allerdings kann ich von der Haltbarkeit nicht mitreden habe die noch nie benutzt.


    Ich habe mir gestern den P2 Viva Lack in Blau gekauft , den will ich zu den grĂĽnen Hilfiger Wedges tragen. Ich finde die Farbe OK da ich schon dunkel und hellblau habe ist diese Farbe so ein mittelding .


    [Blockierte Grafik: http://images.magi-mania.de/img/p2-Viva-Argentina-Latin-Beauty-Nail-Polish-Que-Maravillosa.png.jpg]

  • Zitat von Hummel

    Die Auswahl an Essie Lacke bei DM ist wirklich gut, allerdings kann ich von der Haltbarkeit nicht mitreden habe die noch nie benutzt.


    Essie hält bombig - zumindest auf meinen Nägel. Ich finde die Farben auch toll.
    Schade, dass es bei dm den quick-e nicht gibt...

  • Ich habe mir letzte Woche auch zum ersten Mal einen Lack von Essie gekauft und er hat mich bislang ĂĽberzeugt!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Ich war am Samstag dei Douglas und wollte mir meinen ersten Essie Lack kaufen und zwar den Sugar Daddy, der momentan in fast allen Zeitungen ist. Es war auch noch einer da, aber der hat mich von der Farbe her absolut nicht ĂĽberzeugt. Viel blasser als in der Zeitung. Schade. :(

  • Zitat von Hummel

    Die Auswahl an Essie Lacke bei DM ist wirklich gut, allerdings kann ich von der Haltbarkeit nicht mitreden habe die noch nie benutzt.


    Ich habe mir gestern den P2 Viva Lack in Blau gekauft , den will ich zu den grĂĽnen Hilfiger Wedges tragen. Ich finde die Farbe OK da ich schon dunkel und hellblau habe ist diese Farbe so ein mittelding .


    [Blockierte Grafik: http://images.magi-mania.de/img/p2-Viva-Argentina-Latin-Beauty-Nail-Polish-Que-Maravillosa.png.jpg]


    Die Farbe ist toll Hummel....Ich glaube den muss ich auch haben! :inlove:
    Wäre sicher zu Damier azur auch sehr schön..... :)

  • Auf jeden Fall ein sehr grelles Koralle/Orange ( Holiday ) , eine Bronzeton und noch so
    ein Beigeton . Aber auf den ersten Blick eigentlich nichts superaufregendes .
    Aber so richtig in Ruhe lassen sie mich auch wieder nicht . :tmi:

  • Ja, ich habe sie auch schon gesehen ... also bis auf den einen, der dem Quartz ähnlich ist (wobei der neue funkelt noch mehr) gefällt mir keienr so richtig.
    Da hat Guerlain einen schönere Korall/Orange Farbe raus gebracht :inlove:

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich hab mich letzte Woche so aufgeregt!


    Chanel Rouge Noir drauf gemacht, keinen Tag hat der gehalten! Nach wenigen Stunden sind durch ganz alltägliche Dinge (Kramen in der Handtasche oder schuhe schnüren) lauter Stücke abgeblättert. Ich werde meine Chanel Lacke jetzt alle verkaufen. Ich finde das eine Frechheit für den Preis und habe mir dann einen neuen Essie gekauft. Den habe ich jetzt seit 5 Tagen drauf, glänzt immernoch total, keinen Kratzer hab ich drin und sie sind viel günstiger!


    Chanel Lacke kaufe ich jetzt keine mehr :fubar: :x

  • Ich habe allerdings die gleichen Erfahrungen gemacht - die Chanell-Nagellacke halten sich bei mir nur sehr sehr schlecht...
    Am besten und am längsten halten bei mir die OPI-Nagellacke und Essie möchte ich auch ausprobieren.


    LG, Robby

  • Ehrlich gesagt, freu ich mich ĂĽber die negativen Reaktionen, denn: ich hatte schon frĂĽh ĂĽber die Qualität geklagt, blieb aber allein auf weiter Flur :lol:

  • Zitat von michaela

    Ehrlich gesagt, freu ich mich über die negativen Reaktionen, denn: ich hatte schon früh über die Qualität geklagt, blieb aber allein auf weiter Flur :lol:


    Neee,da warst du nicht allein,auch ich hatte mich schon entsprechend geäußert,aber bei Chanel verliert die Vernunft oft die Überhand und die Lacke werden immer wieder gekauft und dann dieser blöde Hype um irgendwelche seltenen Sonderlacke :x
    Viel Geld fĂĽr Schrott.


    Im Moment trage ich einen schnelltrocknenden Lack von Maybelline,der ist nahezu unzerstörbar,auch von P2 bin ich begeistert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!