• Zitat von Sarii

    Schöne Farbe, so eine suche ich auch noch :inlove: :clap:


    Gibt es bei DM die hatten auch so ein schönes Grün von Essence :inlove: aber die halten nicht so gut und sind sind auch leider nicht so deckend in der Farbe aber der Farbton war auch superschön.

  • Ich habe ja bei meiner Schuhvostellung auch drei Nagellacke
    praesentiert. Da ist ebenfalls ein tolles gruen dabei.


    Allerdings erscheint die Farbe, beim Fotografieren, BLAU..... :devil:
    Orange und dieses lila oder pink, sind gut getroffen!


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Hummel

    Hat schon mal jemand von euch dieses Schellac auf den Nägeln gehabt ?


    Ich habe hier so ein lustiges Ebay angebot gefunden :lachen: :lachen: :lachen:
    Babelfish lässt grüßen :lachen: :lachen: :lachen: Besonders gut ist die Anleitung :lachen:


    http://www.ebay.de/itm/SHELLAC…clkid%3D27453926981366871



    Hummel, ich hatte es mal machen lassen und das tolle ist das der Nagellack ca. 2-3 Wochen auf den Nägel bleibt und sieht selbst nach der zeit immer noch toll aus... Nachteil ist, dass man es bei einer Nageltante machen lassen muss und muss nochmal hin um es entfernen zu lassen. Kostenfaktor in Osten ca. 25 -30 Euro insgesamt...

  • Hummel, es wird mit Gellampe ausgehärtet aber dann zum Entfernen muss man die Fingernägel in einer FlĂĽssigkeit eintauchen, ich meine es mĂĽsste Azeton :tmi: :x sein? :?: und dann löst sich von alleine...


    Wenn Du die " Zutaten" und das Zubehör hast, geht es zu Hause bestimmt auch...


    :!:

  • Zitat von Moni

    Hummel, es wird mit Gellampe ausgehärtet aber dann zum Entfernen muss man die Fingernägel in einer Flüssigkeit eintauchen, ich meine es müsste Azeton :tmi: :x sein? :?: und dann löst sich von alleine...


    Wenn Du die " Zutaten" und das Zubehör hast, geht es zu Hause bestimmt auch...


    :!:


    da reicht kein nagellackentferner mit azeton, sondern muss stärker sein. meine mutter hat das azeton glaube von der apotheke. normale uv lampe funktioniert, nur stinkt das zeug schlimmer als normaler lack. 25-30 euro ist echt überteuert. 15 euro mehr und du kannst dir neue gelnägel machen.... den lack selbst habe ich nicht getestet, aber meine mutter hat diese lacke in ihrem studio-sortiment. :)

  • Shellac ist genial !
    Wird mit einem Lichthärtungsgerätgehärtet und hält wirklich 3 Wochen. Wächst halt nur raus .
    Nur dran denken, man braucht auch den Lichthärtenden Über und Unterlack,die Farbe alleine hilft Euch nicht weiter.
    Eine Flasche kostet um die 23 Euro netto(fĂĽr Nagelstudios ), das sind dann incl. der Ăśber und Unterlacke fast 70 Euro , FĂĽr eine Farbe !!!!
    Bei e-bay USA gibt es die schon gĂĽnstiger, aber aufpassen, es sind viele Kopien auf dem Markt :o

  • Zitat von landratte

    da reicht kein nagellackentferner mit azeton, sondern muss stärker sein. meine mutter hat das azeton glaube von der apotheke. normale uv lampe funktioniert, nur stinkt das zeug schlimmer als normaler lack. 25-30 euro ist echt überteuert. 15 euro mehr und du kannst dir neue gelnägel machen.... den lack selbst habe ich nicht getestet, aber meine mutter hat diese lacke in ihrem studio-sortiment. :)



    Ich habe auch von Azeton und NICHT vom Nagellackentferner MIT Azeton geschrieben... :?:
    Im GEgensatz zu Gelnägel sieht Shellack sehr natürlich aus, weil es auch viel dünner aufgetragen wird...

  • Ohhh, kannte die gar nicht, die Shellacke. Hab gegoogelt.
    Die gibt es ja schon einige Zeit..... :tmi:


    Das hab ich u.a. gefunden:


    ...."der Hybrid-Lack läßt sich wie Nagellack auftragen und wird mit UV-Licht getrocknet, deshalb ist die Trockenzeit gleich Null ! Er ist dünn und flexibel wie Nagellack, sodass er nicht nur natürlich aussieht, sondern den Nägeln auch intensiven Schutz verleiht.
    Das Ergebnis: Atemberaubender Hochglanz, der 14 Tage hält und süchtig macht!......."


    Glitterlack gefällt mir ebenfalls gut. :inlove:


    Aber nach der Aceton Prozedur sehen die Nägel ja erstmal schlimm aus!
    Ob denen das nichts ausmacht, kann ich mir gar nicht vorstellen.... Trocknet der Nagel dann nicht derart aus?


    Moni, Du hast Erfahrung, oder?! :$ Schreibst du mal was dazu, bitte. Oder jede andere natĂĽrlich auch gerne.... :angel:


    Danke und GrĂĽĂźe


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • die Lacke werden mit Aceton abgelöst, dauert aber nur Minuten und schadet den Nägeln ĂĽberhaupt nicht. Es werden Pads mit etwasAcetongetränkt und mit Alufolie drum gewickelt.
    Die Naturnagelplatte muss auch nicht angerauht werden, ist wirklich ein super System.
    Wer mehr Farben braucht soll Gelish von Harmony googeln, das gleiche in "grĂĽn " :rock:

  • Also ich hatte auch den Eindruck, dass es meinen brĂĽchigen und eher schwachen Fingernägel nicht geschadet hat.
    Ich habe sie gleich nach dem Entfernen vom shellack neu lackieren lassen und sie sahen gut aus.


    Das mit Alufolie und Einwickeln kenne ich nicht, meine Nägel waren in Azeton eingetaucht :?: .


    Ich würde es schon empfehlen wenn man die zeit alle 2-3 Wochen zum Shelack entfernen und neu machen hat. Für mich auf Dauer wäre es nix, weil ich die zeit so nicht hätte...


    Ich habe Hände wie ein Mädchen aus der 3. Klassen von daher müsste ich alle 2 Wochen hin, weil es sonst zu sehr auswächst und unschön aussieht durch die kleine Fingernägel Fläche.. Ich hoffe, ihr versteht mich ....

  • Zitat von Hummel

    Ich habe eben einen ApfelgrĂĽnen von P2 gekauft, der passt perfekt zu mehren T-shirts die ich habe :lol: :lol:


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kp10105291myvgfzca8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/kp1010533t5fkiw81qr.jpg]


    Hummel,


    bist Du auch zufrieden, mit dem p2 color Victim?


    Hatte mir einen gruenen Artful gekauft. Auch orange Electric und pink Break the rules.
    Der pinke hielt nun schon mehrere Tage. Bin echt begeistet. Hatte nur einmal so ein kleines
    bisschen an den Spitzen nachmalen muessen... :clap:


    Diese Lacke sind echt empfehlenswert. Kostenfaktor nur 1,55 EUR. Superdeckend, schoene
    Farben.


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • ich hatte mal einen von kick. der hielt auch voll lange. von dem lcn lack, die es im nagelstudio gibt, rate ich eher ab. sind zwar schöne farben, aber auftragen ist nicht so doll und halten tun die auch nicht.

  • Hat jemand von euch schon mal erfahrung mit diesem shallack gemacht?
    habe jetzt zufällig werbung von einem nagelstudio gesehen - woll 15€ kosten und 2 wochen halten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!