• Habt ihr die neuen Chanel Lacke schon gesehen? Ich meine die Serie "les roses ultimes". Der Distraction gefĂ€llt mir super und ich frage mich, ob der wohl zum Vermillon Tuch von LV passt? Dazu suche ich noch nen passenden Lack in einem krĂ€ftigen Koralleton.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt die Chanel Coco Blue, Blue Rebel und Blue Boy bei Douglas, MĂŒller, Karstadt und co... Falls jemand letztes Jahr nicht geschafft hat sich bei FW zu besorgen hat jetzt nochmal die Chance...

  • Zitat von Moni

    Habt ihr schon gesehen, es gibt jetzt die Chanel Coco Blue, Blue Rebel und Blue Boy bei Douglas, MĂŒller, Karstadt und co... Falls jemand letztes Jahr nicht geschafft hat sich bei FW zu besorgen hat jetzt nochmal die Chance...


    Ist das wahr?! :o Da fĂŒhle ich mich aber -sorry- wieder mal leicht ver... von Chanel, von wegen LE... wahrscheinlich noch zu einem gĂŒnstigeren Preis. :tmi: Aber ok, man lernt immer wieder dazu. :x

  • Alles klar, habs gesehen, und ist das jetzt Betrug oder was, wenn es vorher heißt (in der Presse und bei Chanel): die Lacke gibt es NUR an diesem Tag (FNO). Und da haben die drei Lacke zusammen 75 Euro gekostet.


    Ich wette, wenn man jetzt nachfragen wĂŒrde, wĂŒrde es heißen, man habe sich aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die Lacke ins Programm aufzunehmen. Von wegen... also ich fĂŒhle mich betrogen, sorry. :x

  • Zitat von luxusfee

    Alles klar, habs gesehen, und ist das jetzt Betrug oder was, wenn es vorher heißt (in der Presse und bei Chanel): die Lacke gibt es NUR an diesem Tag (FNO). Und da haben die drei Lacke zusammen 75 Euro gekostet.


    Ich wette, wenn man jetzt nachfragen wĂŒrde, wĂŒrde es heißen, man habe sich aufgrund der hohen Nachfrage entschlossen, die Lacke ins Programm aufzunehmen. Von wegen... also ich fĂŒhle mich betrogen, sorry. :x


    hmmm das ist leider die bittere RealitÀt der "Geldmacherei" :tmi: :^)

  • Ja gut , viel teure waren sie also nicht. Du dĂŒrftest sie auch 6 Monate vor den normalos haben.
    Und Fee, du hast recht ,jetzt wĂŒrde Chanel sagen: wir haben sie wieder aufgenommen, weil die Nachfrage so groß war...


    Man wird ĂŒberall andauernd fĂŒr dumm verkauft... Hauptsache wir geben unser Geld aus.. :(

  • Aber sehr viel mehr war es doch auch nicht . :$ .
    DafĂŒr hattest Du doch dieses tolle Kauferlebnis bei Chanel und die hĂŒbsche Verpackung !
    DafĂŒr hĂ€tte ich auch gern etwas mehr bezahlt.
    War doch diese tolle Fashion Night :inlove:
    Und es gab doch mal diese limitierte Khaki-Serie. Die gabs danach nie wieder in den normalen LĂ€den ...

  • Das geht mir doch nicht um die 2 Euro mehr, LouVu, und die Fashion Night war auch toll. :) Einzig und allein die Tatsache, wie Moni ganz richtig sagt, fĂŒr dumm verkauft zu werden, das stĂ¶ĂŸt mir auf, aber so langsam sollte es mich eigentlich nicht mehr wundern. :x


    Manchmal stelle ich mir so vor, sitzen da Herr Lagerfeld und Herr Jacobs (oder whoever von LVMH) und zocken: Also Marc, ich haue dieses Quartal wieder mindestens 300 drauf, was bietest du? Ach ich weiß nicht, Karlchen, das machen die doch irgendwann nicht mehr mit... aber die Bosse sagen, immer schön dranbleiben, 3-5 % merken die doch gar nicht. He he, Marciboy, wir haben jetzt fast den doppelten Preis von vor zwei Jahren erreicht und gleichzeitig machen wir einen auf schwer zu bekommen und die kaufen wie blöd, sogar mehr als vorher, das können wir noch ewig so weitermachen, hahahahaha, Prost! Ja Prost Karlchen, hast ja recht, die stehen schon wieder Schlange in tout Europe, hihihihihi. :tmi:


    (alles natĂŒrlich frei erfunden) :$

  • Zitat von Lady LV

    Es kommen bald 4 neue Farben von Chanel :P Die Serie heißt "Les Roses Ultimes"


    Wie werden die Farben aussehen??

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • 541 - Tentation (schimmerndes tiefes Fuchsia)
    543 - Frisson (blassrosa mit Glitzer)
    545 - Attraction (weiß mit leicht metallischem Glanz)
    549 - Distraction (Koralle, warmes pfirsich-Rosé)



    Gr.


    Patti

  • Ich bin zur Zeit in SĂŒdfrankreich.
    Hier gibt es sie schon in HĂŒlle und FĂŒlle, reißen mich aber trotzdem ich ein Chanel-Lack-Fan bin,
    ĂŒberhaupt nicht so vom Hocker :$ .
    Irgendwie alles schon gehabt, oder ?

  • Zitat von LouVu

    Ich bin zur Zeit in SĂŒdfrankreich.
    Hier gibt es sie schon in HĂŒlle und FĂŒlle, reißen mich aber trotzdem ich ein Chanel-Lack-Fan bin,
    ĂŒberhaupt nicht so vom Hocker :$ .
    Irgendwie alles schon gehabt, oder ?



    Tanja, schönen Urlaub!!!
    Ich bin beruhigt, dass die Vernis, dich nicht vom Hocker reißen :lachen: werden mich denn auch nicht :lol:

  • Werde sie mir in den nĂ€chsten Tagen mal angucken gehen ... außerdem muss ich sagen, dass meinen Dior Nagellack sowieso nix toppen kann :inlove: :inlove:

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Die gibt es schon, hier bei uns?
    Ich war doch heute im Einkaufszentrum...
    Wieso war ich denn nur nicht bei Douglas drin, so ein Mist! :worried:


    @LadyLV: Wo hast du sie denn gesehen? War das bei Douglas?

    Viele liebe GrĂŒĂŸe von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!