• shopgirl, das Problem hab ich auch. Mir passen
    z.B. auch diese Chanel Flip Flops nicht.
    Viel zu weit.
    Wenn beide nun mal nicht passen, taete ich kurzen Prozess
    machen und sie alle zurueckschicken un evtl. nach einem anderen Modell schauen...



    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Patti, die Flip Flops hatte ich auch an.. viel zu weit....


    Mädels ich brauche eure Hilfe, hat jemand die UGG Handschuhe und kann sie empfehlen? Ich bin unentschlossen, weil sie mir für Handschuhe bisschen zu teuer sind 179 Euro.. Sind sie das Geld wert??? Bitte hilft mir.. ich brauche die dringend, weil wir ab Samstag im Urlaub sind...

  • Moni, ich habe Fäustlinge von Ugg und Fingerhandschuhe von Emu. :inlove: Beide mit Lammfell gefĂĽttert und wunderbar warm. Im Moment trage ich die nur. Beide sind jedoch ein wenig unhandlich, also wirklich gut greifen, wie mit Wollhandschuhen, kann man nicht. Aber ich wĂĽrde sie immer wieder kaufen. Genau wie bei den Schuhen, denn man friert nie wieder. Obwohl ich denke, dass auch normale Lammfellhandschuhe den gleichen Effekt haben und wesentlich gĂĽnstiger sind. :!:

    GRACE


    Verkaufe:
    LV Playtime Kette
    LV Flower Ring
    LV Manhattan GM
    Hermes Tuch
    Tiffany Armband

  • Zitat von Moni

    Patti, die Flip Flops hatte ich auch an.. viel zu weit....


    Mädels ich brauche eure Hilfe, hat jemand die UGG Handschuhe und kann sie empfehlen? Ich bin unentschlossen, weil sie mir für Handschuhe bisschen zu teuer sind 179 Euro.. Sind sie das Geld wert??? Bitte hilft mir.. ich brauche die dringend, weil wir ab Samstag im Urlaub sind...



    Moni bei Bestsecret sind die UGG Handschuhe gerade im Angebot, hatte mir auch 3 Paar zur Ansicht bestellt und eins behalten und seit einer Woche warme Hände :rock: und warme Ohren dank Ohrpuscheln :lol:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Auch schön! Ist so eine Mischung aus Sneaker und Boot und wirkt dadurch etwas zierlicher. Hast du GlĂĽck gehabt, dass du sie noch ergattern konntest, denn das Modell gibt es nicht mehr.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Meine Mam hatte die mal in schwarz und nach ganz kurzer Zeit ist ihr hinten an der Ferse die Naht aufgegangen. Das Geschäft hat die Schuhe ohne Probleme zurĂĽck genommen...


    Aber das war wahrscheinlich nur ein Montag`s Ugg :lol: Ich finde sie auch schön! :)

  • Zitat von Lady LV

    Meine Mam hatte die mal in schwarz und nach ganz kurzer Zeit ist ihr hinten an der Ferse die Naht aufgegangen. Das Geschäft hat die Schuhe ohne Probleme zurück genommen...


    Aber das war wahrscheinlich nur ein Montag`s Ugg :lol: Ich finde sie auch schön! :)


    Ich denke positiv und hoffe, dass das wirklich ein Montag`s UGG war ;)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von sana1

    Ich habe welche, da stose ich auch vorne gegen... :( Leider werden die Schuhe nicht länger vom tragen.


    Glaube, ich würde die größeren nehmen und nochmal eine Lammfellsohle reinlegen.


    Genau der Meinung bin ich auch. Es ist so ätzend wenn man ewig vorn gegen stößt mit dem Zeh :devil:

  • Ich habe die kleineren Schuhe behalten, also die in meiner normalen Größe. Gestern hatte ich sie zum ersten Mal an und ich zieh sie nie wieder aus. :rofl: :inlove: :lol:


    Ich musste über eine Stunde in der Kälte stehen und hatte WARME FÜSSE!!! :D :rock: Das hatte ich noch nie!!
    Hässlich sind die Uggs, für meinen Geschmack, ja, aber ich habe die braunen mit Jeans drüber getragen und mit einem opulenten Schal von den Füßen abgelenkt. So geht's... :lachen:



    Also, für alle die noch zweifeln: Kauft euch Uggs und einen schönen Schal, um von den hässlichen Tretern abzulenken. Ich ärgere mich, dass die Dinger erst dieses Jahr bei mir eingezogen sind. :fubar:

  • Ich hatte meine heute auch das erste Mal an, und ich bin hin und weg!!


    Sie sind so schön flauschig, bequem und warm! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Shopgirl, das gleiche denk ich mir auch. Diese Schuhe hätten schon eher bei mir einziehen dürfen!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich hole mal mein Posting zur Frage wie man die Uggs trägt (und zwei Antworten drauf)
    hierher:


    Zitat von sana1

    Eben...


    Aber fĂĽr den Sommer finde ich sie deutlich zu warm.


    Zitat von Lady LV

    :rock: trage sie auch ohne Socken! Und sie passen sich super der Umgebungstemperatur an :rock:


    PS Beim AlstereisvergnĂĽgen zieh ich sie allerdngs besser nicht an, da pack ich mich nur mit hin. :lol:

  • Zitat von Lady LV

    IAlso auf meine FĂĽĂźchen bist du nicht getreten :lol: Alles ok :*


    Auf meine auch nicht, wie kommst Du, Fee, bloĂź darauf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!