• Zitat von Moni

    Wallena, wĂĽrde dir gerne helfen, habe sie leider nicht... :(


    macht nichts, liebe Moni!!! ;)


    Ich trage UGGs seit 6 Wochen fast jeden Tag (wenn's meine Tochter nicht mal schneller war), ich weiss nicht, wie ich frĂĽher ohne sie "ĂĽberwintert". :inlove: Und bei Lynnea dachte ich, dass sie femininer aussehen, als normale UGGs (ich habe kurze mit dem Knopf)

  • Zitat von LouVu

    Wie ist das Wetter denn zur Zeit in Kenia ?


    "Winter" = Regenzeit, nachts +14-16°C (aber die Häuser haben keine Heizung) :x

  • Die Lynnea fallen kleiner aus als die Classic Boots. Du solltest sie auf jeden Fall eine Nr. größer kaufen.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Tanja,



    ich fliege am 20. Juni nach D, hoffentlich wird's in D wärmer. Wir sind meistens, nachdem wir nach D gekommen waren, in die Türkei geflogen. (Ich liebe Türkei :inlove: ) Diesmal haben wir keine Pläne, da ich noch nicht weiss, ob mein Mann gleich mit uns kommt, oder noch etwas länger in Kenia bleibt.


    ***********************


    LeoLove,



    vielen Dank fĂĽr dein Hinweis, das ist hilfreich, wenn man besonders bei Ebay (USA) kauft ;)


  • Sei bitte vorsichtig mit Ebay. Etwa 99% aller auf Ebay angebotenen neuen UGGs sind Fakes.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Und der Zoll kassiert die evtl. auch erstmal ein zur PrĂĽfung. Hatte grad nen Kunden, der hatte welche in den USA gekauft und das ganze Theater hat fast 7 Wochen gedauert, bis er den Schuh (Original war er zum GlĂĽck) in den Händen hatte. Er hat sich ziemlich geärgert, zumal der Preis letztendlich nicht wesentlich gĂĽnstiger als in D war (Zoll etc...).

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LouVu

    wallena
    Das ist ja gar nicht mehr lang !
    Hoffentlich wird es dann hier wieder schöner sein :) .
    Hast du eine Shoppingtour geplant ? :lol:


    Eigentlich nicht... ich hatte ja vor, so gut wie nichts zu kaufen... mal sehen, ob es klappt...

  • Zitat von LeoLove

    Und der Zoll kassiert die evtl. auch erstmal ein zur Prüfung. Hatte grad nen Kunden, der hatte welche in den USA gekauft und das ganze Theater hat fast 7 Wochen gedauert, bis er den Schuh (Original war er zum Glück) in den Händen hatte. Er hat sich ziemlich geärgert, zumal der Preis letztendlich nicht wesentlich günstiger als in D war (Zoll etc...).


    es ist echt schlimm, habe ich auch schon gehört. Aber in D gibt es sie kaum... werde mich informieren, wie man ein Original unterscheidet. Auch bei UGG auf der HP gibt es sie nicht mehr... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!