Chloé Paddington - ein Neuling braucht mal Hilfe

  • Hallo Ihr Lieben:)


    ich bräuchte einmal Eure Hilfe Rund um das Thema Chloé und Paddington. Bis jetzt bin ich immer ein treuer Boss- und Liebeskindfan gewesen. Nun habe ich aber die Paddington von Chloè entdeckt und mich total verguckt :inlove:
    Das Problem: ich habe noch überhaupt keine Erfahrung mit dieser Art von Tasche und es gibt wohl tausende von möglichen Fälschungen.... Das macht mich etwas nervös, denn das Modell was ich schön finde, kostet nicht gerade wenig...
    Schaut mal bitte hier:
    http://www.ebay.de/itm/100-Ori…schen&hash=item41614b4dcf
    Meint Ihr, ich kann ruhigen Gewissens bieten oder besser nicht?


    Oder hat jemand zufällig eine, die ein neues ZUhause sucht? :$


    Also bitte nicht genervt sein oder so, aber das ist wirklich Neuland fĂĽr mich in das ich mich erst einlesen muss... Deswegen bin ich fĂĽr jeden Tipp dankbar ;)

  • Dieses Modell kenne ich zwar nicht, aber sie sieht nach Original aus. Ich bin da kein Experte (hier gibt es Leute, die sich wirklich besser auskennen!), aber ich sehe nix verdächtiges. Nur der Schloss macht mich stĂĽtzig: im Beschreibung steht "Wie neu, selten getragen"! :o
    Ich habe meine beiden Chloé`s wirklich viel getragen, aber die Schlösser an denen sehen lange nicht so verkratzt und abgenutzt aus.
    Also entweder ist es irgendwelche Merkmal fĂĽr ein Fake? oder die Tasche ist in viel schlechteren Zustand, als beschrieben....
    Am besten warte mal ab, was die andere sagen.

  • Ich finde so Aussagen, wie : 'Ich kenn mich zwar nicht aus, aber die sieht Original aus' doch ziemlich heftig!
    Wenn ich mich nicht auskenne, sage ich zum Thema Orginalität doch lieber gar nicht!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Ich finde so Aussagen, wie : 'Ich kenn mich zwar nicht aus, aber die sieht Original aus' doch ziemlich heftig!
    Wenn ich mich nicht auskenne, sage ich zum Thema Orginalität doch lieber gar nicht!


    In diesem Forum kann man schreiben, was man will - da kommt trotzdem einer, der darĂĽber was zu meckern hat!!!
    Meine eigentliche Aussage galt auch in überwiegenden dem Schloss (Zustand und zwar unabhängig von Originalität), was man eigentlich gut erkennen kann (über vermeintliche Originalität war nur 1 Satz, Rest über Schloss!) Oder kam das nicht so rüber?

  • Zitat von Raffi17

    Oder kam das nicht so rĂĽber?


    Nein , kam es nicht-sonst hätte ich wohl kaum was dazu geschrieben.
    Lies doch bitte nochmal deinen ersten Satz!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Wie gesagt:

    Zitat von Raffi17

    .....
    In diesem Forum kann man schreiben, was man will - da kommt trotzdem einer, der darĂĽber was zu meckern hat!!!.....


    Zu dem Rest - ich muss wohl das Gleiche nicht noch mal erklären ....

  • Jesses, konzentrieren wir uns auf das Thema oder Taschenfreak, wenn Du dazu nix schreiben kann, dass schreib einfach gar nichts...


    Ich hatte mal eine Paddington, und wenn die Photos vergleiche wĂĽrde ich sagen es ist ein Original.
    Der Schloss bei mir sah auch von Anfang an so bisschen vintage (Kratzer ) aus.. Den Zustand wĂĽrde ich auch als gut bezeichnen..


    Eine Bemerkung muss ich auf dieser Stelle los werden; die Paddington auf Grund dieses Schlosses sind echt schwer..
    Chloe Taschen sind in Allgemein nicht gerade leicht aber die Paddingtons sind noch kleines bisschen schwerer...

  • Also fassen wir dann mal zusammen: Keiner verfĂĽgt ĂĽber die nötige Sachkenntnis bezĂĽglich Modell oder Marke-trotzdem wird die Tasche als echt eingestuft-basierend auf Halbwissen und die Damen fĂĽhlen sich auf den Schlips getreten, das ich der Meinung bin : Halbwissen ist fĂĽr eine Authentifizierung zu wenig!
    Alles klar! :lol:


    Nachtlilie: Wegen dieser Tasche ist auch im Purse Forum nachgefragt worden.
    Berichte dann, was die dazu schreiben!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Also fassen wir dann mal zusammen: Keiner verfügt über die nötige Sachkenntnis bezüglich Modell oder Marke-trotzdem wird die Tasche als echt eingestuft-basierend auf Halbwissen und die Damen fühlen sich auf den Schlips getreten, das ich der Meinung bin : Halbwissen ist für eine Authentifizierung zu wenig!
    Alles klar! :lol:


    :swear: Na, jetzt bist Du sicher zufrieden?....Wenn es das, was Dir so am Tag fehlt, bitte schön..... :lol:

  • Zitat von blume34

    Hallo,


    ich hatte diese Tasche auch, habe sie aber wieder verkauft, da das Schloss wirklich schwer ist und einfach immer im Weg war.


    lg


    finde ich auch, mit sind die paddys auch fast zu schwer, da ich taschen nur in der armbeuge trage und das nach einer zeit ganz schön anstrengend wird. aber schön sind sie :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!