LV Schlüsseletuis

  • Kann mir eine von euch mal sagen, wie groß die Etuis eigentlich sind?


    Auf der Homepage waren bei allen, die ich angeschaut habe, falsche Produktbeschreibungen drin! :@ :@
    Vor allem würd mich interessieren, ob Geldkarte oder Führerschein vom Format her reinpassen, wenn man z.B. abends mit ner kleinen Tasche unterwegs ist.


    Dankeschön schon mal!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Also ich hab das Schlüsseletui in Damier und es passt mein Autoschlüssel rein ( welcher relativ dick ist ) und mein Haustürschlüssel - dann ist es aber auch schon gut voll, ne Freundin von mir hat kein Auto und bei ihr passen 3 "normale" Schlüssel rein ! ;)
    Also ein Ausweis (außer den Neuen) bekommst du da nicht rein!
    Aber ich habs zum weggehen auch schon mal als Portemonnaie genutzt und einfach mein Autoschlüssel zu Hause gelassen.
    so hat dann Geld und Führerschein noch reingepasst :)


    Also ich liebe es, aber wenn man viele Schlüssel hat ...kann man das glaub ich vergessen :tmi:

  • Ne, viele Schlüssel habich nicht. Sind nur 3 oder 4 ;)


    Ausweis und Führerschein hab ich schon die neuen im Scheckkarten-format!


    Danke für die Hilfe. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich bewahre in meinem Louis Schlüsseletui lediglich den Wohnungsschlüssel auf. Autoschlüssel hängt seperat an einem Gucci Anhänger und liegt in meiner Handtasche meist in der Mini Pochette (sowie mein Büroschlüssel auch).


    Wenn ich abends fortgehe und mal keine Lust habe eine kleine Börse zu nehmen passt mein Führerschein (Kreditkartengröße), Bankomatkarte und Geld (Schlüssel ist auch noch immer drin!!) perfekt hinein.
    Also aus meiner Warte kann ich das nur empfehlen. ;)

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • wenn du eine kleine handtasche nimmst passt es auch wenn du die schlüssel draußen lässt und dann kannst du geld und all deine karten in das etui packen. mach ich auch so und hat immer gut geklappt bisher;-) vor allem beulst du das etui dann auch nicht so aus :lol:

  • Falls Du an einem Idylle Schlüsselmäppchen in sepia Interesse hast, kannst Du Dich gerne melden. ;)
    Ich benutze es schon länger nicht mehr, aber es sieht aus wie neu.


    Es ist verhältnismäßig geräumig, ich hatte zeitweise sogar meine Canon Kamera darin.
    Wenn Das iPhone 4 passen würde, würde ich es behalten, aber das ist eine Idee zu knapp. :(

  • Zitat von Suchti


    Es ist verhältnismäßig geräumig, ich hatte zeitweise sogar meine Canon Kamera darin.


    Ne Kamera??!!? :o



    Vielleicht komm ich in ein paar Wochen auf dein Angebot zurück, erst wird noch ein Skiurlaub gebucht. ;)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Es gibt ja zwei Größen von den Schlüsseletuis: Multicles 4 und 6....


    Hat jemand eins in damier ebene abzugegen??? :inlove: :inlove: :inlove:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!