Welche neue LV Tasche?

  • Hallo Ihr Lieben,


    mein Mann will mir eine neue Tasche schenken. Nett von ihm, gell :) !


    Jetzt weiß ich aber nicht welche. Besitze die Neverfull MM in damier canvas und die Speedy 40 (glaube ich) in damier azur. Fehlt eigentlich noch monogram canvas. Besitze ein Portemonaie in monogram. Jetzt weiß ich aber nicht welches Modell. Wieder eine Speedy aber kleiner? Ich habe immer mit der Arty MM geliebäugelt. Aber mittlerweile sind mir die Taschen eigentlich schon etwas zu groß. Früher habe ich da auch immer Windeln, Kekse, Wasser usw. verstaut. Jetzt habe ich zwar das 2. Kind, bin aber wieder berufstätig und die Taschen sind mir echt zu groß für Handy, Portemonaie und bissl Schminke.


    Hat einer eine Idee? Oder vielleicht die Marke wechseln. Ich liebäugel auch schon seit über einem Jahr mit einer Prada. Besitze schon eine Prada, die ist aber schon Jahre alt. Oder hier habe ich auch was von Balenciaga gelesen. Ist das Trend? Wo kann man die denn live sehen und wenn welche Farbe. Schwarz ist zwar klassisch aber auch irgendwie, na ja. Und vor so einem knalligen blau hätte ich schon Angst. Soviel Geld und dann so eine Modefarbe.


    Was meint Ihr?


    Gruß
    Amaia

  • in mono gibt es eigentlich eine recht gute auswahl auch an kleineren modellen. kommt natürlich auch drauf an, was dir mehr vorschwebt: hand- oder schultertasche. da wäre zB die Monty PM/Alma PM(auch in Damier super schön)/Tivoli PM/Palermo PM/Totally PM und noch einiges mehr. da gibt es auch ne menge videos zu auf YouTube ;) oder wenn du eine kleinere speedy überlegst, es gibt da ja auch die neue mit dem schulterriemen oder die Idylle!

  • Schau dir mal das Modell Alma an, gibt es in sämtlichen Farben, Leder oder Canvas. In die kleine passen
    Zusätzlich zu Portemonnaie, Schlüssel und Schminke noch ein Kalender oder ein Buch, dass war es dann auch schon :lol:


    Soll die Tasche einen Reißverschluss haben, oder kann sie auch offen sein? Vielleicht die kleine Neverfull, auch sehr schön.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Hallo,


    ich kann Dir nur die Alma empfehlen. Ich hab die auch und kann mir ein Leben/Alltag ohne sie nicht vorstellen.
    Zum Einkaufen hab ich mir hier im Forum von einem sehr netten Mitglied eine Neverfull gekauft.


    Eindeutig Alma !! Passt alles Nötige rein.


    LG


    chanel


    PSD. Nicht vergessen Bilder einstellen, wenn Du deinen neue Tasche hast :D

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!