Kampf den Pfunden 2012!

  • Ich habe mein Gewicht jetzt gut gehalten und dem Körper eine Ruhepause gegönnt. Nun mach ich seit Montag wieder eine kleine Turbophase. Bin jetzt beim dritten Tag und fĂŒhle mich super. Bis Sonntag will ich es durchziehen. Mal schauen, wie es klappt. Ich sehe es aber nicht so verbissen und höre einfach auf meinen Körper.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hey, jetzt geht Ihr aber alle ran! Prima, GlĂŒckwunsch zu Euren Erfolgen!! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich finde diesen Beitrag sehr interessant.
    Die 14 Stunden Regel oder auch Dinnercanceling.
    Ich praktiziere es schon seit ca 1 Jahr,nach anfÀnglichen Hungerattacken habe ich mich inzwischen daran gewöhnt,dass es auch eine Antiagingmethode ist,wusste ich nicht,am Samstag kam eine Reportage auf VOX.
    Ich habe nicht extrem abgenommen,aber gut 4 kilo und ich halte mein Gewicht,dass ist mir wichtig.


    Hier der Berich(Video)


    http://www.visionaer.info/19_0
en-Alterungsprozess-.html

  • Bin grad gefrustet.
    Gewichtsstillstand, im gegenteil 500 gramm wieder hoch. Allerdings vermute ich, das es Wasser ist. Mußte zwei Tage Diclac nehmen und die schwemmen bei mir auf.
    Hoffentlich helfen ab morgen die StrandlÀufe.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Dann muß ich aber laufend aufs Örtchen, macht sich beim Strandgang nicht so toll. :D
    Werde aber morgen mal ein TĂ€sschen trinken.
    Höre mit Diclac heute auf und hoffe, es geht wieder weg.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von rania

    Ich finde diesen Beitrag sehr interessant.
    Die 14 Stunden Regel oder auch Dinnercanceling.
    Ich praktiziere es schon seit ca 1 Jahr,nach anfÀnglichen Hungerattacken habe ich mich inzwischen daran gewöhnt,dass es auch eine Antiagingmethode ist,wusste ich nicht,am Samstag kam eine Reportage auf VOX.
    Ich habe nicht extrem abgenommen,aber gut 4 kilo und ich halte mein Gewicht,dass ist mir wichtig.


    Hier der Berich(Video)


    http://www.visionaer.info/19_0
en-Alterungsprozess-.html



    Super! Danke fĂŒr das Video, habe ich mir gerade angeschaut.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von binis

    Bin grad gefrustet.
    Gewichtsstillstand, im gegenteil 500 gramm wieder hoch. Allerdings vermute ich, das es Wasser ist. Mußte zwei Tage Diclac nehmen und die schwemmen bei mir auf.
    Hoffentlich helfen ab morgen die StrandlÀufe.


    :rofl: grins, vielleicht waren es die leckeren HĂ€ppchen etc im Alsterhaus? Hatte auch ein paar Gramm mehr drauf :?:

  • Zitat von LeoLove

    Super! Danke fĂŒr das Video, habe ich mir gerade angeschaut.


    Hört sich wirklich interessant an,nicht war?


    Bini,Brennesseltee haut ja nicht so rein wie ein Diuretikum,also es braucht schon mehr als ein TĂ€sschen ;)

  • Bin grad mal so happy! Hab nen neuen Tiefstand erreicht! Es geht weiter :rock: . Mittlerweile allerdings viel, viel langsamer. Aber das ist ja wohl auch normal so. Habe super und ausgiebig gefrĂŒhstĂŒckt mit feinem KĂ€se, Lachs und RĂŒhrei. Dann wird es mittags noch Kartoffeln, Brokkoli und Tofu geben. Am Abend nur noch Alma und grĂŒnen Tee. Damit fahre ich momentan sehr gut.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von binis

    Dann muß ich aber laufend aufs Örtchen, macht sich beim Strandgang nicht so toll. :D
    Werde aber morgen mal ein TĂ€sschen trinken.
    Höre mit Diclac heute auf und hoffe, es geht wieder weg.


    nach Diclac Wasser eingelagert , höre ich zum ersten mal |(

  • So, momentan will bei mir wieder nichts passieren
    Ich habe jetzt 12 kg und die Waage zeigt mir nur den dicken Daumen. :(
    Der WW Couch versucht mich auch schon zu motivieren.
    Extrem abgenommen haben meine Oberschenkel und der Po und am RĂŒcken. Habe dafĂŒr ja auch viele GerĂ€teeinheiten gemacht.
    Nun sind alle Hosen in dem Bereich viel zu weit, auch die Jacken. Aber der Bauch kommt nicht wirklich hinterher.
    Da ist es zar auch weniger geworden, aber ich bin gar nicht zufrieden.
    NĂ€chste Woche werde ich mal einen neuen Trainingsplan machen lassen und zu Hause ein paar BauchĂŒbungen.
    Dann hoffe ich, das die Waage isch auch mal wieder bewegt.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • binis: das kenne ich :tmi: . Die Hosen schlackern an den Beinen und im Bund braucht man noch die Weite. Das kommt dann aber auch plötzlich. Probiere mal NYDJ Hosen. Mein Problem ist eher das Gesicht. Da ist jetzt alle Polsterung raus und die Haut kommt nicht nach. Also entstehen Falten. Tja, man kann nicht alles haben. Mein Gesicht/ Kopf ist dadurch dermaßen klein geworden. Viele erkennen mich kaum wieder. Mein Mann wurde unter vorgehaltener Hand schon gefragt, ob er eine andere Frau hĂ€tte :lachen: . Ist schon eine heftige VerĂ€nderung so nach ca. 26 kg weniger... . Ich habe mir jetzt noch so etwa 10-15 kg vorgenommen. Aber im Gesicht wird sich dann nichts mehr tun, geht ja kaum noch :tmi: .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!