Kampf den Pfunden 2012!

  • Wow, Bini, 5,2 kg! :o


    Ist vielleicht auf die Zeit gerechnet nicht soooo viel,
    aber im Gesamten schon beachtlich. Toll, dass es
    nun vorangeht.
    Bin neidisch. Moechte auch Kilos verlieren... :devil:


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von binis

    So, nach den ersten schweren Wochen, wo nichts ging, geht es jetzt stetig in kleinen Schritten nach unten.
    Dienstag waren es 5,2 kg Abnahme siet Mitte Januar. Ich merke es auch schon richtig an den Klamotten. :D Hab aber noch viel vor mir. :tmi:


    Wenn es langsamer geht, ist die Wahrscheinlichkeit, daß man es auch halten kann, viel grĂ¶ĂŸer.
    Nun kannst Du zuschauen, wie es weitergeht, das motiviert ganz doll! :clap:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Auf Facebook kommt immer so eine bekloppte Werbung: 12kg in 4 Wochen - ohne DiÀt und Sport!"
    Wer glaubt denn nur sowas? Durch Radikal-OP oder was? Da könnte ich mich immer aufregen!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe deutlich gemerkt, das es in den Wechseljahren langsamer geht. Vor 5 Jahren hatte ich in der gleichen Zeit fast das doppelte, hatte da allerdings auch noch etwas mehr Ausgangsgewicht.
    Ohne Sport geht gar nichts!!!!

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ah, MĂ€dels ich staune wie es bei euch diszipliniert woran geht.
    @ binis, weiter so!!! :clap: :clap:


    Ich versage... ich stehe GewichtsmÀssig imemr noch bei 50 kg, wo ich schon bei 48 war und dann kam ich auf die Idee, die Zigaretten auch aufzugeben...
    Seitdem tut sich nichts... Oder doch ,ich habe wieder 2 kilo mehr ( spricht bin wieder beim Ausgangsgewicht gelandet).


    Irgendwie die 3 kilo klemmen an mir fest... ;)

  • Ich klemme mich hier auch noch dran.


    Ich hab vor 1 1/2 Jahren 10 kilo abgenommen und wog dann 61 kilo. Mein Ziel war eigentlich wieder auf 57 kilo zu kommen aber unter 60 komm ich irgendwie nie.
    Tja seitdem hab ich wieder 2kilo mehr, also 63 kilo :(


    Aber sobald die kleine wieder gesund ist und in den kiga kann werde ich wieder vormittags laufen gehen und den sĂŒĂŸigkeiten einhalt gebieten.


    Heute möchte ich meine Schweinehund zumindest ĂŒberwinden und Tae bo zu hause machen, wer gibt mir den tritt??

  • Zitat von rania

    Sajuri,fĂŒr Tritte und Schweinehunde ist Anja zustĂ€ndig :D


    Bini,GlĂŒckwunsch :clap:


    Oder meine schwiegermutter. Donnerstag gehen wir laufen weil auch sie den sĂŒĂŸigkeiten zu sehr verfallen ist :D

  • Also bei mir klappt das mit den SĂŒĂŸigkeiten ganz gut. Irgendwie stellt sich der Körper wohl um. Ich finde jetzt alles so erschreckend sĂŒĂŸ, dass ich es kaum noch runterkriege. Wenn ich mal Lust auf Schoki hab, nehm ich eine mit mind. 85%, sonst geht das gar nicht mehr... . Am Morgen und mittags esse ich ausreichend und möglichst gesund. Abends gibt es nur einen Almadrink (mit Ausnahmen). Damit fahre ich super, hatte grad eben wieder nen Kilo runter. Insgesamt sind es jetzt ca. 20 kg...jubel.... .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Mit DiĂ€t und wenig sĂŒĂŸem hab ich schon angefangen, die waage zeigt 1 kilo weniger. Ich esse in der frĂŒh meine haferflocken und mittag mach ich mir meist was mit fisch oder magerer wurst.
    Abends beim gemeinsamen essen mit den kindern ess ich immer nur 1 teller und dann nichts mehr oder nur noch obst oder rohes gemĂŒse.


    Aber mit sport wird der körper halt auch noch gestrafft, das ist jetzt beim bauch wichtig sonst sind enge shirts ein nogo dieses jahr im sommer :lol:

  • Zitat von binis

    Juhu, heute beim Wiegen war wieder ein kilo weg. :D
    Hoffentlich geht es so weiter.


    Glaube versetzt Berge binis. Wenn Du so weiter machst wird es auch was werden. ;)


    Moni Das man beim Rauchen aufgeben zunimmt ist ein Mythos dem man selbst gegensteuern kann.
    Als ich damals aufhörte (ist wohl so um die 15 Jahre her) habe ich kein Gramm zugenommen.
    Ergebnis aus Bewegung und keiner Ersatzdrogeneinnahme sondern viel Wasser Obst & GemĂŒse (ich habe in der Zeit Unmengen von Wurzeln/MohrrĂŒben geknabbert)
    Und keine Cola oder GummbÀrchen bitte.
    Diese ZuckerzufĂŒhr ist einfach tödlich.
    Guckt mal hier



    @all “Sei freundlich zu deinem Leib, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.”
    ist das Credo (von Theresa von Ávila)

  • Apropos MohrrĂŒben: denkt Ihr, man kann sĂŒchtig nach Möhrchen werden?
    Wenn ich nicht spÀtestens um 10 Uhr die erste Möhre essen kann, bekomme ich Entzugserscheinungen.
    Es ist ganz schlimm geworden, wir (also meine Tochter und ich) essen jeden Tag ein Kilo Möhren so nebenher. Ich fÀrbe mich schon langsam orange...
    ____________ oh wei, ich habe gerade nachgeschaut, in dem Beutel sind ja immer 2 Kilo drin. Bin ich ein Hase oder ein Pferd?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • rania:


    ja, gerne, ich hoffe, ich bin demnÀchst mal wieder in Kassel! Du kennst mich ja nur mit den 20 kg plus... :lol: .


    AnJa: ich habe ne Freundin, die hat ihren Kindern immer Unmengen an Möhrensaft gegeben und die Kinder waren total orange! Die HandinnenflÀchen waren der Hammer!

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Leo, wie lange hast du fĂŒr die 20 Kg gebraucht?? 20 kg wĂ€re auch mein Traumergebnis.
    Anja, ich denke so lange Dir noch keine Hasenohren wachsen :lachen: , ist alles im grĂŒnen Bereich.
    Ich mag auch Möhren, bloß manchmal sind die echt trocken.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • LeoLove:
    :clap: alle Achtung, ich schĂ€tze, man wĂŒrde Dich jetzt sicher gar nicht mehr wiedererkennen, oder?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, die HandinnenflÀchen und die Armbeuge und alle Körperstellen mit "Biegungen" werden orange. Und Make-up kann ich mir sparen, das Gesicht sieht auch aus als hÀtte ich Tönungscreme benutzt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • binis:
    Also ich habe jetzt drei Monate dafĂŒr gebraucht, wobei es jetzt merklich langsamer geht. Aber das stört mich nicht. Der Erfolg ist jetzt schon grĂ¶ĂŸer als geplant und ich bin mehr als zufrieden. NatĂŒrlich sollen noch ein paar Kilos runter, aber ich lasse es langsam angehen. Mit den Klamotten ist es manchmal schon nervig. Da gibt es halt so Lieblingsteile, die jetzt wie Zelte aussehen und ich kaufe grade permanent neue Sachen, weil die so ruckzuck zu groß werden... . Grad eben hab ich mir wieder eine neue Jeans geleistet (in meiner Lieblingsjeansfarbe weiß).


    AnJa: ja, ich habe mich schon verĂ€ndert und meiner Umwelt fĂ€llt es sehr auf. Einige haben mich auch schon gefragt, ob ich krank sei? :lol: . Mein Gesicht ist halt so viel schmaler geworden und dadurch sehe ich schon anders aus. Halt auch erstmal ungewohnt fĂŒr meine Umgebung und diejenigen, die mich lĂ€nger nicht gesehen haben. Die Falten sind auch mehr geworden, da ja kein polsterndes Fett mehr im Gesicht ist und die Haut sich in dem Alter halt auch nicht mehr so gerne anpasst. Aber nun gut, man kann ja nicht alles haben :tmi: .

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • LeoLove:
    bestimmt ist es hier schonmal irgendwo geschrieben worden, aber ich frage jetzt einfach (nochmal): mit welcher Methode hast Du soviel abgenommen in der kurzen Zeit?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!