Nach LV kommt Balenciaga..

  • Ich find die so richtig toll ! Sind mir sofort ins Auge gesprungen ! Ich mag das passende Armband ( 165,-- /Sold out ) so sehr :inlove: . Wollte schon so oft eins bestellen , sie sind meistens innerhalb eines Tages ausverkauft :( Die Farbe in diesem " Ciment" finde ich superedel . Ob diese Römersandalen nicht vielleicht etwas schwer sind ?

  • Gratuliere dir auch zu deiner neuen Balenciaga Tasche :clap: Viel Freude damit.
    Imprägnierst du sie auch vor Gebrauch?Wurde mir angeraten.


    @Louvu:Mir gefallen die Armbänder auch so sehr aber weiss nicht wo es die in der Schweiz zu kaufen gibt? :(


    @MissVogue:Woooow die Schuhe sind der Hammer :inlove: Würde ich mir sofort kaufen wenn die nicht so teuer wären :tmi:


    Die neuen Bal Farben bei den Taschen sind ja wider der Hammer..einfach zum verlieben :inlove: Momentan bin ich voll im Bal-Fieber :lol: :D

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • LVOE: Die Armbänder kann man bei mytheresa bestellen . Sie haben letztes Jahr noch 135,--€ gekostet , jetzt kosten sie 165,--€ :tmi: . Es gibt sie immer passend zu den Taschen , in allen Farben :inlove: . Aber wenn mytheresa sie einstellt, sind sie wirklich innerhalb eines Tages weg . Das ist wirklich GlĂĽckssache !


    MissVogue : der nächste Sommer kommt bestimmt ... ;)

  • Hallo,


    also mir wurde gesagt ich mĂĽsse gar nichts mit der Tasche machen. Habe auch gefragt, ob ich sie einsprĂĽhen soll.


    Mittlerweile weiß ich nicht, ob die Tasche und ich uns anfreunden können. Als LV-Fan hmmmmm. Mal schauen, wenn nicht muß sie halt wieder gehen.


    GruĂź Amaia

  • Nochmal zum Gewicht: das finde ich schon kritisch... Also ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und halt noch so den alltäglichen Kram.... Wenn ich dann eine Tasche habe, die leer schon nicht lange getragen werden kann, dann ist das fĂĽr mich ein absolutes No-Go denn ich habe ja eine Tasche um was rein zu tun und mitzunehmen und es gibt ja auch einige Luxusmarken die nicht ganz so schwer sind. Ich möchte ja auch SpaĂź am Tragen haben und keine RĂĽckenschmerzen...
    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben;)

  • Zitat von Nachtlilie

    Nochmal zum Gewicht: das finde ich schon kritisch... Also ich hab eigentlich immer ein Buch dabei und halt noch so den alltäglichen Kram.... Wenn ich dann eine Tasche habe, die leer schon nicht lange getragen werden kann, dann ist das für mich ein absolutes No-Go denn ich habe ja eine Tasche um was rein zu tun und mitzunehmen und es gibt ja auch einige Luxusmarken die nicht ganz so schwer sind. Ich möchte ja auch Spaß am Tragen haben und keine Rückenschmerzen...
    So, jetzt hab ich auch meinen Senf dazugegeben;)


    Es gibt wohl keine leichtere Tasche als die Bal city bag... :tmi: :^)
    Nur die mit den Giants sind schwerer..

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE


    Es gibt wohl keine leichtere Tasche als die Bal city bag... :tmi: :^)
    Nur die mit den Giants sind schwerer..



    Ich finde sie auch ziemlich leicht... man kann zB. mit Chloe gar nicht vergleichen.. :?:

  • Ich finde die Bal's echt schön, aber bin gerade etwas schockiert ĂĽber das was ich in einem Blog entdeckt habe :o
    http://www.mylittlefashiondiar…1/house-of-chocolate.html


    Ich finde, dass die die Tasche total "abgegrabbelt" aussieht :tmi:
    Und wie man ihreren anderen Post sehen kann trägt sie die Tasche nun auch nicht gerade täglich! Ist das normal, dass die Taschen so schnell so schlecht aussehen ? :?:

  • Zitat von Mowa


    Und wie man ihreren anderen Post sehen kann trägt sie die Tasche nun auch nicht gerade täglich! Ist das normal, dass die Taschen so schnell so schlecht aussehen ? :?:


    Nein, das ist nicht normal. Es kommt aber bei den Bals auf das Herstellungsjahr an.
    Das neuere (Lamm-) Leder ist anfälliger als die älteren (Ziegen).
    Ich kenne beide Lederarten und war geschockt, dass die hellen Farben bei den Lamm-Bals schneller ausbleichen. Deswegen habe ich sie verkauft.
    Man muss sie schon wirklich im Staubbeutel aufbewahren und vor intensiver Sonneneinstrahlung (am Strand echtes no go) schĂĽtzen.
    Pflegen musst Du sie auch, hab mir damals auf Empfehlung aus dem TF das hier http://www.lovinmybags.com/shop.html besorgt.

  • Zitat von LouVu

    LVOE: Die Armbänder kann man bei mytheresa bestellen . Sie haben letztes Jahr noch 135,--€ gekostet , jetzt kosten sie 165,--€ :tmi: . Es gibt sie immer passend zu den Taschen , in allen Farben :inlove: . Aber wenn mytheresa sie einstellt, sind sie wirklich innerhalb eines Tages weg . Das ist wirklich Glückssache !


    MissVogue : der nächste Sommer kommt bestimmt ... ;)



    Die Armbänder sind bei balenciaga.com zu kaufen. Bal hat gerade den deutschen online store eröffnet :clap:

  • ich hol den Thread mal wieder vor


    ich habe 2 Citys in Anthra , einmal mit RH und die andere hat Roségold Giant HW , ich hab beide mit LMB und dem Apple vorbehandelt und für die Kanten noch Shine Resist und da ist nix mit Macken


    die groĂźen Giants gefallen mir besser aber die Leichtigkeit der RH ist nicht zu toppen


    leider bekomme ich irgendwie die Fotos nicht klein genug :puke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!