Was habt Ihr zu Weihnachten (2011) bekommen?

  • Zitat von rania

    Leo Love
    Ich kenne nur den Film Caveman mit Ringo Starr und Denis Quade,der ist zum schieĂźen komisch.
    Ist es das,was du bekommen hast?
    By the way,ich habe es noch nicht zu Heinsius und sander geschaft,wegen der Belstaffjacke,aber evtl morgen :)


    rania: ich kannte caveman bislang ĂĽberhaupt gar nicht... ich lass mich einfach ĂĽberraschen :)
    Bzgl. der Belstaffjacke hat es sich erstmal erledigt. Nochmal ganz lieben Dank fĂĽr dein Angebot bei H&S reinzuschauen :*

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Hier noch die GoldstĂĽcke (eher Silber) :lol: von meinem Schatz :inlove: :inlove:





    Von meinen Eltern war die Cam, mit der ich die Bilder gemacht hab, zuhause schenken wir uns eher nur was "kleines"

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Waschmaschine
    Coco Mademoiselle + Bodylotion
    2 Tage Hilton Hotel fĂĽr 2 Personen Gutschein
    Haarshampoo, Conditioner, Vichy Fluid, Handcreme, Badekugeln
    Block House Gutscheine
    Elbe Einkaufszentrum Gutscheine
    Ăśberweisung aufs Konto
    Ganz sĂĽsse gebastelte Sachen unserer Kinder :inlove:
    Mein Mann und ich haben uns Aussenjallousien geschenkt :tmi:



  • das nenn ich ja mal ein tolles geschenk!!!! :clap: :clap: :clap: :lol: :lol:


    ich denke ich werde dem christkind auf meinem wunschzettel nächstes jahr meine kontonummer angeben... :lachen:

  • Bei mir ist noch eine kleine Longchamp in graphite dazu gekommen! Die erste "nicht Louis Vuuitton Tasche" seit langem! Aber wenns mal nur schnell wo hin geht mit SchlĂĽsselmund Portemonnaie, find ich sie sehr praktisch. Oder wenn es schlechtes Wetter ist usw. Meine Tochter hat mich auf den Geschmack gebracht, sie ist 13 und hat vor kurzem mit Longchamp angefangen!


    Ich WĂĽnsche Euch allen mit Euren wirklich tollen Geschenken viel Freude! Ich finde die Hauptsache ist man ist damit zufrieden und kann sich daran erfreuen :$ :inlove:

    Liebe GrĂĽĂźe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂĽgel, zum Fliegen mĂĽssen wir uns umarmen...

  • Ăśberweisung aufs Konto :rofl: das ist ja mal lollig
    Beim Tausch HĂĽftgold gegen Platingold bin ich dabei :lol:


    Aber eine Waschmaschine....geht doch gar nicht, oder sieht das jemand anders?
    Insgesamt... Tolle Geschenke.


    Und Longchamp geht immer.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Oh grosse Freude....heute kam noch ein Päckchen aus France....eine Handytasche in Damier,passend zur Eva.
    Im DĂĽsseldorfer Laden war sie ja aus und da hat mein Schatz sie im Internet bestellt.
    Er hat sie nach unserem Besuch am Donnerstag vor Xmas noch schnell bestellt ,doch sie kam nicht mehr pĂĽnktlich
    :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: Er ist so lieb :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Vulkanlady

    Aber eine Waschmaschine....geht doch gar nicht, oder sieht das jemand anders?.


    Sehe ich genauso, aber meine ist halt direkt vor Weihnachten kaputt gegangen, deshalb freue ich mich wirklich ĂĽber das Geschenk ;)

  • Dann ist es ok, ich kenne allerdings tatsächlich Männer, die Glauben damit ein gutes Geschenk zu haben :devil:


    Frei nach dem Motto:


    FĂĽr den Sohn ein iPhone
    FĂĽr die Tochter ein iPod
    Den Vater ein iPad und iMac


    Und fĂĽr die Mutter ein iRon, iClean und iCook


    :rofl: :rofl: :rofl:

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, Güte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel


  • :lachen: :lachen: :lachen:


    Ne, bei uns ist das anders...mein Mann kocht immer und wĂĽnscht sich wirklich so ein Zeug wie iKnife, iPan, iPot...

  • Zitat von luxusfee

    Die Überraschung war etwas (echt) Schmückendes fürs Fingerchen... :inlove: :inlove: :inlove: Zart und fein und sparkling, so wunderschön. :inlove:


    Was ist das denn fĂĽr eine Ăśberraschung, liebe Feechen? (falls Du uns verraten magst? ;) )

  • Zitat von Raffi17


    Was ist das denn fĂĽr eine Ăśberraschung, liebe Feechen? (falls Du uns verraten magst? ;) )


    :clap: :clap: :clap: Ich warte auch schon eine ganze Weile auf die "Auflösung" :lol: :lol: :lol:
    Also Feechen?

  • "N u r ein ganz kleiner ".... :lol: ...unverhofft kommt oft und das ist schön so.
    An Dir hätte ich mir keinen 'Brummer' vorstellen können.
    Diese kleine (feine) und wunderbare Eleganz, das bist ganz Du.
    Dein lieber Mann weiss das auch sehr gut. :) Der Gute.


    Für mich gab's, so ganz btw, auch ganz plötzlich noch einen unverhofften nachträglichen Weihnachtsknaller vom aller aller feinsten..
    Mir ist das Herz fast stehen geblieben als ich "davon" erfuhr.


    Muss sagen, wenn ich jetzt grad so mein Jahr 2011 Revue passen lasse,
    dann muss ich sagen war das Ritterschlag des Jahres 2011..
    Weil ein ganz ganz sehnsüchtiger Wunsch ganz plötzlich, und völlig unerwartet, wahr wurde.
    Dabei war doch alles schon so grandios in diesem Jahr....[Blockierte Grafik: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/images/smilies/verliebt.gif]
    :inlove: Ich werde später davon berichten: :inlove:
    [Blockierte Grafik: http://www.mamasworld.de/images/smilies/smilie_happy_256.gif]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!