Ich glaube damit ist Limited Edition gemeint
LV Weihnachts-Cocktail in Köln
-
-
-
Ich bin auch eingeladen Fee
-
An LE kann es nicht liegen. Denn im letzten Jahr habe ich zwei LE gekauft und mehr Geld als in diesem Jahr bei LV gelassen. Und da wurde ich nicht eingeladen...
-
in ZĂŒrich war es letzten Sonntag, 27.11.2011
Event war fĂŒr geladene GĂ€ste, aber die Einladung musste nicht vorgewiesen werden.
Es gab Champagner und HÀppchen, war ein schöner Nachmittag mit gelungenem Einkauf. -
Der offizielle Weihnachtscocktail findet in ZĂŒrich am 15. Dezember 2011 statt....
-
Und der inoffizielle....?
Gr.
Patti
-
Nur noch zwei Tage bis zum LV Cocktailabend in Stuttgart *freu* :$
-
-
ach ja, du wirst wohl nicht hingehen oder doch? :lachen:
ich kann nur sagen dass ich eingeladen wurde plus 1 Gast, es war eine persönliche Einladung zum Cocktail und Weihnachtsshopping. Es ist mir eigentlich auch egal an welchem tag, ich fands ein toller event. Dass du stÀndig an meinen aussagen etwas beizusteuern hast nervt allmÀhlich.
-
@str8upt: Vielleicht gibt es dieses Jahr 2 Cocktails in ZĂŒrich, ich weiss es nicht...(ich bin nur ĂŒber den 15.12. informiert).
Es ist auch egal, hauptsache es war schön.... -
Liebe Fee, Liebe Jady LV,
ich wĂŒrde euch super gerne bei LV wieder sehen, aber ich bin leider auch nicht eingeladen. Hab bisher nur was in Ddorf gekauft...
FĂŒhlt euch aber von mir gedrĂŒckt - ich freu mich fĂŒr euch!
-
Zitat von Modemoiselle
Liebe Fee, Liebe Jady LV,
ich wĂŒrde euch super gerne bei LV wieder sehen, aber ich bin leider auch nicht eingeladen. Hab bisher nur was in Ddorf gekauft...
FĂŒhlt euch aber von mir gedrĂŒckt - ich freu mich fĂŒr euch!
Danke . Wer weiĂ, ob wir im nĂ€chsten Jahr wieder dabei sind... Also Fee, machen wir uns einfach einen schönen Abend
-
Das wĂŒnsche ich Euch auch
Wenn wir beim Thema Einladungen sind, werte Kundschaft usw. sind.. wisst ihr zufÀllig was LV diesmal als Kunden Weihnachtsgeschenk rausbringt?
Letztes Jahr waren es die 100 Trunks BĂŒcher... -
Ich hatte ne Schneekugel.....
Gr.
Patti
-
-
-
Nein, die gaaanz alte. Rote Alma! :tmi:
Gr.
patti
-
Oh, wow die hÀtte ich sooo gerne...
:inlove:
-
Falls ich die dieses Jahr erneut kriegen sollte :lachen: ,
tauschen wir!Gr.
Patti
-
Bekommt man das Geschenk immer an dem Tag des Weihnachts-Cocktail???
-
Moni, die Kugel habe ich auch :lol:
-
Voriges Jahr war ich auch nicht zum W.-C. eingeladen. Ich wurde angerufen, ich könnte mir
was abholen........Gr.
patti
-
Am Weihnacht Cocktail war ich NIE dabei..
Meine Tochter hat am 1. Dezember Geburtstag und es hat immer kollidiert..Ja, klar bei jedem Event gibt es was kleines zum mitnehmen,; Pralinen, Lebkuchen ( letztes Jahr) oder weiss der Kuckuck.
Die anderen Geschenke, wie eben die Kugeln oder BĂŒcher oder Spielkarten kriegt man vor Weihnachten und weil ichweit vom Store wohne bekomme ich sie ab und zu (nicht jedes Jahr ) zugeschickt.. -
Der Weihnachtscocktail in Wien war supernett, es gab einen GENIALEN Zauberer, ein Pantomime war auch da, Champagnercocktails, "normalen" und Rosechampagner, HĂ€ppchen und sĂŒĂe Pralinen und Törtchen, alles sĂŒndhaft lecker. Und dann hatten sie noch einen Streifenvorhang aufgestellt, wo alle GĂ€ste fotografiert wurden und die Bilder dann in einem Karobillett mit nach Hause bekommen haben. Und Pariser Schokipralinen als Giveaway. Echt fein, ich hatte groĂen SpaĂ, die VKs waren auch alle so locker und lustig. Tja und ich konnte nicht anders und hab mir Ballerinas (Lovely Monogramm) gekauft. Zuviel Schampus... :$
-
Gehst Du morgen da hin Feechen ? Dann wĂŒnsche ich Dir ganz viel SpaĂ :clap: :clap: :clap:
-
Hummelchen, wahrscheinlich nicht. Habe mich gerade etwas von einer ErkÀltung erholt und bin abends noch ein bisschen schlapp. Witzigerweise hÀtte ich heute auch noch zum D'dorfer Cocktail gehen können, die Einladung kam am Samstag (bisschen last minute irgendwie, oder?) |( :tmi:
-
Es war schön! So viele LE auf einen Haufen zu sehen war der Wahnsinn :inlove: und bei jeder Dame die rein kam dacht ich so, Bohr die Tasche ist ja schön... Und es kam immer wieder eine die noch einen drauf gesetzt hat. Das Event an sich war toll!
-
ErzÀhl bitte mehr, Lady LV!!! :clap: :clap: :clap: Gab es auch so ein Rahmenprogramm und was gab es als Give-aways???
-
Also, es war genauso wie CoeurVernis geschrieben hat! Nur das der Kölner Store eben sehr klein ist... und damit sehr voll. Es waren zwei Damen da mit den Pailetten Speedys, eine Nerz Louis, Nerz Stolas von LV, der gris marine Leo, mein limited Neo, tolle TaschenanhÀnger, eine schwarze Birkin :inlove: , viele Rolex, sehr viel Botox :tmi: etc.... Um es vorsichtig zu sagen, es waren sehr viele da,die sich sehr wichtig vorkamen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!