LV-mĂŒde ?!

  • Ich finde die meisten neuen Taschen von LV mittlerweile schrecklich. Es gibt einige Klassiker die schön sind, aber die wenigsten neuen Modelle finde ich hĂŒbsch. Und aus meiner Traum SC Tasche, wurde eine Garden von Hermes, weil es mich nur noch nervt, die UnzuverlĂ€ssigen Infos vom KD, das Hinterhertelefonieren ....usw.
    Wirklich schön finde ich allerdings die Schals und TĂŒcher :)


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ich glaube nach 8-9 Jahren darf ich auch LV mĂŒde sein. Es geht mir aber prinzipiell nur um die Taschen, ich habe in diesem Jahr nur 2 LV Taschen gekauft, Vorher wĂ€re mir nie passiert gewesen, dass ich eine show Tasche liegen lasse. Mittlerweile sind sie mir zu teuer und zu speziell. Ganz anders ist mit dem Krimskrams...


    TĂŒcher, Börsen, Schals, die liebe ich nach wie vor...


    Mir geht es aber im Moment mit allen Marken so... So viele Jahre im TaschengeschĂ€ft :lol: macht einfach mĂŒde, burn out syndrom :lol:


    Es heißt nicht, dass ich keine Taschen kaufe... es ist aber schwieriger geworden eine zu finden, die mir richtig gut gefĂ€llt und mitkommen muss...


    Ich habe aber gestern wieder was kleines sĂŒĂŸes von LV gefunden... :$

  • Ich muß zugeben, ich war auch ĂŒber viele Jahre hinweg LV-mĂŒde. Man könnte fast sagen "desinteressiert". :lol:
    Aber jetzt habe ich eine alte Liebe neu entdeckt. :inlove: Und werde ihr so schnell, nicht mehr untreu werden. :)
    LG papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Ich bin auch nicht LV mĂŒde :lol:
    Allerdings habe ich auch noch andere Taschen anderer Marken die ich sehr gerne trage :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Liebe Anja,


    ich sehe das genauso wie du! LV verzaubert mich immer wieder ... und noch. :inlove: Dieser besondere Reiz hat kaum eine andere Taschenmarke auf mich. Ich habe zwar auch eine Gucci und zwei Prada, die ich in Ehren halte und liebe, aber LV ist fĂŒr mich nochmal ein Bonbon oben drauf. Das mag vielleicht daran liegen, dass es Gucci und Prada-Outlets gibt, die TaschentrĂ€ume bezahlbar machen. :?:


    Und liebe LouVu,


    machst du auch einen Zwischenstopp mit deinem LV-LKW (reimt sich :lol: ) bei mir in Kölle??? :$ :clap:

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch


  • Du besitzt aber auch alle Taschen, die toll sind :inlove: :inlove: :inlove:
    Da darfst Du Dich ruhig entspannt zurĂŒcklehnen und eine kleine Pause einlegen.


    Generell finde ich, LV braucht mehr Klassiker. Und daher wird es Zeit, das Marc Jacobs geht. Seine EntwĂŒrfe sind mir zu oberflĂ€chlich...

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Ach, es ist ja nicht so, dass ich jetzt LV gar nicht mehr mag . :$ .
    Nur frĂŒher wĂ€re ich nie "fremdgegangen" und hĂ€tte mir eine andere teure Markentaschi gekauft .
    Außerdem hat mir wirklich fast jede Taschi , die neu war , gefallen .
    Das kann ich aber zur Zeit gar nicht mehr behaupten. Wenn ich an diese neuen Neverfulls im StrÀflingslook
    denke, wird mir schon ganz anders ...
    Auch diese Sondereditionen find ich ganz schlimm ... :$
    Die Klassiker sind toll !


    Modemoiselle : Werde einige Sachen hier zum VK anbieten ...

  • Zitat von Markensuchti

    Vielleicht kommt ja jetzt mit einem neuen Designer wieder frischer Wind ins Sortiment. Zu wĂŒnschen wĂ€re es. Irgendwie sehen die Taschen inzwischen alle "gleich" aus. ;(


    Das ist genau meine Meinung.


    Ich finde LV gibt sich nicht mehr soo viel MĂŒhe.
    Hauptsache irgendeine Tasche auf den Markt bringen..


    Ganz besonders schlimm finde ich die neuen..LV Canvas Henkel :o

  • Zitat von LouVu

    Welche neuen Henkel ? Guck mal, ich sehe mir die Taschis sogar noch nicht einmal mehr genauer an ... :tmi:


    Das was vorher Vachetta Leder war ist jetzt auch Canvas. Also bei einigen Taschen in der aktuellen Kollektion :)

  • Zitat von Markensuchti

    Keepi, vielleicht sollten wir uns mal bei LV als Designer bewerben.
    Da kÀme bestimmt frischer Wind ins Sortiment.
    Aber wie Du schon schriebst, es gibt ja noch andere Designer mit schönen TÀschchen. :angel:



    Das machen wir :rock:


    Als erstes werden die "Warmduscher" Almas abgeschafft

  • Zitat von keepall

    Ich wĂŒrde euch eine Neverfull in Epi designen ;)


    Ich hĂ€tte gern mal sowas messenger-mĂ€ĂŸiges, etwas sportlich, trotzdem damenhaft und mit einem besonderen Pfiff! :)


    Und was die aktuellen Modelle betrifft, finde ich auch eine ganze Reihe der Taschen komplett reizlos. Was aber meine Liebe zu LV nicht mindert.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die neuen Modelle finde ich so lala. Allerdings liebe ich meine LV Taschen immer noch.
    Gut, ich habe auch nicht die, die man stÀndig auf den Strassen sieht. Die Alma mag ich ich und ich bin kein Warmduscher :lol: .


    Anja: die Menillmontant (oder so Ă€hnlich :tmi: ) ist eine tolle CrossOver Bag. Die kann ich nur empfehlen, fĂŒr dich in der PM Version. Ist meine allerliebste Tasche.
    War grad mal auf der Homepage. Die haben ja wieder die Beverly und die Tulum im Angebot. Da kommen ja echte Klassiker wieder ans Tageslicht.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LouVu

    Mir ist aufgefallen , dass "wir" in letzter Zeit etwas LV-mĂŒde geworden sind .
    Ist Euch das auch schon aufgefallen ? Woran mag das wohl liegen ?


    Ja stimmt!!!! Langsam kann ich das Monogram Muster nicht mehr sehn |-) Damier geht noch :D Aber vielleicht liegts auch am Winter, da ist man allgemein mĂŒde von allem...im FrĂŒhling wird die Leidenschaft fĂŒr LV wieder zurĂŒckkehren... :inlove:

  • Ich mag meine LV Taschen alle noch, es sind nur einfach zu viele.
    Auf Ebay habe ich aber keine Lust, also schlummern sie zur Zeit im Staubbeutel. ;)


    Getragen werden aktuell fast nur meine lederne schwarze Longchamp aus der Au Sultan und die graue aus der Kate Moss Serie; im Grunde sind das von der Form her auch Speedys, nur sind sie robuster, gerĂ€umiger und fĂŒrs BĂŒro besser geeignet. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!