LV-mĂŒde ?!

  • Ich kann das insofern bestĂ€tigen, weil ich erstens noch immer auf mienen Sac Louis warte und zum Anderen mir die ganzen Fakes, die ich rund um mich sehe, echt abtörnen.


    Und wenn dan noch Bekannte kommen mit SuperDuperWasweissichfakes, die man auch aus nĂ€chster NĂ€he kaum erkennt, und mich dann fragen wie dĂ€mlich ich eigentlich bin, so viel Kohle fĂŒr ein Original zu bezahlen, dann regt mich das auf. Ich liebe die Taschen, die ich habe, aber momentan gibt's fĂŒr mich nix, das "Habenwill" ruft... :(

  • Zitat von CoeurVernis


    Und wenn dan noch Bekannte kommen mit SuperDuperWasweissichfakes, die man auch aus nĂ€chster NĂ€he kaum erkennt, und mich dann fragen wie dĂ€mlich ich eigentlich bin, so viel Kohle fĂŒr ein Original zu bezahlen, dann regt mich das auf. Ich liebe die Taschen, die ich habe, aber momentan gibt's fĂŒr mich nix, das "Habenwill" ruft... :(


    Was soll man dazu noch sagen? Solche Leute sind fĂŒr mich :swear: :swear: :swear:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Die kaufen warscheinlich auch nen Opel Corsa, Baujahr 1980, kleben ein Pferd vorn drauf und prĂ€sentieren stolz


    "den neuen Ferrari"


    :lachen: :lachen: :lachen:


    P.S. Opel-fahrer, bitte nicht böse werden...

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn



  • Bei Opel muss ich immer an


    Ohne Power Ewig Letzter



    denken

  • Zitat von CoeurVernis

    I...und zum Anderen mir die ganzen Fakes, die ich rund um mich sehe, echt abtörnen.


    Und wenn dan noch Bekannte kommen mit SuperDuperWasweissichfakes, die man auch aus nĂ€chster NĂ€he kaum erkennt, und mich dann fragen wie dĂ€mlich ich eigentlich bin, so viel Kohle fĂŒr ein Original zu bezahlen :(


    Okay, aber Fakes gibts doch von allen teuren Firmen, nicht nur von LV.
    Dann mĂŒĂŸte man ja bei allen anderen Teilen auch sagen: Nee, ich bin jetzt Gucci-mĂŒde, Chanel-mĂŒde, Balenciaga-mĂŒde, Prada-mĂŒde....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Leider muss ich keepall da recht geben. Sogar bei uns auf dem Land und in den kleineren StĂ€dten hĂ€ufen sich die LV-Fakes seit etwa einem Jahr extrem. (Fakes von anderen Marken sehe ich kaum welche). Ich kann es wirklich nicht mehr sehen..... :tmi: Bin LV 'ĂŒbermĂŒdet'..... :lol:

  • Das liegt aber sicher auch daran, weil einem die anderen Fakes nicht sofort "ins Auge springen". LV ist halt doch recht auffĂ€llig.
    Was teuer ist, wird auch kopiert, das sieht man doch am besten auf den MĂ€rkten im Urlaub. Da hĂ€ngt wirklich alles in Massen rum, nicht nur LV. Die Nachfrage muß demnach da sein, sonst wĂŒrde es nicht massenhaft dort herumhĂ€ngen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ...ja, stimme Dir zu :clap:
    Leo TĂŒcher sieht man auch ĂŒberall und das Muster ist oft sehr Ă€hnlich nachgemacht. Da stört es mich komischerweise dann nicht so...Nur die Taschen nerven mich :doh:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Also ich muss leider feststellen, dass es hier in Ö besonders in Graz und Wien EXTREM viele LV Fakes gibt, ich wĂŒrd fast sagen 7-10 Fakes auf ein Original. Vor allem richtig gute. Bei den Prada und Chanels sieht man es eh von weitem, und da hab ich noch nie so richtig gute gesehen, aber bei LV fĂ€llt es mir echt auf. Und wenn dann 16jĂ€hrige Girlies mit Fakeazurspeedies (jetzt nix gegen Azurspeedies, aber das is bei uns anscheinend DER Trend) vor meiner Nase wedeln mit "Oh-so-chic-Attitude" und "guck-ich-gehör-auch-dazu" vergeht's mir echt :(
    Das schlimme daran ist, dass man gar nicht mehr auf Urlaub fahren muss, um die Teile zu kaufen, da gibts vor allen in den östlichen NachbarlĂ€ndern knapp ĂŒber der Grenze richtige Boutiquen, und auf den hiesigen FlohmĂ€rkten haben sie VerkaufswĂ€gen!!! :swear:

  • Ja, ich denke auch, da ist in der ganzen Verkaufstrategie was falsch gelaufen... und wenn ich jetzt höre, wie das bei dem sac louis ablĂ€uft, alles irgendwie unprofessionell...Die Kunden werden abgefertigt, auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, was das alles kostet :o

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    Ja, ich denke auch, da ist in der ganzen Verkaufstrategie was falsch gelaufen... und wenn ich jetzt höre, wie das bei dem sac louis ablÀuft, alles irgendwie unprofessionell...Die Kunden werden abgefertigt, auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt, was das alles kostet :o


    So wahr. :|

  • Zitat von Anja Luise

    Das liegt aber sicher auch daran, weil einem die anderen Fakes nicht sofort "ins Auge springen". LV ist halt doch recht auffÀllig.
    Was teuer ist, wird auch kopiert, das sieht man doch am besten auf den MĂ€rkten im Urlaub. Da hĂ€ngt wirklich alles in Massen rum, nicht nur LV. Die Nachfrage muß demnach da sein, sonst wĂŒrde es nicht massenhaft dort herumhĂ€ngen.


    Da muss ich dir recht geben Anja! Es wird ja nur das massenweise produziert was auch gekauft wird, Angebot und Nachfrage. Ich staune nur immer wieder, das es den KĂ€uferinnen anscheinend sowas von egal ist, dass sie ein Fake tragen. Das schockiert mich wirklich! :(
    Muss vielleicht aber auch noch anmerken das es ja vorallem das Monogram-Muster ist was man soviel bei Fakes sieht (leider). Damier Ebene sehe ich immer noch sehr gerne, das gefÀllt mir immer noch sehr gut! :)

  • Ich bin trotzdem nicht LV mĂŒde,ich habe ja gerade angefangen mich fĂŒr LV zu interessieren.
    mich graust es zwar auch,wenn ich all die Fakes sehe und dann auch noch so schlecht gemacht,aber das hÀlt mich nicht ab. :)

  • Zitat von binis

    Herminchen, kommen auch wieder andere Zeiten. So kann sich das Konto ein bischen entspannen. :D


    Herminchen war doch bei Chanel.....da ist nix mit Konto erholen! Das Konto hat eher einen Schockzustand denke ich...... :D:D:D

  • Zitat von Swissy

    Herminchen war doch bei Chanel.....da ist nix mit Konto erholen! Das Konto hat eher einen Schockzustand denke ich...... :D:D:D


    mein konto ist auch gesprengt, ich hab mir doch auch noch die maxi chanel gegönnt :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:

  • Ich bin momentan eigentlich recht glĂŒcklich mit dem was ich so an SchĂ€tzen im Schrank habe.
    Ein schönes Monogrammtuch in einer schönen Sommerfarbe, das wÀre eine Versuchung.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von LouVu

    Oje, meine LV-MĂŒdigkeit hĂ€lt immer noch an . Habe zwar in den neuen Katalog geschaut, aber
    so richtig toll finde ich nichts .
    LĂ€uft es bei Euch wieder besser ?


    Im neuen Katalog finde ich die Perfo-Taschen superschön (gefallen mir ja schon lĂ€nger) und einige von den SchmuckstĂŒcken. LV-mĂŒde war ich nie und werde es wohl auch nie werden. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, die Perfo-Taschen sind wohl das große Thema in der neuen Saison. Findest Du nicht auch,
    dass das Leder schon soaussieht, als wenn es bereits Patina gebildet hat ?
    Oder bilde ich mir das nur ein ?
    Mir gefĂ€llt diese große Tasche auf dem Boot !

  • Zitat von LouVu

    Ja, die Perfo-Taschen sind wohl das große Thema in der neuen Saison. Findest Du nicht auch,
    dass das Leder schon soaussieht, als wenn es bereits Patina gebildet hat ?
    Oder bilde ich mir das nur ein ?
    Mir gefĂ€llt diese große Tasche auf dem Boot !


    Ich habs mir grad nochmal angeschaut. Stimmt, die Lederteile bei den Taschen wirken tatsÀchlich etwas "honigfarbener" als bei ganz neuen Taschen, die man so kennt.
    Mir gefĂ€llt die rote Saumur so gut und die vorne auf dem Frontbild, außerdem diese hellen Armspangen mit den Goldnieten die lange Kette mit dem LV.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!