Wer hat meinen Schal gesehen...?

  • Ich weiß, ich weiß, ich könnte dieses Gesuch ebenso unter "Suche" einstellen, ABER!! 1) könnte es auch ein wertvoller Beitrag zu eurem nĂ€chsten Top-Styling werden 8) UND 2) wĂ€re mir eine kleine Hilfe sehr wichtig und ich denke, hier gucken einfach wesentlich mehr User rein... :$


    Also- ich ging heute morgen gemĂŒtlich und schlaftrunken in ein Seminar, nichts ahnend, gerade an so einem grauen Tag solch einem Lichtblick zu begegnen. Er offenbarte sich mir getarnt um den Hals einer Kollegin, die ebenfalls mit recht kleinen und verschlafenen Äuglein heranschritt. Wir sahen uns und ich verliebte mich prompt in diese Augenweide (in den Schal!!), ehrlich, mir sind schon viele artverwandte Teile begegnet, aber dieses... :inlove: :inlove: :inlove:


    Die Fakten: Sah sehr kuschelig aus, vom Stil und Material her einem LV-Leo recht Ă€hnlich! Ähnlich dĂŒnn beschaffen und fein in seiner Struktur, die LĂ€nge konnte ich nicht beurteilen, aber wie gesagt- verdĂ€chtig LVig! :geek: Die Grundfarbe war ein Mittelding aus Khaki und Braun, einfĂ€rbig, ungemustert. Der "Aufdruck" glich einem Leomuster (sicher bin ich aber nicht), nicht ganz so klein und eng gemustert wie wir es von LV kennen. Farbe: Eine Mischung aus Indigo und Azur, "Blitzblau" wĂŒrde ich spontan sagen! Blitzblitzblitzblau! Ein meeega Kontrast, mir verschlug es glatt die Sprache.


    Und da sich beschriebenes corpus delicti exakt vor mein Sichtfeld platzierte, war ich auch entsprechend von wichtigem Seminarinhalt damit abgelenkt, mir gedanklich Outfits aus meinem Kleiderschrank zu diesem wunderbaren Teil zusammenzustellen. Mit Erfolg! Dieses SchmuckstĂŒck wĂŒrde nahezu jedes meiner Winterteile aufmöbeln, also musste ich es haben!! (Und hier auch meine Empfehlung an alle modebewussten Frauen, und, um den Thread an dieser Stelle einmal mehr zu rechtfertigen: DEN BRAUCHEN WIR ALLE! :rofl: ). Soweit so gut. Haken: Plötzlich war er verschwunden! Samt seiner TrĂ€gerin!! Tragödie!! :x :tmi: :sweat:


    Ich verbrachte also den heutigen Tag damit, ein Einkaufscenter nach diesem Must-Have abzuklappern, leider erfolglos...allerdings muss ich dazu sagen, die LĂ€den dort waren nicht die grĂ¶ĂŸten und teilweise konnte man meinen, sie wĂ€ren nahezu ausverkauft gewesen. Ich kann den Stil auch leider nicht zuordnen, H&M vermute ich auf keinen Fall dahinter, noch eher Zara oder Mango (da hier dieses Azurblau auch stark vertreten ist zur Zeit). Vielleicht irre ich mich auch total und es steckt etwas SĂŒndteures dahinter?


    Wie auch immer: Bitte helft mir! Er sticht definitiv ins Auge, Vorbeilaufen unmöglich! Sollte euch also beim nÀchsten Bummel mein Traumschal begegnen, bitte bitte denkt an mich, macht ein Foto und sagt mir, wo ich ihn bekommen kann! :inlove: Oder vielleicht wisst ihr einen sehr Àhnlichen, vor Allem hinsichtlich der extravaganten Farbkombi?


    Ich danke euch und verbleibe fĂŒr den Moment schmachtend und trĂ€umend...


    Eure Grania


    Ach ja- ich habe ein Tuch gefunden, das zwar vom Stil her nicht mal annĂ€hernd das ist, was ich meine, aber die Farbkombi trifft es in etwa. Nur das Blau in meinem Schal ist noch viel blitziger und eine Spur dĂŒnkler. Ich poste den Link nur, damit ihr mal ein Bild der Farben im Kopf habt und um euch ein wenig auf dieses Kontrastprogramm zu konditionieren. :lol: http://www.zalando.at/jackpot-
l-oliv-ja851h001-604.html

  • Leider nicht gesehen.... :wasntme:


    Kann dir aber nachempfinden. Habe meinen Traumring im Ausland gesehen und nicht gekauft. Habe ihn wochenlang im Internet gesucht... :tmi:

  • Ach Gottchen, das ist so frustrierend, ich weiß... :(


    Konnte heute in Erfahrung bringen, dass der Schal in Paris bei Zara gekauft wurde, vor nicht all zu langer Zeit. Nun war ich in 3 verschiedenen Zara-Filialen, leider nichts... Aber den Blauton fĂŒhren sie gerade en Masse, vielleicht sind wir hinten nach und er kommt noch....?? Ich gebe die Hoffnung nicht auf! :inlove:

  • Könnte doch sein, dass wir ein paar Wochen hinter Paris her hinken. :wasntme:
    Online ist auch nichts zu machen?
    Viel GlĂŒck auf jeden Fall...

  • Sorry, habe ĂŒberlesen, dass Du es weißt... Dann hilft es natĂŒrlich nicht weiter...
    Vielleicht bei Gelegenheit immer wieder in Zara-Filialen nachschauen oder suche Dir einfach etwas anderes aus! Es gibt so viele schöne Sachen!


    LG, Robby

  • Ja, wird mir wohl nichts Anderes ĂŒbrig bleiben...seufz. :( Habe jetzt alle Zarafilialen in der Stadt durch, auch ĂŒberall nachgefragt, aber niemand konnte mir helfen. Und da ich so schnell nicht nach Paris komme, muss ich mich wohl mit anderen Halsdekos begnĂŒgen. Gibt es ja nur so wenige davon. :lol:

  • Ich grabe diesen Thread nur aus einem (persönlichen) Grund wieder aus - Grania findet, was sie sucht!! Und das soll so bleiben!! :rock: :$ (fĂŒr alle, die wissen, wohin mein Zaunpfahl winkt! :lol: )


    ICH HAB IHN!! Beinahe ein ganzes Jahr spĂ€ter, aber ich trage ihn um den Hals! Und das Witzige dabei ist, er hat mich völlig aus dem Hinterhalt ĂŒberrascht! Vielleicht Zufall, aber "Comma/Liebeskind" hatten ihn im Laden, dabei bin ich dort sonst nie und habe auch nur recht halbherzig nach links und rechts geguckt. Es ist zu 99% der Selbe, wie mein damals Gesuchter, und nun blitzt er von meinem Hals. :)


    Ende gut, alles gut. :hai: .... :wasntme:


    http://www.zalando.at/comma-sc
-braun-co151h01k-002.html

  • Grania:
    weißt Du, was total verrĂŒckt ist?
    Als ich neulich mal wieder Zalando nach Schals durchforstete, sah ich diesen Schal und mußte prompt an diesen Thread vom letzten Jahr denken und fragte mich, ob Du den gesuchten Schal wohl noch gefunden hast.
    Jetzt haut es mich echt um, daß es genau der ist. ZufĂ€lle gibts - Da könnte man ja glatt sagen: So klein ist die Welt. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja und Karo, entschuldigt bitte die spĂ€te Antwort, momentan fehlt mr jeglicher Zeitbegriff. :D
    Finde ich aber sehr lustig, dass du dich noch an den Thread erinnert hast, Anja! Ja, ZufÀlle gibt es en Masse, Gott sei Dank! :)


    Mittlerweile habe ich diese kleine Schalromanze weit verbreitet, ich sollte mich umsatzbeteiligen lassen bei comma. :P

  • Oh Ilia, entschuldige, das ist mir wohl entgangen! :$ Aber die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Es ist erfahrungsgemĂ€ĂŸ oft so, dass sich diverse Stile, Muster und Schnitte verschiedener Labels untereinander wiederholen, siehe S.Oliver, Esprit, Zero etc.! Vielleicht aber auch nur Zufall? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!