Louis Vuitton Eva kaufen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich ĂŒberlege mir die Eva zuzulegen. Sicher haben einige von euch dieses traumhafte TĂ€schchen :inlove: und könnt mir sagen ob sie auch alltagstauglich ist?? Oder ist sie eher nur fĂŒr Abends geeignet?


    Ich brĂ€uchte was kleineres zum z.b. bummeln, Kind abholen usw., was bekommt man denn alles rein? Passt kleine Geldbörse, Handy, SchlĂŒssel, TaschentĂŒcher...?


    Und was gefĂ€llt euch besser, Mono oder Damier Ebene? Ich brĂ€ucht eigentlich was unempfindliches fĂŒr den Winter.... und ich hab die Montorgueil PM, die hat ja einen Ă€hnlichen Look wie die Eva Mono... ach, ich bin so unentschlossen... :tmi: :$


    Danke fĂŒr eure Tipps!!! ;)


    Viele GrĂŒĂŸe, Shoppinggirl

  • Ich finde, man kann sie auf jeden Fall auch tagsĂŒber nutzen, wenn man nicht der Typ ist, der seinen ganzen Haushalt mitnimmt.


    Ich habe eine in Mono und eine in Ebene und muss sagen ich find in Ebene sieht sie so edel aus, wenn ich nur eine behalten könnte wÀre es Ebene.


    ZuckersĂŒĂŸ.


    LG

  • Schließ mich da an - wĂŒrde Ebene nehmen, aber mich stört das Schild vorne, ich hab es ja auf die Minipochette abgesehen. Wenn ich nur kurz irgendwo mit dem Auto hinmuss, dann passt mein Kartenetui und mein iPhone rein. Aber so als "Handtasche" wĂŒrde ich nicht mit ihr rumlaufen.


    Was ist mit der pochette und einem Schultergurt?

  • Zitat von Sabi007

    Schließ mich da an - wĂŒrde Ebene nehmen, aber mich stört das Schild vorne, ich hab es ja auf die Minipochette abgesehen. Wenn ich nur kurz irgendwo mit dem Auto hinmuss, dann passt mein Kartenetui und mein iPhone rein. Aber so als "Handtasche" wĂŒrde ich nicht mit ihr rumlaufen.


    Was ist mit der pochette und einem Schultergurt?


    Die Mono-Eva hat nur ein "Mini-Schildchen", welches ĂŒberhaupt nicht stört.

  • Ich hab sie in Mono und nutze sie fĂŒr abends. TagsĂŒber wĂ€re sie mir auch zu klein.
    Ebene find ich nicht so schön, die azur dagegen wĂ€re noch eine Ünerlegung wert.
    Da hĂ€tte man noch eine schicke fĂŒr den Sommer.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Vielen Dank fĂŒr all eure Antworten! :hai:


    Ich denke ich tendiere ein bisschen mehr zur damier.....einfach deshalb weil die Mono meiner Montorgueil so Àhnlich sieht ( Metallogo usw.)


    Werde sie mir morgen mal im Shop anschauen und schauen ob sie mir nicht viell. doch zu klein ist..... Hm...bin echt unschlĂŒsslig.. ;) Ich brĂ€uchte ein TĂ€schlein zum bequemen tragen, sodass ich die HĂ€nde fĂŒr meine Kleine frei hab. Denn das was aus dem Kindergarten heimgeschleppt wird hab ja zum Großteil auch ich in der Hand. :D Und da brauch ich eigentlich nicht mehr als das Nötigste.


    Daaaaanke :$ GrĂŒĂŸe Shoppinggirl

  • Hallo Shoppinggirl,


    wenn du es bzgl. dem Muster anderes ĂŒberlegen solltest, ich hab fast neue Eva in Monogram. inkl Rgn. ist bisher 2x benutzt worden
    wenn Du Interesse hast melde Dich.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ebene :inlove: :inlove:
    Sehr schoene, kleine Taschi :inlove:
    Vor allem praktisch, passt allerdings nicht viel rein :)


    :hai:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Ich habe meine Eva jetzt seit ein paar Monaten und ich hab sie stĂ€ndig in Gebrauch! Meine ist in Damier Ebene denn das sieht wirklich zu fast allem gut aus.


    Ausserdem ist sie ein echtes Raumwunder! HĂ€tte nie gedacht das die von innen so groß ist!


    Irgendwann möchte ich Sie mir noch in Azur holen, fĂŒr den Sommer. :inlove:

  • Ich hatte meine Eva Damier Ebene im Januar gekauft. Leider hab ich letzten Monat festgestellt, dass sie am Reißverschluss, da wo der UmhĂ€ngeriemen dranhĂ€ngt, leicht eingerissen war :swear: Meine Freundinnen meinte, dass ich schwer ĂŒbertreibe, da es minimal war, aber bei einer 405€ teuren Tasche darf man ja wohl mehr erwarten! Also bin ich in den Laden, die Tasche wurde dann zum Quality Check eingeschickt und da kam wohl raus, dass die Tasche Schrott war, denn die VerkĂ€uferin kam mir direkt mit einer neuen entgegen.
    Da ich mich aber irgendwie in die Speedy B verliebt hatte, hab ich mir fĂŒr den Eva Preis einen Gutschein geben lassen, noch ein "Bisschen" was drauf gezahl und die Speedy B mit nach Hause genommen :D


    Also die Eva ist super toll, sehr gerĂ€umig. Ich hab immer meine Kamera, ein schmales Kosmetiketui, SchlĂŒssel und Handy dringehabt, war kein Problem.
    Dennoch mein Tipp an alle: Behaltet den Übergang zwischen Reißverschluss und Riemen im Auge, ich denke die Stelle ist quasi prĂ€destiniert um einzureißen....


    Viele GrĂŒĂŸe! :)

    *The best things in life are free - The second best are very expensive*

  • Ihr Lieben,


    ich hab mir heute in MĂŒnchen beim Oberpollinger Store die Eva in Damier gekauft! :inlove: Nochmal vielen Dank fĂŒr die vielen Antworten! :$


    Ich bin ganz verliebt und die nötigsten Sachen bekomm ich problemlos unter! Werde sie nun auch fĂŒr kurze Wege tagsĂŒber mit dem Schultergurt nutzen.


    Meine Kleine (5) war ĂŒbrigens auch mit dabei und total fasziniert von den Schuuuuuhen. Guck mal Mami, willst du dir nicht noch welche kaaaaaaaaauuuuuufen, die sind soooo toll! :lol:


    Viele GrĂŒĂŸe, shoppinggirl

  • An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:


    Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der LĂ€nge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich ĂŒberhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:


    Vielen Dank schon mal! :*

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Komisch, ich hab 3 und bei mir ist nie etwas eingerissen. Und ja, sie ist ein " Raumwunder ".
    Und man trÀgt sie ja quer, da ist sie nicht zu lang.

  • Zitat von LV-Neuling

    An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:


    Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der LĂ€nge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich ĂŒberhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:


    Vielen Dank schon mal! :*


    Ich bin 1,61 m, trage GrĂ¶ĂŸe 36/38 und mir war er deutlich zu lang; mit dem langen Riemen quergetragen hing mir die Tasche fast am Po. :lol:
    Deswegen habe ich ihn verkauft und mir auch fĂŒr meine anderen Pochettes einen verstellbaren Riemen gekauft.
    Die Eva in TM habe ich spÀter auch verkauft. :$


    Meine Eva in Ă©bĂšne trage ich jetzt nur mit der goldenen Kette.

  • Zitat von LV-Neuling

    An alle, die schon eine Eva haben, mal ne Frage: Wie lang ist den der Lederriemen? :geek:


    Was ich gesehen hab, kann man den ja nicht in der LĂ€nge verstellen und ich bin knapp unter 1,60. Könnte da mal bitte wer messen, damit ich ĂŒberhaupt weiß, ob ich die Tasche tragen kann :clap: :clap:


    Vielen Dank schon mal! :*


    Der Gurt ist ca. 120 cm + nochmal ca. 8 cm fĂŒr den Reisverschlussschnippel.


    Ich selbst bin 1,64 und wĂŒrde es schöner finden, wenn der Gurt etwas kĂŒrzer wĂ€re. (Trage die Eva nur quer.)

  • Vielen Dank fĂŒr eure Antworten. :clap:
    Dann werd ich wohl nach einer Pochette suchen und einem verstellbaren Riemen dazu :worried: Schade eigentlich, denn die Eva sieht so toll aus! Aber ich will nicht noch extra einen zweiten Riemen dazukaufen und hab dann einen rumliegen, den ich nicht benutzen kann, dafĂŒr sind sie dann doch zu teuer! :tmi:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von sana1

    Der Gurt ist ca. 120 cm + nochmal ca. 8 cm fĂŒr den Reisverschlussschnippel.


    Ich selbst bin 1,64 und wĂŒrde es schöner finden, wenn der Gurt etwas kĂŒrzer wĂ€re. (Trage die Eva nur quer.)


    [/quote]


    Der Gurt ist ca. 120 cm + nochmal ca. 8 cm fĂŒr den Reisverschlussschnippel.


    Ich selbst bin 1,64 und wĂŒrde es schöner finden, wenn der Gurt etwas kĂŒrzer wĂ€re. (Trage die Eva nur quer.)[/quote]



    ich habe es selbst zwar noch nicht probiert aber kann man bei der Eva den langen Gurt nicht anderes einhaken, also der Riemen druch die eine Öse kompl ziehen und die beiden karabiner in die gleiche Öse einhaken? :?:


    weisst du wie ich das meine, du hĂ€ttest dann einen doppelten Riemen ĂŒber der Schulter.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!