Beiträge von shoppinggirl

    Hallo Ihr Lieben,


    bei mir in der Stadt wird diese Mini Pochette für 199 Euro angeboten. (Die Kleine ohne Trageriemen)


    An alle Expertinnen... ;-): das ist n super Preis oder? Überlege ob ich zuschlagen soll :angel:


    Viele Grüße, shoppinggirl

    in München sagen sie das es 3 Tage dauert. Ich hab auch mal gedacht, man geht hin wenn nicht so viel los ist aber leider - nein. Man muss die Tasche dort lassen.


    VG, shoppinggirl

    Ihr Lieben,


    ich hab mir heute in München beim Oberpollinger Store die Eva in Damier gekauft! :inlove: Nochmal vielen Dank für die vielen Antworten! :$


    Ich bin ganz verliebt und die nötigsten Sachen bekomm ich problemlos unter! Werde sie nun auch für kurze Wege tagsüber mit dem Schultergurt nutzen.


    Meine Kleine (5) war übrigens auch mit dabei und total fasziniert von den Schuuuuuhen. Guck mal Mami, willst du dir nicht noch welche kaaaaaaaaauuuuuufen, die sind soooo toll! :lol:


    Viele Grüße, shoppinggirl

    Wooooooow, wie toll Mowa!!!!! :inlove: :inlove: :inlove: Da wird man ja wie magisch hineingezogen ;)


    Ich freu mich schon ganz arg auf den Flagship Store in München. In ca. einem Jahr soll er fertig sein und sogar ein Museum beiinhalten.


    Viele Grüße, Shoppinggirl

    Vielen Dank für all eure Antworten! :hai:


    Ich denke ich tendiere ein bisschen mehr zur damier.....einfach deshalb weil die Mono meiner Montorgueil so ähnlich sieht ( Metallogo usw.)


    Werde sie mir morgen mal im Shop anschauen und schauen ob sie mir nicht viell. doch zu klein ist..... Hm...bin echt unschlüsslig.. ;) Ich bräuchte ein Täschlein zum bequemen tragen, sodass ich die Hände für meine Kleine frei hab. Denn das was aus dem Kindergarten heimgeschleppt wird hab ja zum Großteil auch ich in der Hand. :D Und da brauch ich eigentlich nicht mehr als das Nötigste.


    Daaaaanke :$ Grüße Shoppinggirl

    Hallo Ihr Lieben,


    ich überlege mir die Eva zuzulegen. Sicher haben einige von euch dieses traumhafte Täschchen :inlove: und könnt mir sagen ob sie auch alltagstauglich ist?? Oder ist sie eher nur für Abends geeignet?


    Ich bräuchte was kleineres zum z.b. bummeln, Kind abholen usw., was bekommt man denn alles rein? Passt kleine Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher...?


    Und was gefällt euch besser, Mono oder Damier Ebene? Ich bräucht eigentlich was unempfindliches für den Winter.... und ich hab die Montorgueil PM, die hat ja einen ähnlichen Look wie die Eva Mono... ach, ich bin so unentschlossen... :tmi: :$


    Danke für eure Tipps!!! ;)


    Viele Grüße, Shoppinggirl

    Hallo,


    beim Kauf meiner Neverfull sagte man mir das sie bis 100 Kilo getestet sind und dementsprechend auch belastbar. Ich könne alles reinstopfen was ich möchte, es würde nichts machen. Von daher würd ich mal meinen das es am Gewicht nicht liegen kann??


    Meine Neverfull ist neu, die Innentasche geht bis zum Boden, ne Alte hab ich leider auch nicht zum Vergleich....


    Drücke die Daumen!!


    Viele Grüße, shoppinggirl :hai:

    München Oberpollinger kann ich bestätigen.... aber auch von andren Verkäufern! Ich stand tatsächlich knappe 10 Min vor der Kasse bis sich die Verkäuferin bequemt hat ihr PRIVAT-Telefongespräch zu beenden. Unglaublich in so einem Store. Bin dann direkt gegangen, da vergeht einem doch alles......

    Die Neverfull ist auf 100 Kilo getestet. Hat mir letztens eine Verkäuferin in München erzählt. Glaubt man gar nicht bei den dünnen Henkeln oder? Nun ja, ich könnte nicht mal 20 tragen.... ;)


    Viele Grüße, shoppinggirl

    Hi,


    ich glaub am Donnerstag, wie fast alle anderen auch.


    Ich lese die Grazia auch suuuper gern, ist ein toller Mix zwischen Fashion, Stars und Reportagen.


    Die OK hab ich im Abo, sonst gerne noch Glamour und Jolie und die Myself find ich auch toll!


    Grüße, shoppinggirl