gebrauchte LV-Taschen

  • Hallo Ihr Lieben,


    das Thema gab es in der Vergangenheit schonmal aber die meisten dort genannten Adressen sind leider nicht mehr aktuell :sweat:


    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein paar dieser gebrauchten SchÀtzchen finden kann?


    Bin aktuell auf der Suche nach einer LV Neverfull MM


    Viele GrĂŒĂŸe


  • http://www.taschenforum.de


    alles garantiert echt!

  • paulinchen1212, verkauft Originale , allerdings sagen viele das die Taschen unangenehm riechen , was ich zwar bestĂ€tigen kann jedoch auch mit guten Gewissen sagen kann der Geruch geht weg die VK ist super lieb und die Taschen haben einen fairen Preis.


    plumecoutureplume, auch hier original Ware, lÀnger Lieferzeit da Frankreich und höher Versandkosten.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • bei rent a bag ist eine drin, momentan wohl "vermietet" - 409 euro...
    bei ebay zwischen 380 (patiniert und mit glĂŒck) und 450 (neuer und mit pech)


    neverfull kaufen bei luxuryforyou in der schweiz ist schwierig, die haben auch eher Àltere modelle.
    sie hatte wohl mal eine drin, die kostete aber nur wenig unter neu und war schon ziemlich patiniert. :lachen:


    so auch bei plumecoutureplume in frankreich. auch hier gibt es eine menge gebrauchter taschen, meist auch Ă€ltere, nicht mehr sooo wahnsinnig gut erhaltene stĂŒcke. ich habe nur mit der schweizerin erfahrungen gemacht, kann sie sehr empfehlen. allerdings musst du, da kein EU-land einen batzen zölli zahlen. und das ist nicht unfett. die französin kenne ich nicht, habe aber glaube ich hier und da schon gelesen, dass die taschie ein bisschen muffie... nĂŒ ja, kellergeruch mag eben nicht jeder. :puke: muss man aber bei gebrauchten taschen immer bedenken.


    da denkt man oft, man ist besonders schlau und spart eine menge, aber bei einem modell wie neverfull wirst du kaum ein schnÀppchen machen. im gegenteil. oft sind kugelschreiberstriche in den taschen, es ist etwas ausgelaufen und, und, und....besonders die griffe sind ganz oben nicht selten schon fast speckig...


    momentan gehen die dinger bei ebay wie geschnitten brot. nicht selten kosten sie gerade mal 80 euro weniger als neu. das ist etwa die summe fĂŒr eine ordentliche geldbuße beim zu schnell autofahren. oder falschparken (weil man in der aufregung, wenn man zum zollamt fĂ€hrt um die tasche abzuholen auch noch abgeschleppt wird.)


    mein rat: leiste dir das ding neu. dann musst du nicht das karma anderer leute mitkaufen.
    dann kannst du es mit deinem eigenen kugelschreiberdreck beschmieren und dich danach ordentlich Àrgern. :@
    zwischen dir und taschie wir im lauf der zeit eine große, große liebe entstehen.
    :inlove: :!: :
    wenn es dir am nötigen kleingeld fehlt, verkaufe klamotten bei ebay und bĂŒcher bei amazon.
    geh weniger essen, lassŽdas auto stehen, streiche zwei frisörbesuche...
    :rofl:
    mittel und wege, einen sonderaccount zu eröffnen, gibt es immer.


    ich wĂŒnsche dir ganz viel glĂŒck bei der suche!
    :inlove:

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen Dank fĂŒr die schnellen und hilfreichen Antworten.


    Bin ja schon Besitzerin des ein oder anderen LV SchĂ€tzchens und laufe des öfteren hier am LV Laden in DĂŒsseldorf vorbei aber...man schaut ja doch ob man den ein oder anderen Euro sparen kann ;)


    Ich werde wohl die Augen weiter aufhalten aber es wird wohl darauf hinaus laufen mir das SchÀtzchen im Laden zu kaufen. Bald ist ja auch Weihnachten ;)


    Ne muffige Tasche mag ich auch nicht haben... :)


    Viele GrĂŒĂŸe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!