Schon wieder Preiserhöhung????

  • Ihr habt mit allem recht! :hai:
    Jedoch muss ich nun doch auch etwas Partei fĂŒr LV ergreifen. Es geht ja auch noch darum, was mir gefĂ€llt! :!:
    Wenn ich Taschen oder Schal's von Hermes nicht schön finde, jedoch einen Leo oder Monogramschal von LV schon? Es ist ja nicht nur der Preis oder die QualitÀt! Es muss doch vorallem auch gefallen! :)
    Mir persönlich gefÀllt weder Chanel noch Hermes. Ich mag halt einfach LV! :inlove:
    Die Preise finde ich aber langsam trotzdem ĂŒberzogen und kaufe deshalb gerne auch mal ein gebrauchtes Teilchen! :$

  • Die PE finde ich auch immer heftig, aber wir Ă€ndern es ja nicht indem wir immer schön weiter kaufen.


    Ich habe lieber einen Leo wie ein Kaschmir Seiden Tuch, davon bin ich zutiefst enttÀuscht.
    Auch vom Service bei HermĂšs...


    Da bin ich bei LV etwas ganz anderes gewohnt.....


    Aber mir gefallen auch HermĂšs Teilchen, so ist es ja nicht....
    Und die erhöhen die Preise ja auch.....


    Swissy, leider zahlt man auch bei den alten Teilen einen hohen Preis.....
    Habe ich gerade gemerkt bei den Galliera's....aber so ist das wenn man sich etwas in den Kopf gesetzt hat......
    So sind wir nun mal.....
    Das jagen macht ja auch Spaß.....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Nee, also die Leo-Preise boykottiere ich seit der letzten Erhöhung.
    Will nun keinen mehr. :( Da mĂŒsste echt ne Farbe kommen, die mich total
    flashed, aber total.


    So schnell bekomme ich keine Gehaltserhöhungen, wie diese Preise steigen. ;(
    Bei einigen Dingen sehe ich es nicht ein. Ich brauche auch nicht das vierte Zippy
    oder das fĂŒnfte KosmetiktĂ€schchen, also echt nicht. Das macht nur unzufrieden. :!:


    Aber das Thema Preiserhöhung hatten wir doch mittlerweile auch schon zur GenĂŒge. Die Dinge behalten
    somit ihren Wert. Und auch Gebrauchtes wird teurer.


    Aber Jeder so, wie er mag und vor allem kann.....



    Bei den Taschen setzt LV nun verstĂ€rkt auf LEDERtaschen, wie nun bei dieser Tabor oder Cap., (wie sie auch heißt).
    Dadurch wollen sie in das Preissegment von Chanel und Hermes. Wurde mir so gesagt. :$
    Über die TĂŒcher habe ich das nicht gehört (nur um ebenfalls LV mal in Schutz zu nehmen) :lol:


    Gr.


    Patti

  • Die Leo's habe ich auch boykottiert...
    Bin nur beim letzten Khaki Camouflage schwach geworden....


    Aber ich kaufe schon mit mehr Hirn.....
    Ich bin sogar vor 2 Wochen ohne etwas zu kaufen aus dem Store.......


    Okay, das ich ein SchlĂŒsselmĂ€ppchen wollte, hatte ich vergessen....... ;)

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Swissy, natĂŒrlich mag jeder was anderes. Das ist ja normal und gut!!!
    Ich finde nur, das die QualitÀt der Leos leider nicht mit dem Preis gestiegen ist.
    Ich habe einen aus 2008 und der ist viel flauschiger. Da kann ich dann mit den Hermes TĂŒchern echt mehr anfangen.
    Atura, so hat jeder seinen Lieblingsstore. Ich kann bei beiden gut ohne zu kaufen rausgehen. :lol:


    Ich bin jetzt eigentlich recht gut bestĂŒckt und habe keine großen WĂŒnsche. Von einem Tuch in Petrol mit Rosa mal abgesehen. :D
    Die Preise steigen ĂŒberall und umso wertiger werden unsere SchĂ€tze zu Hause, :!:

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Also, hab die Verkaeuferinnen gefragt.


    Ihnen ist noch nichts bekannt von der Preiserhoehung, aber munkeln hoeren
    sie es auch bereits.........von KUNDINNEN :lol:


    Da kommt sicherlich was, meine Meinung. Aber ob es nun gleich am 01.08. sein wird?! :?:


    Wenn jemand noch etwas kaufen will, taet ich pers. , wenn es moeglich ist, aber nicht mehr so lange warten......


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Patti, meiner Erfahrung nach wissen die VerkĂ€uferinnen immer als letztes von neuen Produkten oder Preiserhöhungen. Die Kundinnen sind viel besser informiert. Als ich vor etwa 3 Monaten einer VK von den Epi-Neverfulls erzĂ€hlt habe, wusste sie noch nicht mal das solche kommen werden! :o |(
    Ich habe gehört Ende August soll es soweit sein! Genau, wer noch WĂŒnsche zu ErfĂŒllen hat muss sich sputen! ;) :lol:

  • Ja, Swissy. Die kriegen das eher von ihren Kundinnen erzaehlt, als dass sie es selbst
    wissen. Offiziell kriegen sie es nur ganz weniger Tage vorher bekannt gegeben. :tmi:


    Auch mit neuen Produkten. Die Kundinnen loechern schon und die armen wissen noch
    von nix...... :o


    Echt, na dann haben wir doch mal einen Anhaltspunkt. Habe eher schon mit dem 15.
    oder so gerechnet. Danke, Swissy.



    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Gott sei Dank bin ich den LV Virus inzwischen "fas"t los. Taschen finde ich nicht mehr wirklich ansprechend. TĂŒcher sind definitiv ĂŒberteuert und wirklich neues fĂ€llt LV eh nicht mehr ein. :$ War lange schon nicht mehr bei LV. Aber vor 2 Tagen musste ich doch mal wieder etwas besorgen und da viel mir auf, das all die ach so limitierten Taschen und TĂŒcher zu Hauf in den Regalen standen. ;) Da scheint die Kundennachfrage generell etwas zu stocken.
    Aber irgendwie ist es auch nicht wirklich innovativ alle 4 Monate einfach die vorhandenen Taschenmodelle mit etwas neuen zu bekleben und das dann als den Hit zu verkaufen.

  • BlÀÀÀr..nur eine GM Neverfull in Pink kommt nicht mehr.......


    Irgendwie war ich ja auch etwas weg vom LV, aber sie haben mich wieder geködert.....
    Ich weiß gar nicht wie die das geschafft haben........ :D


    Und mein Traum ist immer noch nicht eingezogen....der Watercolor......
    Aber dafĂŒr andere schöne die ich gesucht habe..ich denke irgendwann kommt der auch noch....

    Ich bedauere Mensch, die nichts anderes zu tun haben wie andere zu kontrollieren und auszuspionieren........

  • Markensuchti, Deinem Eindruck muß ich mich anschließen. Ich finde auch, es gibt die "limitierten" Sachen viel lĂ€nger als sonst und so richtig innovatives fehlt, oder ist unbezahlbar.
    ich bin frĂŒher nur schwer ohne Kauf bei LV rausgekommen, mittlerweile kauf ich da ziemlich selten. Geh eigentlich nur zum schauen rein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Es gibt ja nicht nur Taschen und Lederwaren bei LV! :lol: Ich beschraenke mich nicht
    nur darauf.


    Wir haben halt hier die ganze Bandbreite und da sind ooooft Sachen, die gefallen. :$


    Schuhe sehen toll aus, Klamotten sind einige super (nat. nicht alle). Herrenabteilung
    ist relativ gut sortiert. Mein Mann liebt seine LV Schuhe. Was soll ich da sagen......


    (Hamburg hat gar kein Ready to w. mehr, gell)


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Nein, keine Klamotten, Schuhe nur bis zur 41 (nix fĂŒr Großfußindianer :lol: ). Eigentlich wirklich nur Taschen und TĂŒcher.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hat noch mal irgendwer was gehört? Ich wĂŒrde wirklich gerne wissen, ob ich mir bis zum 15. zwingend den Stress machen muss, oder ob ich noch bis Ende August Zeit habe? :tmi:

  • Zitat von Markensuchti

    und da viel mir auf, das all die ach so limitierten Taschen und TĂŒcher zu Hauf in den Regalen standen. ;) Da scheint die Kundennachfrage generell etwas zu stocken.
    Aber irgendwie ist es auch nicht wirklich innovativ alle 4 Monate einfach die vorhandenen Taschenmodelle mit etwas neuen zu bekleben und das dann als den Hit zu verkaufen.


    :lol: :y:

  • Zitat von binis

    Was sagt der Buschfunk?? Gibt es einen Termin??


    :hai: Ja, es wird bald wieder eine Preiserhöhung geben - den exakten Termin kenne ich (noch) nicht.
    LV hÀlt sich nach der letzten Erhöhung, die viel Aufmerksamkeit in France erregt hat, mit Infos strikt bedeckt.


    :) Ein paar aktuelle Fakten laut Le Figaro:


    "Dans les pays de la zone euro, oĂč les prix avaient dĂ©jĂ  Ă©tĂ© relevĂ©s de 8% en octobre dernier, la hausse atteindrait environ 10% sur les modĂšles les plus vendus comme le Speedy et le NeverFull, Ă©crivent les analystes ... ."
    "In den LĂ€ndern der Euro-Zone, wo die Preise schon letzten Oktober um 8% stiegen, wĂŒrde die Preiserhöhung der meist gekauften Modelle wie Speedy u. Neverfull ca. 10% erreichen, schreiben die Analysten... ."


    „L'augmentation serait supĂ©rieure Ă  10% en Grande-Bretagne et aux Etats-Unis et comprise entre 5% et 10% en Asie, notamment en Chine, Ă  Hong Kong, TaĂŻwan et Singapour.“
    „Die Erhöhung wĂŒrde in Großbritannien und den USA 10% ĂŒberragen und damit verglichen zwischen 5% und 10% in Asien betragen, insbesondere in China, Hong Kong, Taiwan und Singapur.“

    „InterrogĂ©, le groupe LVMH s'est refusĂ© Ă  tout commentaire."
    „Befragt, verweigerte sich die Gruppe LVMH jeden Kommentars.“


    :nod: :) Hier könnt Ihr alles lesen:
    http://www.lefigaro.fr/flash-e
ement-releve-ses-prix.php


    Die GeschÀfte in Paris geben tatsÀchlich keinerlei Auskunft.
    In Deauville gibt es eine schöne LV-Boutique – da besteht die Chance, nĂ€chste Woche mehr zu erfahren.
    ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!