Vogue Fashion Night

  • Hallo, geht jemand von Euch zur Fashion Night??????


    Wenn ja, könnte einem jemand die 3 Chanel Nagellacke aus der "Les Jeans"- Kollektion besorgen??? WĂŒrde 100,- Euro zahlen!


    Danke schonmal im Voraus fĂŒr die Antworten und beste GrĂŒĂŸe, Conny :)

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Hallo,
    wenn es klappen wĂŒrde, wĂ€re ich soooo happy (ich wohn doch zu weit weg, außerdem wĂŒrde mich mein Mann einweisen lassen, wenn ich wegen Nagellack etc. nach B oder D fahren wĂŒrde...)


    LG, Conny

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Die Lacke sind kaum , bzw. fast gar nicht zu bekommen ...
    Die gehen unter der Hand weg oder Du musst die allererste in der Schlange sein ...
    Bei EBAY werden sie nachher fĂŒr Wahnsinnspreise verkauft :o

  • Leider!!! In Amerika kann man die Lacke schon auf eBay.com kaufen, fĂŒr 170,- Euro.....


    Eigentlich mĂŒĂŸte man doch selbst mal so ne zĂŒndende Idee haben und so ne limited Editions rausbringen, da wĂŒrde man sich bestimmt dumm und dusslig verdienen...-naja, im nĂ€chsten Leben such ich mir nen anderen Beruf- MillionĂ€rin vielleicht oder Daddys Girl- mal sehen...

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • 2 Nagellacke konnte ich schon bei eBay ersteigern, jetzt fehlt nur noch der dritte!!!!! FREUUUUU!!!!!

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Jaaa, dafĂŒr standen wir auch ca.40 Min. vor dem Laden. In Berlin sicherlich auch?...
    Das Set, das ich fĂŒr Connybcat besorgt habe, steht jetzt zum Verkauf, allerdings fĂŒr 150 Euro. Also, wer Interesse hat, gerne per PN.

  • Hallo, also 150 Euronen find ich ganz schön viel. FĂŒr nen Hunderter wĂŒrd ich die 3 Lacke nehmen!!!


    @raffi: Das ist lieb von Dir, daß Du an mich gedacht hast, aber 150 Euros sind mir eindeutig zu viel. Wie schon geschrieben, 100 wĂ€ren Sie mir wert!


    LG, Conny

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • @connybcat:
    Dir hĂ€tte ich die 3 Nagellacke fĂŒr 100 Euro abgegeben, ist klar. Aber jetzt, wo Du die nicht mehr brauchst, möchte ich dafĂŒr mehr haben. Ich wusste auch vorher nicht, was die bei ebay z.B. kosten. Aber jetzt, wo ich gesehen habe, dass sie bei ebay fĂŒr 180-240 Euro angeboten werden, habe ich ĂŒberlegt, die teuerer anzubieten, mindestens es versuchen...


    Ich glaube, so wĂŒrde jeder von uns handeln?...

  • Klar, ist dein gutes Recht.
    Du hast da 30 -45 min.angestanden bei Chanel -da kannst du auch was fĂŒr verlangen :)

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Habt ihr schon so was gehört: ebay hat meine Chanel Lack Anzeige gelöscht wegen Nachahmerverdacht!!! Da wo die wirklich durchgreifen sollten, machen sie es nicht...Ich verstehe den Welt nicht mehr. Ebay ist von FĂ€lschungen doch ĂŒberflutet...
    Was mach ich denn mit den Lacken?

  • Nicht selten wird hier in Forum um etwas gebetet, dass man was besorgt, weil ja einige nicht in der NĂ€he von grossen StĂ€dten wohnen. Habe auch ein paar Mal ĂŒberlegt, mich dazu zu melden.
    Jetzt, wo ich die Nagellacke nicht bei ebay (warum auch immer wird meine Anzeige nach ca.45 Minuten gelöscht, obwohl soviele Angebote schon drin gibt?!) und auch nicht mal hier verkaufen darf, will ich einfach diese Erfahrung hier weitergeben.
    Ich persönlich werde niemals mal auch Gedanke daran verlieren, mich zur etwas hier zu melden, obwohl ich quasi in DĂŒsseldorf wohne und praktisch an der Quelle bin. Es ist natĂŒrlich alles unverbindlich und man kann keinem dafĂŒr beschuldigen oder verantwortlich machen, ich wollte einfach mal eben was nettes machen fĂŒr einen Mitglied aus Forum, habe mich da bemĂŒht (Schlange von ca.40 Minuten angestanden) und jetzt bin drauf sitzengeblieben!!!
    Die connybcat hat auch nett bei mir gemeldet, aber sie flog ins Urlaub und brÀuchte das Geld. Man kann da ja nix machen...


    Jeder soll es selber wissen, aber erwÀhnen wollte ich es hier an der Stelle trotzdem. :worried:

  • Liebe Raffi,
    ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen - ich wĂ€re da auch sauer. Und ich finde, so etwas sollte man sich vorher ĂŒberlegen, ob man sich das 'leisten' kann oder nicht. :!: Gerade wenn man schreibt, mir ist das so und so viel wert. Nein, machen kann man da leider nichts, aber erwĂ€hnen kann man es hier schon. Ich habe hier auch schon ein paar Mitgliedern etwas besorgt, gegen Vorab-Überweisung, da lief alles wunderbar. Sehr schade und Ă€rgerlich, wenn es so lĂ€uft wie mit den Lacken jetzt bei Dir. :x Da hat man natĂŒrlich keine Lust mehr. :(


    Ich behalte meine Lacke, die Farben sind so schön. :inlove: Behalte sie doch auch und hab Freude daran! :*
    LG!

  • Warum darfst Du die hier nicht verkaufen? Achso, nur Taschen etc., gelle!
    Das ist ja blöd. Aber Isabelle hat doch auch ihre Lacke hier angeboten!


    Kann Dich verstehen. Da wÀre ich auch sauer. Gerade, weil man sich doch hier im Forum
    relativ vertraut. Also wenn, dann tÀte ich das auch mit einem gewissen Betrag als
    Vorabkasse machen. Ggf. kann man das Geld ja wieder zurĂŒck ĂŒberweisen, falls man
    den zu besorgenden Artikel nicht bekommt.


    Aber nicht alle Menschen sind so, Raffi. Ja, erfreu Dich an den Lacken. Mir sind sie
    leider generell zu teuer, sonst tÀt ich sie nehmen. :$


    Liebe GrĂŒĂŸe


    Patti

  • Richtig, ich habe sie angeboten, wusste aber nicht dass man das nicht darf deswegen wurde meine Anzeige gelöscht :$ :tmi:


    Ich wĂŒrde einfach noch eine Weile warten bis in ebay nicht mehr soviele drin sind.


    Übrigens habe ich auch den Pack fĂŒr eine Forumine gekauft, die dann angesprungen ist :tmi:

  • Als wir an der Kasse standen, hat die VK uns gefragt, ob wir 1 oder 2 Sets (weil wir zu zweit waren) haben möchten. Ich habe mir vorher gar keine Gedanken darĂŒber gemacht, ich wollte nur noch im Anschluss eventuell die Taschen im oberen Stock angucken, aber mein Mann sagte dann: "Die Farben sind doch sooo schön, willst Du vielleicht auch welche haben, ich schenke die Dir!" Tja, so habe ich meine eigene Lacke und die, die ich fĂŒr conny besorgen wollte. Die sind auch wunderschön und meine behalte ich auf jeden Fall, aber 2 Sets kann ich wirklich nicht gebrauchen.
    Am nĂ€chsten Tag wollte ich die schon per PN anschreiben und freudig ihr mitteilen, dass es doch geklappt hat, da lese ich hier, dass sie schon 2 StĂŒck bei ebay ersteigert hat, weil die ganze Sache nicht so richtig fest war.
    Ich konnte doch auch nicht ahnen, dass sie sooo schnell welche ersteigern wird. Auch ebay-Aktionen laufen 7 Tagen und die Lacke waren erst seit 2 Tagen zu verkaufen!!!!


    @isabelle, ebay löscht meine Anzeige immer wieder, ich weiss nicht warum. Ich habe mich schon 2 Mal beschwert darĂŒber, aber es kommt immer wieder ein Standart-Brief, dass man nix machen kann - es ist nicht erlaubt. Punkt.
    Mittlerweile wĂŒrde ich die fĂŒr 100 Euro weggeben, weil ich nicht weiss, auf welche Art und Weise ich die sonst noch anbieten kann.


    Es ist sehr nett von euch, dass ihr auch VerstĂ€ndnis fĂŒr mich habt. Es ist ein kleiner Trost fĂŒr mich!
    Aber mein Anliegen war, einfach diese Geschichte hier zu erzÀhlen, weil im Grunde, kennen wir uns alle nicht, obwohl manchmal das Eindruck entsteht, dass wir hier alle Freunde sind und man ohne "wenn" und "aber" auch vertrauten kann...



  • hmmm und bei ebay-Kleinanzeigen? Löschen sies da auch gleich wieder? Ich kenn das Problem, hab auch schonmal nen ECHTEN Gucci-GĂŒrtel bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen wollen und was machen die.... löschen die Anzeige... weil er anscheinend nicht echt ist... aber das ist er 1000% gewesen... DAFÜR LASSEN SIE ABER FAKE-SACHEN DRIN, BEI DENEN MAN SCHON VON 1KM ENTFERNUNG SIEHT DASS ES EIN FAKE IST!!! :devil:

  • Hallo liebe Leute,


    ich kann mir meine Sachen leisten.....-nur um mal ein paar Kommentare zu revidieren!!!


    Raffi habe ich kontaktiert, und ich denke ich kann dieses Thema mit ihr selber klÀren!!!


    Conny

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

  • Auch ebay.kleinanzeigen ging nicht. Zwei Mal versucht, zwei Mal war innerhalb halbes Tages gelöscht!
    Ich glaube, ich bin deren Testperson, weil die schon frĂŒher meine sĂ€mtliche Anzeigen gelöscht haben mit dem BegrĂŒndung, dass es gegen den Urheberrecht wĂ€re?!?


    Und mit der Conny: ich gebe ihr nicht den Schuld!!! Es ist vielleicht etwas besser abgesprochen werden sollte, aber ich wollte (wenn man ganz ehrlich) die auch damit ĂŒberraschen nach dem Motto: "Ta-Ra!!! Hier sind die Lacke! Hab doch geschafft!"
    Und ich glaube, wir werden es regeln können!


    Aber als Anstoß zum denken hier, finde ich, passt die Geschichte trotzdem!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!