Wer hat Lust zu wichteln?

  • WEIĂź ICH WER DER WICHTEL WAR, NĂ„Ă„Ă„MLICH spaaaannend, Trommelwirbel RASIEN2002[/quote]



    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:


    Ist alles heil angekommen? Hatte ein biĂźchen Not, aber habe mir MĂĽhe gemacht es gut zu verpacken.
    Sorry nochmal, das Du so lange warten musstest. Habe mich so schwer getan was Richtiges für Dich auszusuchen...Habe wirklich drei Sachen gekauft und es jedes Mal wieder über Bord geworfen, weil ich die Idee am nächsten Tag wieder blöd fand. Deshalb hat es so lange gedauert.... Sorry!!!! :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • :rock: :rock: :rock:
    ICH HATTE RECHT!!


    JA, DAS WAR ALLES SUPER GUT VERPAckT, BOMBENFEST!!!!!! :clap:
    ACH ICH HABE MICH SEHR GEFREUT, BIN DA AUCH NICHT SO SCHWIERIG!!
    ICH SAGE GANZ DOLL DANKE, DU HAST MEINEN/UNSEREN GESCHMACK SEHR GETROFFEN :D :rofl:
    DER TELLER IST WIRKLICH KLASSE!!!
    VIELEN DANK!! :rofl:

  • Ja, Du hattest recht!!! Hast Deinem Namen wirklich alle Ehre gemacht "Knowall". :rock: :rock: :rock:


    Wie Du das so schnell rausgefunden hast, wahnsinn!!! :lachen: :lachen: :lachen:



    Wünsche allen und ganz besonders Dir keepall ein schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, sowie ein wunerschönes neues Jahr.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel


  • :rofl: aber nur durch den Tipp, auf dem Umschlag der Karte, sonst wäre es arg schwer gewesen!!


    Danke (Du hast ja deinen Namen durchgestrichen) ich wünsche Dir/euch auch frohe Weihnachten :rofl: und ein schönes neues Jahr

  • Die Zeitung hätte Dir eigentlich auch helfen können.... ;)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Och das ist aber schön :clap: :clap: :clap: Ist das ein New Wave Teller ,ich liebe die New wave Serie
    habe davon das Kaffeeservice. Ich hätte da gerne noch mehr von aber die normalen Eßteller sind so riesig und dazu fehlt mir der Platz.

  • Wow, die beiden Wichtelein waren auch schön. Freue mich, dass das alles so toll geklappt hat und alle zufrieden sind.
    Ich trage meinen Schal die ganze Zeit und ich finde den soooo toll - der ist sogar mit Kaschmir.^^


    Hummel, das habe ich auch schon gedacht. Aber dann hätte das Geschenk sicherlich den finanziellen Rahmen gesprengt, oder?!^^°

    Die 3 groĂźen Louis':
    Louis Vuitton
    Louis Widmer
    Louis Feron^^

  • Uff, keine Ahnung, ich finde den Teller aber sehr schön und ich habe beschlossen den Teller immer fĂĽr das Weihnachtsgesteck zu benutzen,oder anderes?! Er wird jedes Jahr eine tolle Erinnerung an das Jahr 2008 und das Wichteln sein!!

  • Zitat von keepall

    Uff, keine Ahnung, ich finde den Teller aber sehr schön und ich habe beschlossen den Teller immer für das Weihnachtsgesteck zu benutzen,oder anderes?! Er wird jedes Jahr eine tolle Erinnerung an das Jahr 2008 und das Wichteln sein!!


    genauso wie mein charm! ich trag das armband ja jeden tag und werde so immer an das liebe geschenk erinnert :inlove:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von LV4president

    Wow, die beiden Wichtelein waren auch schön. Freue mich, dass das alles so toll geklappt hat und alle zufrieden sind.
    Ich trage meinen Schal die ganze Zeit und ich finde den soooo toll - der ist sogar mit Kaschmir.^^


    Hummel, das habe ich auch schon gedacht. Aber dann hätte das Geschenk sicherlich den finanziellen Rahmen gesprengt, oder?!^^°


    Wo bleiben den die Fotos von dem Schal ??????


    Ja wenn es wirklich der New Wave wäre hätte es schon etwas mehr gekostet das stimmt :tmi: :tmi:
    Ich habe davon immer ein oder zwei Teile zum Geburtstag erhalten weil die eben so teuer sind.

  • Mein Geschenk ist da ! Mein Geschenk ist da.... freue mich sehr, ist etwas gaaanz Besonderes:
    Eine GlĂĽcksbringer-Anstecknadel aus Adelheids "Werkstatt des wahren GlĂĽcks". :angel:
    Bedanke mich ganz herzlich :inlove: :inlove:

  • ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass das "geschenkpapier" von lv was ich fĂĽr choclis geschenk benutzt hatte, ganz einfach ausgedruckt war.


    ich kann die datei bzw. das bild gerne hochladen, falls interesse besteht.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    ich hatte ganz vergessen zu sagen, dass das "geschenkpapier" von lv was ich fĂĽr choclis geschenk benutzt hatte, ganz einfach ausgedruckt war.


    ich kann die datei bzw. das bild gerne hochladen, falls interesse besteht.


    Aha du bist also eine Faker :lachen: :lachen: :lachen: druckst einfach LV Papier :lachen: :lachen: :lachen:


    Ich hätte es auch gerne wenn Du so lieb bist , dann kann ich auch Papier faken. :lachen: :lachen: :lachen:

  • :lachen: upsi :tmi:


    hummel du hast mich auf ne idee gebracht, ich werd daraus taschen machen und die bei ebay verkaufen :D


    ich schaffe es grad nicht die datei hochzuladen. hab bei mir schon fünf fotos gelöscht, aber es geht trotzdem nicht. ich probiers morgen nochmal

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich hab jetzt bei mir schon mindestens sechs dateianhänge gelöscht, aber ich kann trotzdem kein neues hinzufĂĽgen.
    deshalb habe ich jetzt die internetseite rausgesucht, wo ich das bild gefunden hatte.


    http://www.fashionaccessoryfor…uis_vuitton_color_big.jpg


    also einfach bei euch abspeichern und dann auf A4 ausdrucken und fertig ist das geschenkpapier ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!