Wer hat Lust zu wichteln?

  • ohhhhh liebe leute, ich war das ganze wochenende unterwegs und komme eben heim und habe mein wichtelgeschenk!! ich hab mich ja soooo sehr gefreut!!! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
    vielen lieben dank!!
    hab einen stern als teelichthalter bekommen, aber das INTERESSANTESTE an der ganzen sache war doch der brief, der dabei lag...
    da stand unter kleiner tipp :" es kann sein, dass wir uns an deinem wohnort schon öfters über den weg gelaufen sind"


    jetzt bin ich aber soooo gespannt!!! von wem hab ich das bekommen? wohnt da wohl vielleicht jemand in meiner nähe?? aber wer könnte es sein????
    hmmmm....

  • Zitat von Chrissy

    ohhhhh liebe leute, ich war das ganze wochenende unterwegs und komme eben heim und habe mein wichtelgeschenk!! ich hab mich ja soooo sehr gefreut!!! \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
    vielen lieben dank!!
    hab einen stern als teelichthalter bekommen, aber das INTERESSANTESTE an der ganzen sache war doch der brief, der dabei lag...
    da stand unter kleiner tipp :" es kann sein, dass wir uns an deinem wohnort schon öfters über den weg gelaufen sind"


    jetzt bin ich aber soooo gespannt!!! von wem hab ich das bekommen? wohnt da wohl vielleicht jemand in meiner nähe?? aber wer könnte es sein????
    hmmmm....



    krass, mh ich gebe dir mal ein Hilfsmittel :lachen:
    [Blockierte Grafik: http://www.proleipzig.eu/assets/images/Lupe_Leipzig_braucht.gif]

  • keepall :lachen: :lachen:
    ok,ein hilfsmittel....ist das ein stock?? :) :lachen:
    hmmm... du gibst mir ein hilfsmittel....weisst du es denn wer es ist???
    ich bin soooo neugierig.....
    ich tippe anhand der schrift auf eine jĂĽngere frau...so in meinem alter :) ...hmmm..und ein stock?
    du verwirrst mich:)

  • Zitat von chocolatee

    ok,dann tippe ich auf sanni!!!!! :clap:


    sanni?
    habe mir paar profile angeschaut, aber da stand nichts von nĂĽrnberg?? :(
    kommt sanni wohl aus nĂĽrnberg?
    sanni, ist das sĂĽsse geschenk von dir?
    mensch, ich will das jetzt wissen, das ist ja wirklich sehr sehr spannend!! :)

  • Zitat von Chrissy

    ich glaub ich bin heute schwer von begriff :lachen:
    also weisst du das gar nicht? :)



    nöööö..........................................woher denn? :lachen: Mist ich weiß mal was nicht, dabei bin ich doch Knowall :$

  • Zitat von keepall

    nöööö..........................................woher denn? :lachen: Mist ich weiß mal was nicht, dabei bin ich doch Knowall :$


    keepall, wieso werde ich das gefĂĽhl nicht los, dass du weisst, wer mir mein tolles wichtelgeschenk geschickt hat? :D
    los, sag sag sag......bitte :$ :$

  • Zitat von Chrissy

    keepall, wieso werde ich das gefĂĽhl nicht los, dass du weisst, wer mir mein tolles wichtelgeschenk geschickt hat? :D
    los, sag sag sag......bitte :$ :$


    nein ich habe keinen blassen Dunst, nur Sanni glaube ich nicht, die kommt doch nicht aus NĂĽrnberg :^)

  • hmmm, die person muss in meiner nähe wohnen, oder zumindest an der selben uni wie ich studieren....hmm....aber das wort Ă–FTER ĂĽber den weg laufen klingt danach, dass jemand wirklich in der nähe wohnt...oder?

  • Zitat von keepall

    *kicher* dein Nachbar :D deine Mutter? Dein Freund :lachen:
    Dein Leherer? DER POSTBOTE :lachen: :lachen:


    mein nachbar wars nicht, der war ganz neidisch,als ich das paket bei ihm abgeholt habe :lachen: ....aber ich habe je hier mehrere nachbarn...... :geek:
    kann mir dennwirklich keiner nen tipp geben? wer hat denn alles mitgewichtelt?

  • puuuh, also die männer schliesse ich ganz aus, weil das ne frauenschrift ist, chocli kanns nicht mehr sein wie ich gelesen habe...hmm...dann bleiben aber immer noch so viele :doh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!