Meine Tochter möchte nach England! Hilfe!!!!

  • Ich hab deiner Tocher auch meine Stimme gegeben ;)


    Das ist wirklich eine tolle Idee! Super gemachtes Video. :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich drĂŒck euch ganz fest die Daumen, dass es klappt!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • LV-Neuling
    Vielen lieben Dank fĂŒr die Stimme!


    Langsam sind wir allerdings sehr frustriert, da wir das GefĂŒhl haben, da auf der Stelle zu treten. Wir können ja gar nicht nachvollziehen, ob das mit den Stimmen so klappt. Das ist nur dann irgendwie ĂŒberprĂŒfbar, wenn der Abstimmende noch einen Kommentar dazu schreibt. Denn sonst gibt es keine Kontrollmöglichkeit! :^)
    Neles Oma zum Beispiel hat mehrfach die BestĂ€tigungsmail versucht zurĂŒckzuschicken, ist aber immer noch nicht bewertet!!! :swear:
    Kommentar von dem Veranstalter: Das kann eigentlich nicht sein, aber wir gucken mal!! |(
    Und wenn sie nicht einen Kommentar in die Bewertung geschrieben hÀtte, der ja auf Neles Seite gar nicht auftauchte, wÀre Oma das gar nicht aufgefallen. :x
    Vielleicht ist das doch alles irgendwie getĂŒrkt??? Wenn da wirklich keine Automatisierung stattfindet, sondern noch "per Hand" (wie mir der Internetfachmann von into erklĂ€rte) jede mail bearbeitet wird...!!!


    Nur fĂŒr meine Nele ist das halt SOOOOOOOO (ich schreie mal) frustrierend!!!

  • Oettelchen:
    ist Nele bei Twitter? Bestimmt doch.
    Dann könnte ich ein Shoutout fĂŒr sie machen, wir haben jede Menge Follower von unserer Jonas-Brothers-Seite. Wenn da nur ein paar noch helfen, wĂŒrde es vielleicht noch ein bischen bringen.


    Mein Twitter:
    @AnjaLuise


    Ich habe jetzt von meinem Twitter schonmal einen Aufruf gestartet.
    Mir fÀllt grad auf, sie brÀuchte ja nichtmal selber Twitter. Ich habe jetzt einfach den Video-Link auf Twitter gepostet.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja, bisher war Nele noch nicht in twitter, aber jetzt hat sie's natĂŒrlich direkt gemacht :D


    Ihr Twittername lautet: @Nellvs


    Übrigens fragte sie mich im O-Ton:
    "Du, Mama, du kennst die doch alle gar nicht. Und mich kennen die erst recht nicht. Warum machen die das denn alle fĂŒr mich???"
    Ich hab dann geantwortet:
    "Weil die alle einfach unglaublich nett sind!"


    Und genau das seid Ihr!!!! :inlove: :inlove: :inlove:

  • Oettelchen:
    ich poste jetzt einfach mal "alle Nasen lang" den Link auf Twitter, es gibt bestimmt noch ein paar Leute, die helfen. Und ich frage mal meine Mitstreiterin von unserer JB-Seite (http://teamjonasgermany.tumblr.com/), ob sie einverstanden ist, da könnten wir direkt ein News-Posting mit dem Link und Vote-Aufruf machen. Wir haben 150 Abonnenten aus aller Welt. (ich werde das am besten gegen Abend machen, wenn die Amis auch wieder wach sind)
    Da muß doch noch was zu machen sein. Die JB-Seite ist mit Twitter verlinkt, so daß es dort auch noch alle Follower sehen.
    Attacke!!!!!


    Mir macht sowas einfach diebischen Spaß und wir haben mit vereinten "Fan-KrĂ€ften" schon öfters was auf die Beine gestellt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So,auf der JB-Seite steht es nun auch. Ich hoffe, daß es was hilft und drĂŒcke die Daumen, daß die JB-Fans fleißig sind. :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Danke, Helena!
    Aber leider wird irgendwie nichts aus der Aktion. Die Stimmen, falls sie denn abgegeben werden, kommen irgendwie nicht rĂŒber :@
    Nelchen hat sich jetzt damit abgefunden, dass wir wohl erst noch ein paar Jahre sparen mĂŒssen :o
    Aber trotzdem freue ich mich ĂŒber alle, die es noch mit Stimmen fĂŒr sie probieren :*

  • Zitat von Oettelchen

    Danke, Helena!
    Aber leider wird irgendwie nichts aus der Aktion. Die Stimmen, falls sie denn abgegeben werden, kommen irgendwie nicht rĂŒber :@
    Nelchen hat sich jetzt damit abgefunden, dass wir wohl erst noch ein paar Jahre sparen mĂŒssen :o
    Aber trotzdem freue ich mich ĂŒber alle, die es noch mit Stimmen fĂŒr sie probieren :*



    Gibt es denn nicht eine Art Stipendium!

  • michaela
    Klar kann man auch per Noten-Stipendium ins Ausland. Aber Neles Durchschnitt liegt bei 2,0. Damit kann sie sich bewerben, die Voraussetzung hat sie erfĂŒllt. Aber wirklich gefördert werden dann natĂŒrlich die, die einen besseren Schnitt haben.
    Ich bin mit ihren Noten absolut zufrieden, dafĂŒr "reichts" aber nicht :(
    Deshalb vergibt diese Organisation ein sogenanntes "Kreativ-Stipendium" fĂŒr die besten Videos, bzw. die Videos, die von den Mitmenschen am meisten Stimmen bekommen.


    Aber es klappt bei uns niiiiiiccchhhtttt (ich schreie kleingeschrieben)!!!!!!

  • Ich habe gerade auch gevotet und ein Kommentar geschrieben.
    Das Prozedere ist ja sehr hinterweltlich.

    Zitat

    Wir werden Deine Stimme ĂŒberprĂŒfen und Dir innerhalb der nĂ€chsten
    Tage
    eine eMail mit weiteren Hinweisen zur BestÀtigung zusenden.
    Erst dann kann Deine Stimme gezÀhlt werden.


    Hoffentlich klappt das.
    Wer ist denn der Ausrichter des Votings, wisst Ihr was da "ĂŒberprĂŒft" wird?


    PS Über meinen Twitteraccount hab ich auch noch einen Aufruf gestartet,
    und gibt es hier Leute die bei Facebook sind? DarĂŒber kann man ja auch noch aufrufen.
    Hat Nele einen FB Account?

  • Tja, das Prozedere ist wirklich nicht sehr benutzerfreundlich.
    Ausrichter des Votings ist die Austauschorganisation "Into". Die vergeben das Stipendium und haben wohl auch das technische Equipment. Was die ĂŒberprĂŒfen und wie, ist mir nach wie vor nicht ganz klar und wurde mir auch noch nicht wirlich erklĂ€rt.
    Ich habe da ja schon ein paar Mal telefoniert mit einem der "IT-Spezialisten", und der hatte direkten Zugriff auf den Server und damit auf die Votings, konnte nachgucken, von welchem Computer das Voting kam. Er konnte also mauell eingreifen :devil:
    Ich will da ja gar nichts unterstellen, aber fand das alles etwas komisch :?:


    Nele hat einen Facebook-Account unter "Nell vs", da hat sie ihre Freunde auch schon aufgerufen!

  • Ohje :(
    Naja, ich drĂŒck ich nochmal fest die Daumen, vielleicht wird das ja noch was *aufmunter*


    Und auch wenn das jetzt nix mit England wird, hat sie ja spÀter nochmal die Chance dort ein Jahr zu verbringen.
    Praktikum, Au Pair oder gar Auslandssemester... Das alles scheint mir gĂŒnstiger als into zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!