Meine Tochter möchte nach England! Hilfe!!!!

  • Zitat von Oettelchen


    Ich habe da ja schon ein paar Mal telefoniert mit einem der "IT-Spezialisten", und der hatte direkten Zugriff auf den Server und damit auf die Votings, konnte nachgucken, von welchem Computer das Voting kam. Er konnte also mauell eingreifen :devil:
    Ich will da ja gar nichts unterstellen, aber fand das alles etwas komisch :?:


    Oh das liest sich wirklich komisch, ich kenne solche "Marketing-Aktionen" zur Genüge.


    Hat denn Nele nicht noch eine Chance über eine andere Organisation
    (es gibt doch mehrere Organisationen die Stipendien vergeben?),
    oder direkt über Referenzen der Schule (Englischlehrer)?


    Wat für ein Glück für mich das meine Jungs damit durch sind.
    Die finanzielle Belastung für die Familie ist hoch, aber man will ja das Beste für seine Kinder.

  • Also, wenn jetzt die "Abstimmungsaktion" vorbei ist, haben wir schon mit ihr besprochen, dass sie sich um ein normales Stipendium bei einer anderen Organisation bewirbt. Vielleicht sind die Notenkriterien ja doch so, dass mehrere in einen Pool kommen und dann zB. ausgelost wird.
    Darum wird sie sich dann kümmern. Und wir haben ihr auch erklärt, dass es tausend Gründe geben kann, warum das mit dem Voting nicht so positiv verläuft wie erhofft. Sie ist ein ziemlich vernünftiger Mensch mit ihren 14 Jahren und nimmt's ganz tapfer.


    @ Birkin und Helena
    Birkin, dein Voting ist wohl mit dabei, denn dein Kommentar taucht auf :)
    Helena, deins ist eben ohne Kommentar überhaupt nicht erkennbar. Und da liegt eben auch das Problem :^)


    Und wenn alle Stricke reißen haben wir noch
    a) möglicherweise einen Lottogewinn ;)
    b) später dann ein Auslandssemester oder so.


    Euch für eure Mühe und euer Interesse nochmals: :*:*:*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!