Vorerst verabschiede ich mich

  • Zitat von Geka

    Bei soooooo viel Zuspruch und Liebesbekenntnissen kannst du dich ja gar nicht ausklinken. ;) :rofl: :!:
    Somit haben wir das auch geklÀrt : Du bleibst :clap:
    und fertisch...


    Ich danke Euch fĂŒr Eure lieben Worte! Ich werde mal drĂŒber schlafen :)

  • Liebe Isabelle,


    weißt Du, was mir leid tut? Dass ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, ich schaue am liebsten die Fotos von Birkin und lĂ€uferin an. Denn ohne es zu wollen und ohne darĂŒber nachzudenken, habe ich Dich - und vielleicht auch andere -damit eventuell verletzt.


    DafĂŒr möchte ich mich von Herzen entschuldigen.


    Jemand, der es gut mit mir meint, hat mich darauf hingewiesen. Ich habe eingesehen, dass es unbedacht war und dieses Mal ich diejenige war, die es an SensibilitÀt hat mangeln lassen.


    Zu Deinen Bildern: Immer, wenn ich ein Foto von Dir mit Applaus kommentiert habe, habe ich es getan, weil es mir gefallen hat. Und gefallen hat es mir, weil ich es stimmig fand und Du - das ist eine Tatsache - unheimlich fotogen bist. Wenn mir etwas mal nicht so gefallen hat, habe ich eben nichts geschrieben.


    Nie fĂŒhlte ich mich aber durch ein Foto von Dir "gestört".


    Du kennst mich ein bisschen und Du weißt, was mir an Menschen wichtig ist und wann und warum ich jemanden ins Herz schließe. Vielleicht habe ich es mit meiner Begeisterung fĂŒr superschlanke Jeansfotos etwas ĂŒbertrieben und habe dadurch andere vor den Kopf gestoßen - vielleicht auch Dich.


    Bitte bleib', Isabelle. Ich verstehe, dass Dir nach einer Pause ist - da sind wir schon zwei.


    B.

  • :o Ich war die letzten Tage kaum hier und habe noch nicht alles nachgelesen, aber ich möchte Dir sagen, dass ich Deine Fotos hier im Forum immer sehr gerne angesehen habe, liebe Isabelle. :) Wie Luxusfee schon geschrieben hat, Du bist sehr fotogen. Mir hat Deine sympathische Ausstrahlung auf dem Fotos so gut gefallen...die schönsten Accessoires können nur unterstreichen, aber kein Strahlen oder LĂ€cheln ersetzen. ;) Lass Dir das Forum nicht vermiesen; Du wĂŒrdest hier ganz doll fehlen. ;(

  • Aaach, Isabelle,


    dass ist aber schade. Ich sehe auch gerne Fotos von Dir und lese Deine BeitrÀge.
    Du bist so sympatisch und hast einen gesunden Menschenverstand, der manchem
    (oftmals in jungen Jahren) fehlt. Keinerlei OberflĂ€chlichkeiten, eine so natĂŒrliche
    (reine) Art. :!:


    Du kannst ja immer mal reinschauen, wenn dir danach ist. Ansonsten tÀt ich mich
    nicht "zwingen" lassen, zu bleiben.



    Sei lieb gegrĂŒĂŸt



    Patti

  • Ich schicke dir, liebe Isabelle, tausend :*:*:*:*:* wo immer du jetzt bist.
    Ich habe erst heute alles lesen können und wie fast alle anderen hier, fÀnde ich es schade, wenn du gehst.


    Ich habe mich mit meiner Bachelorarbeit auf das Thema von Schönheitsidealen spezialisiert und habe jetzt sehr gut verstanden, warum unsere Gesellschaft so engstirnig geworden ist. Das hat mir persönlich auch sehr geholfen. Falls du Interesse hast, maile ich dir diesen 80-Seiten-WÀlzer. ;)


    Lass dir ein paar Tage Zeit, das ist nur wĂŒrdig und recht. Wir alles stehen hinter DIR! :)


    Schönheit ist das Gleichgewicht von optischer Austrahlung und Persönlickeit, innere Werte und Moral.
    Und die Strahlkraft der Seele. Davon besitzt du en Mas, das sieht man auf jedem Foto und ließt man in jedem Post.

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Liebe Isabelle,


    ich habe jetzt auch nicht alles gelesen in letzter Zeit, aber als ich die Head deines Threads sah, habe ich sofort nachgeguckt und war absolut entsetzt.


    Ich bin ja noch gar nicht so lange hier im Kreis, aber du gehörst fĂŒr mich einfach dazu, und zwar eindeutig in die
    Rubrik "Styling".
    Du hast so viele wirklich wunderschöne Bilder eingestellt, die ganz eindeutig zeigten, das Stil und Geschmack nun REIN GAR NICHTS MIT KONFEKTIONSGRÖSSE zu tun haben.
    Außerdem waren deine BeitrĂ€ge immer geistreich und richtig formuliert am richtigen Platz.


    Es scheint doch auch nur um EINEN EINZIGEN Schreiberling zu gehen, oder? Jetzt rechne doch all die anderen mal dagegen!! Wer wird denn da wohl recht haben??!!!!!!


    Wie auch immer du dich entscheidest, bleib wie du bist!!!!

  • Zitat von claud

    Isabelle , lass Dich doch von so einem JĂŒngelchen nicht Ă€rgern !
    Wir alle kennen den kleinen Mann doch schon so lange und wissen das man Ihn nicht ernst nehmen kann !


    Da stehst du doch drĂŒber !
    Ich finde Deine Bilder toll !


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. (Konrad Adenauer)


    HÄHH was habe ICH den damit zutun , lese demnĂ€chst mal genau und richtig junge Frau ;):)

  • Zitat von Merlin29

    HÄHH was habe ICH den damit zutun , lese demnĂ€chst mal genau und richtig junge Frau ;):)



    claud
    Da wundere ich mich aber auch, ich denke mal,da ist eine Entschuldigung fÀllig...

  • Ihr Lieben,


    ich freue mich wahnsinnig, dass ich hier so einen Zuspruch bekomme, danke Euch allen :inlove:


    Ihr habt Recht, nur weil eine Person nicht mit sich selbst klarkommt und dumme SprĂŒcke klopft, werde ich nicht gleich gehen.


    :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Merlin29

    HÄHH was habe ICH den damit zutun , lese demnĂ€chst mal genau und richtig junge Frau ;):)


    es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
    weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hĂ€lfte-wenn ĂŒberhaupt gar nicht gelesen hat!
    es ging hier nie um konfektionsgrĂ¶ĂŸen, dick, dĂŒnn, groß, klein od. sonst was!
    ich habe mir nur erdreistet zu erwÀhnen, dass ich stÀmmige waden in leggings nicht schön finde!
    mehr nicht!
    ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Das mit dem Postlöschen finde ich auch immer s e h r eigenartig.... Hab ich auch schon erlebt! Anscheinend wird es den Schreibern dann doch mulmig...

  • Zitat von glamour edition

    es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
    weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hĂ€lfte-wenn ĂŒberhaupt gar nicht gelesen hat!
    es ging hier nie um konfektionsgrĂ¶ĂŸen, dick, dĂŒnn, groß, klein od. sonst was!
    ich habe mir nur erdreistet zu erwÀhnen, dass ich stÀmmige waden in leggings nicht schön finde!
    mehr nicht!
    ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere!


    Ich bitte Dich, meinen Thread nicht zuzuspammen, geh woanders hin. Danke. :hai:

  • Zitat von glamour edition

    es könnte viell. daran liegen, dass man nicht genau liest?!
    weil jeder einen solidarischen kommentar abgeben muß, die hĂ€lfte-wenn ĂŒberhaupt gar nicht gelesen hat!
    es ging hier nie um konfektionsgrĂ¶ĂŸen, dick, dĂŒnn, groß, klein od. sonst was!
    ich habe mir nur erdreistet zu erwÀhnen, dass ich stÀmmige waden in leggings nicht schön finde!
    mehr nicht!
    ich gehe mal davon aus das ich nicht der einzige mensch auf der welt bin, der so denkt! dazu stehe ich & muß auch hinterher keine posts löschen so wie andere!


    Doch ich hatte das heute morgen gelesen und direkt daruf Claud angeschrieben und darauf hingewiesen ,das Philip ja ĂŒberhaupt nichts gesagt hat und sie doch bitte ihre Posting eventuell Ă€ndern möchte
    .Ich wollte das aber jetzt nicht an die große Glocke hĂ€ngen damit nicht noch mehr Unruhe endsteht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!