Was steht an im Herbst/Winter ?

  • Ein H-GĂŒrtel und hoffentlich noch der Sirius 55 :)

    Wishlist:
    Keepall 50 en Damier Ebene sans Bandouliere
    Zippy Geldbörse en Damier Ebene
    LV Inventeur WendegĂŒrtel en Damier Ebene
    Conspiration Pilot en Damier Ebene

  • Leute HILFE!!!


    Ich habe gerade online die neue IXIA in veloursleder gesehen...


    bin hin und weg... ich muss sie haben....


    *schnell klauen gehe* nach dem ich im Sommer 5 Kaschmirschals eingekauft habe... (in Italien in Urlaub braucht man unbedingt) bin irgendwie PLEITE...


    Ich muss die Ixia haben...
    Es gibt aber auch die neuen Show Taschen zu sehen... hauen mich zum GlĂŒck nicht vom Hocker... dafĂŒr die Ixia :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:



  • Sie sieht seeehr empfindlich aus. Aber ich dachte zuerst, es wĂ€re Cord :rofl: :rofl: :rofl:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)


  • Hatte sie gestern in der Hand und habe mich sofort verliebt :inlove: :inlove: Wenn da nur der Preis nicht wĂ€re :rofl:



    Neu fĂŒr den Herbst:
    Bei mir wird es vielleicht eine Evora in Ebene.... Als Winter-/ Regentasche.

  • Tja...der schöne dunkelblaue Mantel von LV,wĂ€re mein Traum fĂŒr den Winter :D
    Aber.......da ich von Beruf aus nicht reiche Frau bin,bleibts beim TrÀumen.
    Ich habe noch genug vom letzten Jahr.
    da ich meistens sehr neutral kaufe,kann ich die Sachen auch lange tragen.
    Und oftmals hÀlt das,was einem in Sachen Wintermode angeboten wird nicht wirklich warm :o :o
    Und wÀrme geht vor Mode :)

  • Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
    Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
    gesehen habe :tmi: .
    Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze FrĂŒhjahr/Sommer ist mir die
    Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove:

  • Zitat von LouVu

    Ich habe bei LV einen Mantel im Leo-Muster gesehen. Der war der Hammer !
    Ich habe aber nicht nach dem Preis geschaut, weil er im Exquisit - Laden hing und ich da keine Preise
    gesehen habe :tmi: .
    Ich habe mich in das Monogram Tuch in FLAMME verguckt. Das ganze FrĂŒhjahr/Sommer ist mir die
    Farbe nie aufgefallen, aber jetzt zum Herbst/ Winter find ich sie wunderschön :inlove:



    Hast du dir das Mono Tuch in flamme gekauft? :wasntme: wenn ja, hast du vielleicht ein Tragefoto???? :)

  • Ich wĂŒnsche mir bescheiden wie ich bin :$ nur ein helles Mono Tuch :$ ( und eine Fendi Spy, eine Evelyne und eine schwarze Mahina :o :tmi: )


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Ja, habe es gekauft . Es ist wirklich ein ganz toller BORDEAUX - Ton ( ist ja auch noch ganz trendy diesen Herbst )
    und passt wirklich zu blonden , schwarzen , braunen Haaren , zu blassem oder dunklem Teint , es sieht seeehr
    edel aus .
    Nein, ich habe leider kein Tragefoto :( .
    Ich habe mir auch die Rottöne angeschaut . Die sind auch schön , aber der Flame-Ton ist eine andere Farbrichtung .

  • Ich plane fĂŒr den Herst einen großen hellen Burberry Schal. Das ist ein Muss, den brauche ich unbedingt.
    Dann vielleicht noch eine Longchamp Le Pliage als Shopping-Tasche und als Tasche, in die ich alles reinwerfen und die ich immer mitnehmen kann.
    Außerdem möchte ich noch eine dieser großen, rechteckigen Prada-Taschen. Ich weiß den Modell-Namen nicht, nur die Nummer: BN1713. Eventuell in schwarz oder in creme. Mal sehen.


    Und ansonsten fÀllt mir sicher spontan noch ganz viel ein. :rofl:

  • Ich liebĂ€ugel wieder extrem mit der Galliera :inlove: :inlove: :inlove:


    Ansonsten such ich noch eine Cherry Blossom in Braun (Pochette) oder die Multicolor Pochette in schwarz...
    Ich bin bei multicolor schwarz so zweigeteilt.
    Einerseits fand ich die nie sonderlich toll, andererseits reizts mich schon ^^


    Sollten sich all diese WĂŒnsche meines Taschenschrankes nicht erfĂŒllen, wird auf ne Chanel 2.55 gespart.
    Vielleicht wirds ja dann was wenn ich mit dem studium fertig bin :rofl:

  • Ich hĂ€tte sooo gerne eine schwarze Prada Tasche, helle Burberry Jacke und Biker Boots...
    Schnell eine Bank ĂŒberfallen gehe :emo: 8)

  • Wie sind es denn mit ein paar Links aus von Eurem WunscheinkĂ€ufen ????????? :o


    BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    danke


    Lg


    die neugierige chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!