Louis Vuitton Tasche Odeon - *neugierig bin*

  • hallo liebe leute,


    war gestern im lv-store in salzburg und nach einer perfekten halb-elegant-halb-casual-nicht-zu-klein-und-nicht-zu-groß-diagonal-zu-tragenden UmhĂ€ngetasche gesucht und die supernette verkĂ€uferin hat mir ein prospekt der ODEON gezeigt, die jetzt bald rauskommen soll. die sieht so super aus!!! hab mich doch glatt in das foto verliebt!!! :inlove:


    hat die schon jemand von euch in natura gesehen? gibts die eventuell schon in deutschland? die lv hompage funktioniert (mal wieder) nicht, deshalb kann ich nicht nachsehen.


    schönen abend an euch :talk:

  • Hallöchen,


    gibt es ein Bild der neuen Tasche? Ich bin soooo neugierig 8)
    Mag nÀmlich auch gern Taschen die man quer tragen kann...
    Fahre nÀchste Woche nach Hamburg und wollte mir evtl was schönes gönnen :lol:
    LG

  • Zitat von nicole

    Hallöchen,


    gibt es ein Bild der neuen Tasche? Ich bin soooo neugierig 8)
    Mag nÀmlich auch gern Taschen die man quer tragen kann...
    Fahre nÀchste Woche nach Hamburg und wollte mir evtl was schönes gönnen :lol:
    LG


    erwÀhne bitte in meiner Gegenwart nicht das Wort Hamburg :(;( bekomme Fernweh

  • @ nicole (und die anderen die's interessiert) ;)


    wie gesagt, hab das prospekt der ODEON gesehen.


    die odeon wird's in 3 grĂ¶ĂŸen geben: PM, MM, GM.
    die grĂ¶ĂŸe der MM hab ich mir aufschreiben lassen (33 x 31,5 x 5,3), da ich mich dafĂŒr interssiere. die anderen beiden sind nur geringfĂŒgig kleiner bzw. grĂ¶ĂŸer.


    die grĂ¶ĂŸte (PM) hat "tragehenkel" und einen langen schulterriemen (Ă€hnlich wie die PALERMOS).
    die MM und GM haben nur einen schulterriemen, der, (und das gefÀllt mir besonders) aus leder ist (wie bei der MUSETTE) und nicht aus stoff wie zb bei der REPORTER. von der lÀnge her, hat man mir gesagt, dass sie zum diagonal tragen geeignet sein wird.


    sie Ă€hnelt der MUSETTE, hat aber keinen ĂŒberschlag, sondern oben einen reissverschluss. ich glaube ausserdem, sie hat ein kleines flaches aussenfach.
    was ich besonders schön finde ist, dass oben an den ecken ein ledereinsatz ĂŒbers eck geht (wie bei der BOULOGNE aber halt nicht unten sondern oben)


    ach ja, und ich hab's mir in monogram angesehen, hab aber nicht gefragt ob es sie auch anders geben wird. und in österreich können wir ca. in 4 wochen damit rechnen. :~:
    werde aber angerufen, wenn sie da ist, dann kann ich gern bescheid geben.

  • Danke fĂŒr die Info .


    MerkwĂŒrdig das es noch keine Fotos irgendwo gibt selbst im PF ist nichts zu finden.Dann mĂŒĂŸen halt noch ein paar Wochen warten.
    Ich mag auch gerne Taschen die man quer tragen kann :D:D
    Dann hat man beim shoppen schön die HÀnde frei und hat alles vor sich.

  • oh, supi. Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung und die Bilder. :clap: :clap:
    Fahre ja nÀchste Woche zu LV nach Hamburg, mal sehen, was sich da so findet. :tmi:


    keepall: Haben erst ĂŒberlegt mit der Bahn zu fahren, nehmen aber doch wohl lieber das Auto :lol:


    Hatte mir ja vor ein paar Wochen erst die Montorgueil GM gekauft. Ich glaube, die ist doch nichts fĂŒr mich. Habe sie noch nie benutzt, werde sie wohl wieder verkaufen... Also falls jemand interesse hat ;)


    LG

  • Zitat von nicole

    oh, supi. Danke fĂŒr die ausfĂŒhrliche Beschreibung und die Bilder. :clap: :clap:
    Fahre ja nÀchste Woche zu LV nach Hamburg, mal sehen, was sich da so findet. :tmi:


    keepall: Haben erst ĂŒberlegt mit der Bahn zu fahren, nehmen aber doch wohl lieber das Auto :lol: Hatte mir ja vor ein paar Wochen erst die Montorgueil GM gekauft. Ich glaube, die ist doch nichts fĂŒr mich. Habe sie noch nie benutzt, werde sie wohl wieder verkaufen... Also falls jemand interesse hat ;)


    LG


    :lachen: gute Entscheidung :D


    Die Tasche kannte ich schon :$ :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!