Vernis - Alltagstasche?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich habe mir vor 2 Wochen endlich meine heiß ersehnte Alma PM in Vernis Amarante gekauft. Jetzt steht sie hier, verpackt im Staubbeutel und ich traue mich nicht, sie auszufĂŒhren... Ich fĂŒrchte, dass sie Kratzer bekommt, weil ich das hier schon vermehrt gelesen habe. Gegen Fingerdatscher hab ich nichts, die sind ja nicht von Dauer. Wie sehen denn solche Kratzer aus? Hat jemand ein Beispielbild fĂŒr mich?


    Ich hoffe ich ĂŒberwinde mich bald und fĂŒhre die Tasche auch mal öfter aus. Sie ist soooo ein schönes Taschi :(


    Liebe GrĂŒĂŸe

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • HUHU,


    loooooooooooooooooooooooooooos ĂŒberwinde Dich ......... Ich hab auch eine Alma aber leider nicht in Vernis...
    Meine nĂ€chste Tasche auf jeden Fall...öhm weiß nicht(bin sooo gierig ) aber mit vernis..........



    Bei einer meiner ersten Taschen (bis jetzt auch die teuerste) ging es mir genauso.... irgendwann hat es mir gelangt und ich hab Sie endlich ausgefĂŒhrt . |( Voller Panik könnte ja ne Macke drankommen und jetzt egal entweder anschauen und bewundern oder auch mal ausfĂŒhren.


    Schick doch mal Bilder !!! Bitte !!


    danke


    VG


    PS Die Tasche muß auch mal an die Luft und will was anderes außer Dir sehen !!! :lachen:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Hi,


    meine erste LV Alma Multicolor schwarz. I :inlove: :inlove: :inlove: meine Alma ....
    Meine allererste Chanel Multipocket Cambon schwarz :inlove: :inlove: :inlove: wegen der vielen FĂ€cher.



    VG##


    PS Das nĂ€chste Bild beim AusfĂŒhren der Alma ... lass noch Andere an Deinem GlĂŒck teilhaben. :rock:

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich habe zwar keine Tasche in Vernis, aber ich kann dich gut verstehen... :sweat:


    Nur hilfts nichts, die Tasche zu schonen, bei den Anschaffungskosten muss sie einfach ausgefĂŒhrt werden. :rofl:


    Meine empfindlichste Tasche ist mein Azur-SchĂ€tzen. Ich trage sie bei sonnigem Wetter tĂ€glich, dafĂŒr habe ich sie ja. 8)


    Also, trau dich.....

  • Hey,
    ich kann dich auch sehr gut verstehen. Ich hab grad erst meine Speedy Azur wieder umgetauscht weil ich sie nirgendwo mit hin nehmen wollte und sie nur wie ein rohes Ei behandelt hab. DafĂŒr ist es mir dann doch zu schade gewesen... :(


    Aber ich hab seit etwas ĂŒber 2 Wochen die Sarah Geldbörse in rotem Vernis (wie das so ist bei Geldbörsen ;) ) tĂ€glich im Gebrauch.
    Und ich wĂŒrd ja fast sagen, dass ein Portmone, wenns so in der Tasche herumgeschmissen wird noch ein bisschen mehr leidet als eine tasche am Arm.
    Fazit: Es ist nichts dran! Alles bestens! > Okay, Fingerpatscher... aber das ist ja normal.


    Das erste Mal ist bestimmt das schlimmste- danach bist du sicher nur noch super stolz :)
    Die Tasche ist nĂ€mlich sehr sehr schön! GlĂŒckwunsch! :clap:

    Viele liebe GrĂŒĂŸe von Lavazza :)


    Mein Blog:
    DivaLouis.blogspot.de

  • Das klingt gut mit der Geldbörse. Diese leiden ja noch mehr unter Gebrauchsspuren als Taschen. Vielem Dank fĂŒr eure Antworten! Vernis ist einfach suuuuuuper schön :inlove:

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Hab auch nen Kalender in vernis und der ist auch so gut wie immer dabei und kracht vermutlich auch manchmal mit den schlĂŒsseln etc zusammen.. aber bis jetzt sind keine kratzer zu sehen und ich habe ihn doch schon lĂ€nger :)

  • Ich kann dich aus Erfahrung beruhigen (und mir gings ĂŒbrigens genau gleich mit meiner ersten Alma in Vernis Pomme), Vernis ist absolut unempfindlich. Ich hab die Almas in allen drei GrĂ¶ĂŸen, ein Börse, die seit zwei Jahren tĂ€glich in Gebrauch ist und ist alles wie neu. Mein SchĂ€tzchen in Pomme hat sogar die ZĂ€hne meiner Tochter fast ohne Spuren ĂŒberstanden, man sieht es nur wenn man ganz genau hinguckt und selbst da hat die OberflĂ€che an sich nichts abbekommen, sind eher AbdrĂŒcke.


    Also, raus damit und drĂŒber freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!