Gesundheit, Ernährung, Sport

  • Es war keine Diätempfehlung!!!! Aber es gibt durchaus Menschen für die sowas die letzte Hoffnung ist. Es gibt ja durchaus auch schwer adipöse Menschen!! Für die sind die Sorgen um ein paar Kilo nicht nachvollziehbar.
    Groupon hat das heute im Sonderangebot vertrieben.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Es war keine Diätempfehlung!!!! Aber es gibt durchaus Menschen für die sowas die letzte Hoffnung ist. Es gibt ja durchaus auch schwer adipöse Menschen!! Für die sind die Sorgen um ein paar Kilo nicht nachvollziehbar.
    Groupon hat das heute im Sonderangebot vertrieben.


    :lol: Aber genau das habe ich doch geschrieben!!!: bei schwer adipösen Menschen ist es angebracht

  • Ich wußte gar nicht, das Mang sowas macht. Kannte bisher auch nur Berichte über die Op Methode.
    Mang preist es bereits ab BMI von 27 an!!! Das verwundert mich.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Speedyfan

    Luxusfee gib nicht auf :* Schau mal ich bin von 105 Kilos Anfang Januar :tmi: auf nun 75 Kilos runter und 10 kg müssen noch weichen. Trotzdem werde ich an den Strand gehen und mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen auch wenn ich ehrlich gesagt lieber die 10 kg noch geschafft hätte :( Aber, es gibt schlimmeres und den Rest schaffen wir alle auch noch :clap:


    Speedyfan, , ich habe gerade gelesen wieviel du abgenommen hast. Unglaublich was für starken Willen du hast.
    Wirklich unglaublich. Gratuliere. :) Ich habe auch bei Met. B. mitgemacht damals um meine Ernährung umzustellen
    und damals zuzunehmen. Heute wiege ich schon mehr und habe mehr Kraft. Bei Met. B. bin ich 1 mal pro Woche zu einem Beratungstreffen gegangen. Die meisten wollten natürlich abnehmen und haben dort berichtet wie schwer das ist, sich an vorgegebene Regeln zuhalten. Deshalb eigentlich hast du wirklich genug abgenommen :):)
    Wenn du dein Gewicht hälst, ist dann auch super. :)
    LG Isek

  • Isek danke :$ Das Gewicht halte ich seit 2 Monaten :rock: nur halt das weitere Abnehmen hab ich erstmal verschoben wegen dem Urlaub :angel:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Isek danke :$ Das Gewicht halte ich seit 2 Monaten :rock: nur halt das weitere Abnehmen hab ich erstmal verschoben wegen dem Urlaub :angel:


    das ist auch richtig.. :) und einen schönen Urlaub wünsche ich dir und auch den anderen die jetzt auch verreisen
    LG Isek


  • ät birkin:
    falls es dich noch interessiert:
    funktionsunterwäsche für die kalten (berg-)lauftage:
    http://www.globetrotter.de/de/…34f9cd6e8cdd7e8c0db5e9a31


    schön auch diese:
    http://www.globetrotter.de/de/…34f9cd6e8cdd7e8c0db5e9a31


    im katalog auf seite 46 gibt es noch einen tollen hoody, heißt auch "aconcagua", leider nur in rot aber eng geschnitten. vielleicht genügt auch mail an globetrotter...


    bei aldi (!) erwarb ich übrigens mal ne dünne fleecejacke...auch ein klasse teilchen.


    ich habe bisher nur einmal bei globetrotter bestellt. ich komme häufiger in die schweiz und kaufe dann im touristengebiet "vor ort". manchmal gibt es da eine gute auswahl. dort habe ich mal ein mammut achselshirt erstanden, das ich sehr mag. es ist allerdings vorn im ausschnittbereich sehr hoch geschlossen.


    allein laufen ist für mich die einzige möglichkeit der auszeit. ich höre auch (schon lange) keine musik mehr oder so was. obwohl das natürlich einen tollen motivationalen schub geben kann.

  • @feechen : Was macht ALMASED ? Ich habe nun fast 4 kg abgenommen und bin wirklich zufrieden .
    Ich könnte sogar noch weitermachen, möchte aber auch noch etwas weiblich aussehen :lol: .
    Wie geht es Dir ?

  • Danke, glitzersteinchen ich schau mal ob ich auch in Gr. S was finde dort. :D
    BTW Ich lauf immer allein und ohne Musik... nur so kann ich ganz und gar abschalten
    (und mein Umfeld trotzdem noch wahrnehmen, was ich muss wenn ich allein durch den Wald kilometerweit laufe)


    Schade ich habe bisher nie de Laufsachen aus den Discountern vertraut,
    nun sind sie für dies Jahr alle durch. Oder?
    Wann gibts die denn da i.d.R immer?

  • ich komme meist einmal die woche zu aldi.
    meist ist es dann auch zufall, etwas zu ergattern.
    gerade die sportbekleidung und insbesondere im laufbereich gehen die stücke schnell weg.
    du kannst im internet nachsehen, da gibt es immer die vorankündigung der angebote.
    mit der jacke, das war ein echter zufall.
    sie hat einen schönen bordeaux-ton, eigentlich wollte ich sie nur so zum "daheim gammeln"
    man hat nicht immer glück mit den sachen, das stimmt schon...
    aber die fuktionsunterwäsche, insbesondere die achselhemdchen sind prima...

  • Zitat von LouVu

    @feechen : Was macht ALMASED ? Ich habe nun fast 4 kg abgenommen und bin wirklich zufrieden .
    Ich könnte sogar noch weitermachen, möchte aber auch noch etwas weiblich aussehen :lol: .
    Wie geht es Dir ?


    Darf ich fragen, in welcher Zeit hast du die 4 Kilo abgenommen? Und nur mit dem ALMASED oder kombiniert mit Sport?

  • In 3 Wochen OHNE Sport und ohne zu HUNGERN und mit ganz viel Essen ( Salat und Geflügelfleisch ).
    Habe versucht, kaum Kohlehydrate zusätzlich zu essen.
    Habe manchmal auch gesündigt.
    Ich bin sehr zufrieden !

  • Zitat von LouVu

    @feechen : Was macht ALMASED ? Ich habe nun fast 4 kg abgenommen und bin wirklich zufrieden .
    Ich könnte sogar noch weitermachen, möchte aber auch noch etwas weiblich aussehen :lol: .
    Wie geht es Dir ?


    LouVu:
    Kann es sein, dass ich etwas falsch gemacht habe? Ich habe mich immer kraftloser gefühlt, richtig schlapp. Konnte das gar nicht verstehen, da es in ganz vielen Berichten hieß, man fühlt sich sehr energiegeladen und fit. Michaela hat ja auch geschrieben, dass sie sich "bombig" fühlt, das weiß ich noch. Und ich habe alles so gemacht wie angegeben, auch Gemüse geschnippelt und Brühe gemacht und viel getrunken, fast 2 Liter am Tag. :worried:


    Habe 2,2 kg abgenommen und konnte aber nach dem fünften Tag nicht mehr weitermachen, da mir nach dem Getränk übel wurde. :(


    Freue mich für Dich, dass Du so gut damit zurechtkommst und so zufrieden bist. Bin etwas betrübt, dass mein Körper so darauf reagiert hat. Leider kenne ich niemanden, der mir dazu was sagen kann, habe aber nochmal im Internet gestöbert und einige wenige Berichte gefunden (bei Ciao), in denen auch Personen über diese Kraftlosigkeit klagten. :?:


    War das bei Dir vielleicht anfangs auch der Fall oder überhaupt nicht?

  • Du solltest das Zeugs mischen mit Buttermilch
    oder wie ich schon schrieb Kakaopulver oder naturtrüben Apfelsaft!
    Außerdem musst Du mehr als 2 Liter trinken, das weiss ich von Heilfasten,
    das was Du getrunken hast ist zu wenig.

    Außerdem darfst Du Alma nicht als Wunder - oder Allheilmittel ansehen, ist es nämlich nicht.

  • Das ist natürlich sehr schade, aber es gibt ja immer Ausnahmefälle, Du hattest ja schon geschrieben, daß Du mit
    dem Geschmack nicht zurecht kamst. Nun hast Du ja 2,2 kg abgenommen, langt das nicht? Wenn Du jetzt auf Gemüse umsteigst, keine Kohlenhydrate, müßtest Du das Gewicht halten können.?

  • hat denn jemand von Euch schon Erfahrungen mit den Acai-Beeren, bzw. den Acai Kapseln gemacht?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.



  • also ich wollte mich zwar eigentlich hier nicht mehr einmischen....aber liebe Luxusfee, es könnte auch einfach daran liegen, dass du Soja nicht verträgst! :?: Ich zum Beispiel bin allergisch auf Sojamilch.... |(

  • Zitat von Julimond

    also ich wollte mich zwar eigentlich hier nicht mehr einmischen....aber liebe Luxusfee, es könnte auch einfach daran liegen, dass du Soja nicht verträgst! :?: Ich zum Beispiel bin allergisch auf Sojamilch.... |(


    Julimond:
    Ich weiß nicht, ich habe schon öfter Sojamilch Vanille getrunken und immer gut vertragen. :?: Aber kann ja sein, dass es in der Zusammensetzung bei dem Pulver mir nicht so bekommt. Tatsache ist, dass ich ab und zu unter Lactose-Intoleranz leide, aber das ist ja bei Soja gerade nicht der Fall.


    Also, auch Birkin u. Michaela, ich möchte gerne noch ca. 3-4 kg runter, werde das jetzt aber auf erprobte Weise angehen wie schonmal erwähnt. :) Dazu gehört auf jeden Fall viel Gemüse, wenig Kohlenhydrate, kein Zucker/Süßes/Fett, dafür Magerquark, Müsli, Obst, viel Wasser, Tee. Heute gehört aber auch Kuchen dazu. :lol:


    binis:
    Von diesen Beeren/Kapseln habe ich noch nie gehört. :?:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!