ALMASED
So, bin bei Tag zwei der Anfangsphase und ja, es wirkt.   Gut, es schmeckt nicht gerade berauschend, aber man bekommt es gut runter, finde ich. Und die (frische!) GemĂŒsebrĂŒhe zwischendurch ist ein echtes Geschmacks-Highlight und tut mir gut.
 Gut, es schmeckt nicht gerade berauschend, aber man bekommt es gut runter, finde ich. Und die (frische!) GemĂŒsebrĂŒhe zwischendurch ist ein echtes Geschmacks-Highlight und tut mir gut.  
Dabei trinke ich mehr als eine Flasche Wasser (1,5 l) am Tag, habe aber auch immer BedĂŒrfnis danach. Wenn man sich an die Vorgaben hĂ€lt und es genauso anrĂŒhrt wie vorgegeben, ist man noch "satt", wenn schon der nĂ€chste Drink ansteht. Es ist zwar ein bisschen komisch, sich in diesen Tagen nur flĂŒssig zu ernĂ€hren, aber da kein HungergefĂŒhl aufkommt, ist es fĂŒr mich völlig in Ordnung.
Habt ihr denn ĂŒberhaupt noch Interesse an meinen Berichten darĂŒber, meine Damen?  
 Ich schreibe gerade mit gemischten GefĂŒhlen, wegen der vorangegangenen Diskussionen, aber ich möchte doch sagen, dass ich sehr angetan bin von dem Produkt bisher.
  Ich schreibe gerade mit gemischten GefĂŒhlen, wegen der vorangegangenen Diskussionen, aber ich möchte doch sagen, dass ich sehr angetan bin von dem Produkt bisher.
LG,
luxusfee

, steht einem Langzeiterfolg m.E. nichts im Wege.
 , steht einem Langzeiterfolg m.E. nichts im Wege. Nicht, wenn alles so funktionieren soll wie versprochen. Und ich habe mich strikt an die Vorgaben gehalten.
  Nicht, wenn alles so funktionieren soll wie versprochen. Und ich habe mich strikt an die Vorgaben gehalten. Schau mal ich bin von 105 Kilos  Anfang Januar :tmi:  auf nun 75 Kilos runter und 10 kg mĂŒssen noch weichen. Trotzdem werde ich an den Strand gehen und mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen auch wenn ich ehrlich gesagt lieber die 10 kg noch geschafft hĂ€tte
  Schau mal ich bin von 105 Kilos  Anfang Januar :tmi:  auf nun 75 Kilos runter und 10 kg mĂŒssen noch weichen. Trotzdem werde ich an den Strand gehen und mir meinen Urlaub nicht vermiesen lassen auch wenn ich ehrlich gesagt lieber die 10 kg noch geschafft hĂ€tte