Oh, schöööööön.
Die
Mittlere gefÀllt mir gut und die schwarze..(ich wenn es gold ist
)
GlĂŒckwunsch...und danke fĂŒrs Zeigen !
VG
Chanel
Oh, schöööööön.
Die
Mittlere gefÀllt mir gut und die schwarze..(ich wenn es gold ist
)
GlĂŒckwunsch...und danke fĂŒrs Zeigen !
VG
Chanel
Ich war am Wochenende in Berlin und habe mich im KaDeWe ausgetobt :lol: U.a. ganz tolle taubenblaue Tory Burch Reva Ballerina :inlove:
Yves Saint Laurent Byzance Hobo Tasche
und fĂŒrs Töchterchen einen schwarzen Desigual-Shopper
und neue Bremsen fĂŒr mein Mountain-Bike
Ein neues Mountain-Bike... weil ich nach mehreren Testfahrten unbedingt auf 29-Zoll umsteigen wollte...'
Leider gabs im Bikestore auch sehr schicke Sportbekleidung...
...jetzt muss mein Taschentraum zwar leider wieder etwas warten, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...
LV Zippy Multicartes :inlove: :inlove:
Darf ich euch meine neue vorstellen, Sac Louis . Das Leder ist ein Traum . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab schon lÀnger nichts mehr gekauft aber da musste ich zuschlagen .
GLĂŒCKWUNSCH :clap: :clap:
Ich wĂŒnsche Dir viel viel SpaĂ mit Deinem neuen SchĂ€tzchen !!
VG
Chanel
Danke schön Chanel , ich freue mich auch schon darauf sie aus zu fĂŒhren , dafĂŒr warte ich aber bis es etwas kĂ€lter ist. Jetzt im Moment ist es einfach zu heiss .
Wow Hummel, GlĂŒckwunsch!!! :clap:
Ich habe mir noch eine Swarovski-Armspange gekauft, die jetzt endlich lieferbar war und Minions-BettwÀsche und Strandtuch.
Zitat von HummelDarf ich euch meine neue vorstellen, Sac Louis . Das Leder ist ein Traum . :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Ich hab schon lÀnger nichts mehr gekauft aber da musste ich zuschlagen .
Herzlichen GlĂŒckwunsch Hummel! :clap: Lieber lĂ€nger nichts kaufen und sich dafĂŒr einen Traum erfĂŒllen. Hast du super gemacht! :inlove: :rofl:
Gratuliere, liebe Hummel. Der Sac ist ja was ganz besonderes.... Viel Freude beim Tragen. ![]()
Ein/e Sac Luis, was fĂŒr eine Traumtasche :inlove: Hummel ich gratuliere dir von ganzem Herzen.
Vielen Dank ihr lieben , ja er ist was ganz besonderes . Ich muss aber gestehen ich habe ihn nicht neu von LV ,sondern gebraucht gekauft .
Also ich glaube mittlerweile kostet die Tasche ja was um die 7000,00 das ist mir doch einen tacken zu viel Geld .
Das macht doch nichts, wenn sie geraucht in gutem Zustand ist, hÀtte ich sie auch genommen.
Tolle Tasche ...gratuliere!
Ich liebe Minions ![]()
Dieses blöde iPad, nö eine gerÀucherte Tasche mag ich auch nicht, da hab ich am liebsten Fisch.
:lol: :lachen: Wir schieben es auf sie Hitze..
Ich finde die Tasche echt toll und freue mich auf die Tragebilder. sie sieht bestimmt toll aus. :clap:
VG
Chanel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!