Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Tupper

    Hallo,


    erstmal vielen Dank fĂŒr Eure Erfahrungsberichte! Das hört sich schonmal gut an..
    Um so eine PrĂŒfung zu machen, muss ich dort irgendwas anklicken oder ist dieser Service inklusive?


    LG und euch allen schonmal FROHE Weihnachten :):)


    Das ist alles inclusive.
    Du kaufst einfach, alles andere macht Vestiaire mit dem VerkÀufer aus und Du bekommst dann dein Paket.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Das ist alles inclusive.
    Du kaufst einfach, alles andere macht Vestiaire mit dem VerkÀufer aus und Du bekommst dann dein Paket.

    Liebe Anja, vielen lieben Dank :) Dann werde ich dort mal öfters reinschauen..

  • Zitat von Vulkanlady

    Schickes JĂ€ckchen! Cashmere?
    FĂŒr Weihnachten?


    Nein, ist Baumwolle+Modal. Habs bei H&M entdeckt und fand es ein bisschen "chanelig".
    Mal schauen, wie ich das heute kombiniere.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Nein, ist Baumwolle+Modal. Habs bei H&M entdeckt und fand es ein bisschen "chanelig".
    Mal schauen, wie ich das heute kombiniere.


    Sieht wirklich sehr schön aus! Ich werde es mir mal nach Weihnachten bei H&M nĂ€her anschauen :) lieben Dank fĂŒr den Tipp!

  • Zu Vestiaire Collective oder Vide Dressing, wĂŒrde ich noch gerne ein paar SĂ€tze los werden:


    Der ganz große Vorteil von VD ist der, das man ohne Probleme einen Artikel zurĂŒck schicken kann.
    DAS geht bei VC NICHT!
    Im schlimmsten Fall verliert man bei VD 'nur' das Porto-bei VC muß man einen Fall bei paypal eröffnen, Gutachten erbringen und einiges an Nerven lassen...
    Theoretisch klingt das wirklich toll-mit der Kontrolle durch 'Experten'.
    Die Praxis sieht allerdings leider so aus:
    http://forum.purseblog.com/gen
e-experiences-771028.html


    Fakes am laufenden Band, die ohne Probleme die Kontrolle passiert haben, aber z.T so gruselig sind, das einem ganz anders wird! Wie sieht es denn dann mit den wirklich guten Fakes aus, wenn schon SO schlechte nicht erkannt werden????


    GANZ wichtig, wenn man auf VC kauft:


    IMMER mit Paypal zahlen!!!!!
    Erweist sich ein Artikel im Nachhinein als Fake, bekommt man nur so sein Geld wieder!!!!
    Artikel IMMER prĂŒfen lassen, sobald man ihn hat!
    Grade Celine wird zum FĂŒrchten gut gefĂ€lscht!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Oh, das hört sich aber ĂŒbel an.
    Wobei ich sagen muß, daß Celine sowieso nicht meine "Baustelle" ist. Ich schaue bei VC nur nach Chanel-Teilchen.
    Und wenn ich da bei einem Teil Bedenken hĂ€tte, wĂŒrde ich es nicht kaufen.
    Wenn man sich selbst unsicher ist, sollte man es lieber bleiben lassen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Das Problem ist ja, das man selten aussagekrĂ€ftige Fotos in den Angeboten hat.
    VOR dem Kauf kann man also selten sicher sagen ob echt oder nicht und bei VC ist man wirklich gekniffen, wenn sich
    da was als Fake herausstellt.
    Ärgerlich ist es fĂŒr die Leute, die sich auf VC verlassen!
    Man kann-wenn man glaubt ein Fake erhalten zu haben-den Artikel auch bei VC zurĂŒcksenden, aber:


    Der Artikel wird wieder von deren 'Experten' in Augenschein genommen und sollten die wieder der Meinung sein: Artikel ist echt-'Darf' man ihn auf deren Seite wieder zum Verkauf anbieten!!!!
    Ist mehrmals passiert!!
    Taschen die sicher Fakes waren, wurden wieder auf der Seite in den Verkauf gestellt!!!
    Eine KĂ€uferin war so schlau und hat detaillierte Fotos VOR dem RĂŒcksenden gemacht und konnte noch im Nachhinein ĂŒber Paypal ihr Geld zurĂŒck erhalten.
    Die Anderen nicht! :devil:


    Celine wird wirklich gut gefĂ€lscht -ich habe schon ein paar Taschen von denen, aber ich wĂŒrde mir niemals zutrauen
    nur durch Schilder vergleichen oÀ. zu sagen ob ein Tasche echt ist oder nicht.
    Dazu braucht es dann doch etwas mehr an Hintergrundwissen....

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen


  • Es ist schade, dass auch bei VC nicht alles gut lĂ€uft. Ich hatte GlĂŒck mit meinen Boots, und habe die Hermes Taschen da angeschaut.


    Das finde ich auch dreist, dass die "Experten" so schlechte Expertisen geben. Wie bereits geschrieben, die Jacke aus dem Link 100% ein Fake ist! Ich habe jetzt an den Customer Care geschrieben, bin gespannt, was fĂŒr eine Antwort ich bekomme


    [Blockierte Grafik: http://s017.radikal.ru/i439/1412/47/f23dbd622369.jpg]


    Falls jemand ĂŒber VC auf dem Purseforum liest, sollte gleich zur letzten Seite gehen, da hĂ€ufen sich negative Bewertungen. Vielleicht ganz am Anfang war es eine tolle Alternative zu Ebay, aber es scheint, dass es da zu viele Fakes lummern.

    ..........................................

    Einmal editiert, zuletzt von wallena ()

  • Ja-denn die Grundidee ist wirklich toll!!!
    Wenn die Experten denn auch wirklich Ahnung hÀtten.....


    Ich drĂŒck die Daumen, das etwas von denen kommt-leider ist der Kundenservice auch nicht so das Wahre-
    die Kommunikation ist lausig!
    Hast du denn schon bei 'Fragen an der VerkÀufer' gepostet, das die Jacke ein Fake ist.
    So warnst du potentielle KĂ€ufer und oft schreiben viele andere, das Gleiche...


    Da reagieren sie oft schneller, weil fĂŒr jeden einsehbar (...wenn es nicht gelöscht wird...) :fubar:

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen


  • Danke fĂŒr dein Posting.. dann werde ich wohl warten bis eine Forumine ihre Celine abgeben will.. auf den ganzen Ärger hĂ€tte ich ehrlich gesagt keine Lust..
    Ich bin schon sehr schockiert.. danke fĂŒr dein Posting..

  • Besser ist das...
    Was fĂŒr eine suchst du denn?
    Der Hype ist ja nicht mehr SO groß und die LĂ€den sind inzwischen ganz gut bestĂŒckt.
    Ist noch am Sichersten!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Besser ist das...
    Was fĂŒr eine suchst du denn?
    Der Hype ist ja nicht mehr SO groß und die LĂ€den sind inzwischen ganz gut bestĂŒckt.
    Ist noch am Sichersten!


    Hallo, ich suche schon die Luggage, habe 2 LĂ€den angerufen, aber bisher kein GlĂŒck..
    Gebe die Hoffnung nicht völlig auf :)

  • Ja-mach das mal-viel GlĂŒck!
    Die haben auch alle Listen, auf die man sich setzten lassen kann-
    die rufen dann an wenn etwas Passendes rein kommt.
    Bei Departement Feminine gab es vor ein paar Tagen noch eine Blaue in der Pre Order.
    Da muß man sich nur registrieren lassen, damit man die Celine Taschen sehen kann.

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

  • Zitat von Taschenfreak

    Ja-mach das mal-viel GlĂŒck!
    Die haben auch alle Listen, auf die man sich setzten lassen kann-
    die rufen dann an wenn etwas Passendes rein kommt.
    Bei Departement Feminine gab es vor ein paar Tagen noch eine Blaue in der Pre Order.
    Da muß man sich nur registrieren lassen, damit man die Celine Taschen sehen kann.


    ok, ich werde mal schauen, was die LĂ€den so sagen.. in Bochum gab es nur die Trapez..
    ansonsten habe ich ja hier immer noch mein Gesuch :) lg



  • Ich habe heute die Antwort von VC erhalten: " Liebe Fr XXXX, vielen Dank fĂŒr den Hinweis. Unser juristischer Service hat den Artikel vor dem Einstellen anhand der Fotos ĂŒberprĂŒft und fĂŒr echt befunden.


    Ich wĂŒnsche Ihnen noch eine schöne Woche.


    Herzliche GrĂŒĂŸe/Cordialement
    Stine"


    Kundendienst/Chargée de ClientÚle
    Videdressing Team


    Die Jacke wurde verkauft, ich halte sie jedoch weiterhin fĂŒr ein Fake! Was meinen die Chanel-Experten von TT?
    http://www.videdressing.de/bla
ken/chanel/p-2273164.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!