Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Hallo,


    Eine Yoga DVD, LOWCarb Buch, stink bomb :$ Hundespray, Hundespray :$ Vanille, ich will nix
    Geschenkbox, Nespresso Gutschein.


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Eine Chanel Cerf. Gekauft hier in diesem Forum von LalaBerlin.
    Die Tasche ist so wunderschön!


    Meine Töchter meinten: Zitat: "eine Mamatasche" soll heißen, sie passt zu 100% zu mir :clap: :lol: :lol:


    Danka Lala. Und bald gibt es mal eine Fotostrecke von meinen neuen SchÀtzen.

    "Langeweile wirkt auf mich wie ein tödliches Gift, GĂŒte ödet mich an und Vernunft bringt mich um." Coco Chanel

  • Zitat von Vulkanlady

    Eine Chanel Cerf. Gekauft hier in diesem Forum von LalaBerlin.
    Die Tasche ist so wunderschön!


    Meine Töchter meinten: Zitat: "eine Mamatasche" soll heißen, sie passt zu 100% zu mir :clap: :lol: :lol:


    Danka Lala. Und bald gibt es mal eine Fotostrecke von meinen neuen SchÀtzen.


    :clap: :y: Das ist ja toll!! Dann hat sie doch die Richtige bekommen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo


    Oh das ist ja super Vulkanlady....


    :inlove: Viel viel Spaß und Freude.. GLĂŒckwunsch!
    :clap:


    VG
    Chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Zitat von Vulkanlady

    Eine Chanel Cerf. Gekauft hier in diesem Forum von LalaBerlin.
    Die Tasche ist so wunderschön!


    Meine Töchter meinten: Zitat: "eine Mamatasche" soll heißen, sie passt zu 100% zu mir :clap: :lol: :lol:


    Danka Lala. Und bald gibt es mal eine Fotostrecke von meinen neuen SchÀtzen.


    Ui, das freut mich soooooooo:-) Ganz viel Freude mit der schönen CC! :*:*:*:*:*:*:*:*

  • Hier mal ein Bild von der "Basket-Bag"




    Meine Mama hatte frĂŒher eine Ă€hnliche Tasche (Körbchen mit Lederdeckel und Drehverschluß), die hat mich durch meine Kindheit begleitet. Als ich die CC-Tasche sah, waren sofort alle Erinnerungen wieder da... :inlove:

  • Zitat von Tupper

    Das Chanel Körchen ist interessant, kannte ich noch gar nicht.. Aus welchem Jahr stammt sie denn?
    Es ist schön, wenn ein Gegenstand schöne Erinnerungen wach ruft


    Das Körbchen ist von 1997.
    Ich hatte es vor Monaten bei meinen "Chanel-Recherchen" auf einem Foto entdeckt:




    Als es jetzt bei Vestiaire-Collective angeboten wurde, habe ich gleich zugeschlagen.
    Die ist sogar noch unbenutzt. Ich bin total gespannt. :$

  • ich bin gerade auf der Suche nach einer Luggage von Celine.


    Wie seriös ist Vestiaire-Collective eigentlich? Gibt es eine Bescheinigung, dass die Tasche original ist? Wird sie dort geprĂŒft?
    Ich habe dort noch nie etwas gekauft, aber da die dort schon eine grĂ¶ĂŸere Auswahl an Celine haben, wĂ€re es ggf. interessant fĂŒr mich..


    Danke schonmal fĂŒr Eure Antworten :D

  • Also ich kannte mich bis vor kurzem auch ĂŒberhaupt nicht damit aus. Habe mich aber aufgrund einer angebotenen Selene bei einigen erkundigt und habe durchwegs positive RĂŒckmeldungen bekommen. Du ĂŒberweist an VC, bei Geldeingang versendet der VerkĂ€ufer an VC, dort wird es auf OriginalitĂ€t, korrekte Zustandsbeschreibung etc. ĂŒberprĂŒft und erst anschließend an dich versendet.
    Hat alles prima geklappt. Kann VC wirklich empfehlen...

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Habe schon Einiges ĂŒber Vestiaire gekauft und kann es nur empfehlen.
    Die Sachen mĂŒssen erst dorthin geschickt werden zur PrĂŒfung und wenn sie nicht 100% der Beschreibung entsprechen, bekommt man einen Preisnachlaß angeboten oder kann vom Kauf zurĂŒcktreten.
    Ich bin super zufrieden mit denen. Und man findet echt tolle SchĂ€tze dort. Vieles ist zwar preislich etwas ĂŒberzogen, aber das muß man ja nicht kaufen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich habe bei Vestiare tolle Hermes Boots gekauft! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:


    Leider beim einem anderen Paar hat es nicht geklappt, statt schwarz-goldenen neuen Chelsea boost, habe ich altmodische Pumps erhalten, zwar neu, aber schrecklich. Sie haben zwar gleich, den bezahlten Retour eingewilligt, aber trotzdem Àrgerlich.



    Bei "videdressig" wÀre ich vorsichtiger- mMn ist diese Jacke ein Fake http://www.videdressing.de/bla
ken/chanel/p-2273164.html

  • Hallo,


    erstmal vielen Dank fĂŒr Eure Erfahrungsberichte! Das hört sich schonmal gut an..
    Um so eine PrĂŒfung zu machen, muss ich dort irgendwas anklicken oder ist dieser Service inklusive?


    LG und euch allen schonmal FROHE Weihnachten :):)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!