Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Patti LV

    Wow, Anja. Die Speedy ist toll.
    Wobei mir die Bucket ja einen Tick gesser gefaellt.


    Was heisst in weiss genommen? :o Hattest Du da sogar die Auswahl.... :?:
    Gr.
    Patti


    Haha, nein.
    Ich hatte doch erst immer die Speedy in schwarz haben wollen. Aber dann dachte ich mir, die Bucket ist ja schon in schwarz, also wĂ€re die Speedy in weiß auch schön, dann habe ich von beiden Farben etwas.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ach so, Du hast gezielt nach WEISS gesucht. Jetzt kapier ich. :hai:


    Das Dir/Euch online gekaufte Schuhe (fast) immer passen! :o Bei mir ist das
    mit jedem Model anders. Da stimmt dann die Weite nicht, oder die LĂ€nge etc. :tmi:


    Gr.


    Patti

  • Zitat von Lady LV

    Nein, eine Antigona in zart rosa :lol: :)


    Ich schmachte die Antigona auch schon ewig an. Verliebt habe ich mich in eine beige mit schwarzen Henkeln. Die gibt es aber nicht mehr. Auf einem Blog (hab vergessen auf welchem), hab ich sie in orange gesehen. Das sah auch richtig cool aus.


    Ich wĂŒnsche dir viel Freude mit deiner Traumtasche und hoffe aus egoistischen GrĂŒnden auf ganz viele Fotos...!



    Selber bin ich auch grad im Sale-Fieber. Eben habe ich bei dear cashmere fĂŒr knapp 450,-Euro bestellt, heute kam Marc O'Polo an und vor zwei Wochen habe ich auch schon zwei ganz tolle Pullover von dear cashmere bekommen. Die QualitĂ€t und die Passform sind unglaublich toll. Ich freue mich schon auf mein Paket! :rofl:

  • Zitat von Swissy

    Wie cool ist das denn emma!!! :rock: Gratuliere dir herzlich, die ist toll! :inlove: :clap:


    Hallo Swissy,


    Danke das ist lieb von Dir, ja die is toll....ich liebe Khaki und dazu passt das "alte" SchÀtzchen perfekt.


    Jetzt muss Sie nur noch ankommen * hippel*


    AnJa:


    toll das Du Dir dein TraumstĂŒck sichern konntest. :clap: :clap: :clap:
    Ganz viel Freude damit.


    lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich bin grad auf der Suche nach einem Weekender, eine Taschen fĂŒr paar Tage reisen. Und ich habe eine solche gefunden, aber es gibt ein Aber. Die ist super, aber die ist aus Wildleder gemacht und in Beige Farbe.... Und ich kann mir vorstellen, wie so eine Tasche nach paar Reisen aussieht. Denn ich kann die nur als HandgepĂ€ck mitnehmen und nach paar Kontrollchecks und nachdem die durch die Kontrollbahn fĂ€hrt, wird sie bestimmt dreckig. Oder habt ihr da paar Tipps, was Pflege einer Wildledertasche angeht. Oder soll ich mir lieber ein anderes Weekender suchen ?? Aber den hĂ€tte ich schon gern, denn er ist von 600 auf 200 euro runtergesetzt. Ich habe dieses Jahr einige Reisen sowohl beruflich als auch privat und brĂ€uchte unbedingt sowas. Und einen Koffer brĂ€uchte ich auch eigentlich, denn mein alter ist kaputt gegangen. Generell so eine Checkliste wie diese http://www.sz-online.de/nachri
r-den-urlaub-2502555.html brĂ€uchte fast jeder, bevor man in den Urlaub geht. Die wird einem helfen nichts zu vergessen und richtig den Urlaub durchzuplanen.

  • Zitat von Sunface

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Weekender, eine Taschen fĂŒr paar Tage reisen. Und ich habe eine solche gefunden, aber es gibt ein Aber. Die ist super, aber die ist aus Wildleder gemacht und in Beige Farbe.... Und ich kann mir vorstellen, wie so eine Tasche nach paar Reisen aussieht. Denn ich kann die nur als HandgepĂ€ck mitnehmen und nach paar Kontrollchecks und nachdem die durch die Kontrollbahn fĂ€hrt, wird sie bestimmt dreckig. Oder habt ihr da paar Tipps, was Pflege einer Wildledertasche angeht. Oder soll ich mir lieber ein anderes Weekender suchen ?? Aber den hĂ€tte ich schon gern, denn er ist von 600 auf 200 euro runtergesetzt. Ich habe dieses Jahr einige Reisen sowohl beruflich als auch privat und brĂ€uchte unbedingt sowas. Und einen Koffer brĂ€uchte ich auch eigentlich, denn mein alter ist kaputt gegangen. Generell so eine Checkliste wie diese http://www.sz-online.de/nachri
r-den-urlaub-2502555.html brĂ€uchte fast jeder, bevor man in den Urlaub geht. Die wird einem helfen nichts zu vergessen und richtig den Urlaub durchzuplanen.



    Es sit doch "was habe ich ershoppt"-Thema und nicht was ich suche... :tmi:
    Könnte auch Werbung sein... :drunk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!