Beiträge von Sunface

    Ich bin grad auf der Suche nach einem Weekender, eine Taschen für paar Tage reisen. Und ich habe eine solche gefunden, aber es gibt ein Aber. Die ist super, aber die ist aus Wildleder gemacht und in Beige Farbe.... Und ich kann mir vorstellen, wie so eine Tasche nach paar Reisen aussieht. Denn ich kann die nur als Handgepäck mitnehmen und nach paar Kontrollchecks und nachdem die durch die Kontrollbahn fährt, wird sie bestimmt dreckig. Oder habt ihr da paar Tipps, was Pflege einer Wildledertasche angeht. Oder soll ich mir lieber ein anderes Weekender suchen ?? Aber den hätte ich schon gern, denn er ist von 600 auf 200 euro runtergesetzt. Ich habe dieses Jahr einige Reisen sowohl beruflich als auch privat und bräuchte unbedingt sowas. Und einen Koffer bräuchte ich auch eigentlich, denn mein alter ist kaputt gegangen. Generell so eine Checkliste wie diese http://www.sz-online.de/nachri…r-den-urlaub-2502555.html bräuchte fast jeder, bevor man in den Urlaub geht. Die wird einem helfen nichts zu vergessen und richtig den Urlaub durchzuplanen.

    Ich habe am WE den Django Fim von Tarantino gesehen und muss sagen, dass ich enttäuscht bin, leider ( Denn alle Filme von ihm habe ich bis jetzt toll gefunden. Und ich halte ihn immer noch für ein Genie und sehr talantierter Regisseur. Aber der Film Django ist leider ein totaler Flop! Und ich habe gesehen, dass grad im Matthäser München solche Filme wie Findet Nemo 2, Madagaskar 3, Schlussmachen mit dem Mathias Schweighöfer, Kokowähh 2 und das Leben des Pi laufen... und die würde ich gern sehen. Ich hoffe, dass es sich auch lohnt.

    Ja, die Bilder sind wunderschöne, aber ich muss sagen, dass ich solche H-Gürtel einfach nur hasse. Ich finde, dass es sowas von geschmacklos und spießig und viel Angebermäßig!!! Furchtbar. Ich weiß nicht wieso, aber solche Gürtel machen mich sauer )) Weil die einfach viel zu auffällig sind. Oder was meint ihr? findet ihr das nicht? glg

    Halli Hallo )) ich habe auch kurz in der Modebranche gearbeitet aber nie davon gehört, dass es bei Hermés Sale gibt. Ich glaube, die haben so eine Politik und Philosophie, dass die kein Sale machen... Meine ich gehört zu haben ?! LG J

    Oje Oje, habe ich gar nicht gedacht, dass diese Taschen gar nicht so beliebt sind und dass die Zeiten von diesen Taschen eigentlich vorbei sind. Ich habe mir grade eine braune Graphic Flower Soulter Bag L ( http://www.taschenkaufhaus.de/oilily-taschen.html ) gekauft, weil sie ausgezeichnet zu meinem beige Mantel passt. Und das Blumenmotiv wirkt sehr gut für die kommenden Herbsttagen.
    Auf jeden Fall viellen Danke für Eure Meinung!!!
    Liebe Grüße!