Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • LouVu ist total schlank :rofl: :P |(
    Hau dich gerade mal in die Pfanne, sorry liebe LouVu :*


    Gratuliere 328iCoupe zu den schönen Tüchern und allen anderen ebenfalls zu den tollen Käufen :inlove:

  • Zitat von LouVu

    Das Lurex in Anthrazit und das Monogram in Magenta ?
    Ich blicke da gar nicht mehr durch ... :$


    Ja, bin auch selber schuld.
    Wie kann man nur soviel zunehmen ?! :@



    :D Das Lurex in Anthrazit und das Denim in Fuchsia.


    Ich bekomme Almased nicht mehr runter, dabei hätte ich es dringend nötig :$ .

  • Ich persönlich finde es furchtbar, es ist eine absolute Strafe. Beim ersten Mal geht es, aber dann....wenn schon, dann lieber Yolebee, oder Wellmix. Aber ist ist ja wie bei allem eine absolute Geschmackssache :rofl: .
    Ausserdem soll es ja auch nicht schmecken, sondern den Stoffwechsel antreiben :D

  • Ich habe so zugenommen, sodaĂź mir nur noch eine Hose passt, die ich schon neu kaufen musste :tmi: .
    Das find ich soo schlimm .
    Ich will auch keine 20 kg abnehmen, aber 3 kg mĂĽssen schon runter .
    Mit 1,5% Milch gehts doch sogar ganz gut .


    Das Lurex in Anthrazit habe ich auch und trage es eigentlich nur :) .

  • Zitat von LeoLove

    Eine Neverfull :rofl: :inlove: .ich bin schon sehr gespannt, wie ich mit ihr klarkomme...


    Eine mit Punkten????


    Ich habe auch 1,5 Kilo mehr auf der Waage,blöder Winter,der den Körper dazu veranlasst mehr Vorräte anzulegen!!!! :devil:

  • @Sana und rania: die Neverfull GM in ebene, wird doch Winter ;) . Die Punkte habe ich doch schon auf der Speedy. Das muss reichen. Ich brauche was Alltagstaugliches. Bi schon sehr gespannt.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Inglot ist ein Kosmetik Geschäft, und hat bei uns in Wien aufgemacht, kommt aus Polen? und gefällt mir ganz gut.
    Da kauft man die dekorative Kosmetik und kann die dann gleich so in Paletten reingeben. Ich bin der voll coole Beschreiber :lachen: komm ich grad drauf. ;( Also mir gefällt die Idee recht gut.

  • Zitat von LeoLove

    @Sana und rania: die Neverfull GM in ebene, wird doch Winter ;) . Die Punkte habe ich doch schon auf der Speedy. Das muss reichen. Ich brauche was Alltagstaugliches. Bi schon sehr gespannt.



    Ahhh OK :)
    An deine Speedy habe ich nicht mehr gedacht.


    Ich werde meine Azur auch im Winter tragen,passt doch schön zur weissen Jacke und dem Schnee.
    Ich komme mit der Neverfull sehr gut zurecht,eine tolle Tasche!!!! :rock:
    Nur liegt sie z.Zt bei Papiermettler,da ihre roten Brötchentüten auf das helle Futter abgefärbt haben,mal schaun,was die mir als Schadensersatz anbieten.
    So einfach abspeisen lasse ich mich nicht,aber sie hörten schon sehr entgegenkommend an.Anfang der Woche bekomme ich Bescheid.

  • rania: das ist ja der Hammer mit dem Abfärben. Ich drĂĽck die Daumen, dass die sich was Lohnendes einfallen lassen.


    Ja, ich trage azur auch im Winter. Da hab ich ja die Galliera. Ich finde die toll zu grau kombiniert.

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von LeoLove

    rania: das ist ja der Hammer mit dem Abfärben. Ich drück die Daumen, dass die sich was Lohnendes einfallen lassen.


    Ja, ich trage azur auch im Winter. Da hab ich ja die Galliera. Ich finde die toll zu grau kombiniert.


    Danke dir,ich hoffe auch,dass es sich lohnt :)

  • Zitat von sana1

    Hummel, es schmeckt schlimmer als schlimm... :puke: ...bei mir hatte sich nach dem 2 Tage ein WĂĽrgreiz eingestellt, wenn ich das ZEugnur gerochen habe. :(


    das wĂĽrde ich nicht sao sagen... ich, mein Mann - wir trinken Almased auch, sobald die Waage +1-2 kg mehr zeigt, sogar meine Tochter trinkt es ab und zu abends...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!