Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Danke MĂ€dels :*


    Ja, bei der aktuellen Zinslage und der Tatsache dass es fast genauso viel kostet ob man abzahlt oder mietet... hat uns noch bestĂ€rkt in der Entscheidung was zu kaufen! Leider dauert es jetzt noch 2-3 Monate bis wir anfangen können mit renovieren, da noch bis 31.7. Mieter drin sind. Aber in meinem Kopf hab ich schon alles "durchgeplant" von der Wandfarbe ĂŒber die Möbel bis zur Deko :rofl: ;)

  • Julimond, ich freue mich fĂŒr Dich, fĂŒr Euch... Es ist wirklich ein schöner Moment in einer Wohnung reinzugehen und sagen zu können:MEINE!!


    Wir haben auch was eingenes und selbst wenn wir immer noch die Kredite bezahlen mĂŒssen, gehört und das Haus jeden Monat ein StĂŒckchen mehr...
    Sonst hĂ€tte man das Geld ausgegeben fĂŒr Chanel 8) , Urlaub &Co und so hat man viel mehr davon...


    Viel Spaß beim Einrichten und Renovieren, selbst wenn erst nur im Kopf... :lol:

  • oh wie schön....Wandfarben Tapeten usw. ich liebe es....hach da bekomm ich auch gleich wieder lust auf umrĂ€umen


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Hihi ja, ich freu mich schon drauf... ach wisst ihr was... ich mach dann paar Vorher-Nachher Bilder und zeig sie euch ;) :lol: allerdings können wir ja erst im September in die Wohnung... also dauert dann noch ein Weilchen bis wir anfangen können mit Renovieren und Einrichten.

  • Zitat von Anja Luise

    Uuuppss, ich muß mir endlich diese "Spaßbieterei" abgewöhnen.
    Eben nur mal so aus Spaß geboten und schwupps - Chanel-Kaschmir-Pulli gekauft. :lol: :angel: Pink+GrĂŒn, da werde ich doch immer schwach. :inlove:


    Wow,bei dir chanelt es ja ohne Ende,nicht,dass du zu vornehm fĂŒr uns wirst :lachen:


    Der Pulli ist toll,die Farben grantenmĂ€ĂŸig :inlove: :inlove:

  • Anja, kennst du dich denn so gut aus bei Chanel das du nie Angst hast wegen der OriginalitĂ€t..? Nicht böse sein, interessiert mich einfach. Diese FĂ€lschungen sind ja zum Teil so supergut.... :o


    Die Farben stehen dir sicher 'bombig'!!! :)

  • Zitat von rania


    Wow,bei dir chanelt es ja ohne Ende,nicht,dass du zu vornehm fĂŒr uns wirst :lachen:


    Der Pulli ist toll,die Farben grantenmĂ€ĂŸig :inlove: :inlove:


    Haha Ulli nee! Ich ganz bestimmt nicht. DafĂŒr stehe ich trotz ein bischen VerrĂŒcktsein zu sehr in der RealitĂ€t.


    Swissy:
    ist von einer französischen Vk, die nur Originale hat.
    Ich habe mich die letzten Monate intensiv mit Chanel beschÀftigt, so wie auch seit mittlerweile 2 Jahren mit LV und dann Gucci.
    Du weißt doch: wenn ich was mache, dann mit Leib und Seele, dann knie ich mich voll rein und gebe alles.
    Es heißt doch so schön: "Wer nichts weiß, muß alles glauben". Und genau das möchte ich nicht. Deshalb sehe ich zu, daß ich selber umfassend informiert bin. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Swissy

    Alles klar Anja und nichts fĂŒr ungut! :*


    Habs auch nicht negativ aufgefaßt. :)
    Es ist bei mir einfach so, daß ich mich mit Dingen, die ich mag, sehr intensiv auseinandersetze.
    (egal ob nun z.B. Edelsteine, Jonas Brothers oder Designer-Marken oder was auch immer)


    Als sich meine Tochter damals ihren ersten Nintendo wĂŒnschte, hatte ich davon Null Ahnung. Ich habe mich also hingesetzt und genauestens informiert - tagelang in jeder freien Minute. Als ich fertig war, hĂ€tte ich als "Nintendo-Berater" in einem ElektrogeschĂ€ft anfangen können. :D
    So war das bei mir schon von Kind an. Wenn, dann richtig. Halbe Sachen gibts nicht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!