Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • @Sabi: ja er ist seeehr angenehm zu tragen und es gibt ihn in verschiedenen Farben!


    AnJa: herzlichen GlĂŒckwunsch zu Deinen neuen SchĂ€tzen, sehen toll aus, viel Spaß damit :clap:

    Liebe GrĂŒĂŸe


    Suse



    Wir Menschen sind alle Engel mit einem FlĂŒgel, zum Fliegen mĂŒssen wir uns umarmen...

  • MarienkĂ€fer:
    aahhh, die sĂŒĂŸe Erika! Ganz viel Freude damit!
    Ich hatte meine neulich um, als ich meine Kleine von der Schule holte, da war ich plötzlich von den ganzen kleinen MÀdchen umringt, die alle den AnhÀnger sehen wollten.


    kassandra:
    ich liebe dunkle Perlen! Auch Dir ganz viel Freude dann beim Tragen! :clap:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    MarienkÀfer:
    aahhh, die sĂŒĂŸe Erika! Ganz viel Freude damit!
    Ich hatte meine neulich um, als ich meine Kleine von der Schule holte, da war ich plötzlich von den ganzen kleinen MÀdchen umringt, die alle den AnhÀnger sehen wollten.


    Dankeschön, die werde ich haben :*
    ...mindestens genauso wie Du mit Deinen neuen Gucci Flip-Flops

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Uih, schöne Sachen hast du da, Anja. Die könntest du so einpacken und an mich weiterschicken. :lol:


    Ich hab heute fĂŒr eine liebe Kollegin eine Rosia Wachtmeister Schneekugel besorgt. Diese Kollegin hat sich wĂ€hrend meiner Ausbildung immer sehr um mich bemĂŒht und viel Zeit damit verbracht, mir Dinge zu erklĂ€ren. DafĂŒr möchte ich mich bei ihr bedanken. :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • @Karo: dankeschön! Die "SĂŒnde" von Gucci ist jetzt auch unterwegs. Vielleicht kommt sie morgen schon an, dann gibts noch ein Bildchen. Ich kanns kaum erwarten... :inlove:


    Das ist ja lieb mit der Schneekugel. Mag die Kollegin Katzen? (wegen Rosina Wachtmeister)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja, sie hat auch zwei kleine Baby-katzen aus dem Tierheim geholt. Und ich dachte mir, ein Strauß Blumen ist ein wenig einfallslos und man hat auch nicht lang seine Freude dran,weil er schnell welkt.

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Da die Marc Jacobs Clutch gestern verkauft wurde, hab ich jetz zwei kleine Dior Parfum Kosmetiktaschen als Clutch-ersatz erstanden. :D


    Eine im edlen Look und eine fĂŒr mal zum Weggehn.


    Jetzt hab ich die grĂŒn gecreppte, die ich gestern schon fĂŒr mich reserviern hab lassen und noch zwei. :lachen: :lachen: :lachen:
    Und nen pink/orangen Schal fĂŒr den FrĂŒhling.


    :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ich war heute bei LV in ZĂŒrich und habe die Palermo gegen die Galliera umgetauscht,wurde mit ihr einfach nicht warm.dann hab ich noch den neuen rayures heart anhĂ€nger in pomme d amour gekauft fĂŒr an die galli :) Und sie schicken mir noch das multicolor joey wallet schwarz mit lila innenleben,ich freu mich schon :)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Ich war heute bei LV in ZĂŒrich und habe die Palermo gegen die Galliera umgetauscht,wurde mit ihr einfach nicht warm.dann hab ich noch den neuen rayures heart anhĂ€nger in pomme d amour gekauft fĂŒr an die galli :) Und sie schicken mir noch das multicolor joey wallet schwarz mit lila innenleben,ich freu mich schon :)


    :lol: :lol: :lol: habe ich doch gleich gesagt: Nimm lieber die Galliera! ;)


    Welche ist es geworden? :inlove:


  • zeigen zeigen zeigen :D:D:D

  • Zitat von sana1

    :lol: :lol: :lol: habe ich doch gleich gesagt: Nimm lieber die Galliera! ;)


    Welche ist es geworden? :inlove:


    :D hihi ja stimmt hast du gesagt.Es wurde die ganz "normale"monogram canvas ;) Aber sieht echt sĂŒss aus mit dem Herzchen AnhĂ€nger.Ich mag meine Taschen irgendwie nicht ohne Taschen Schmuck,das macht sie ein bisschen individueller :lol: :inlove:

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • War heute bei ONKEL LOUIS in Frankfurt, habe mir ein super schönes Shirt aus dert neuen Kollektion gekauft!!!
    Und noch eins reservieren lassen, vielleicht nehm ich das nÀchsten Monat, wenn ich wieder im Lande bin!!


    Und bei Gucci gabs eine Super Jeans, nur leider nicht in meiner GrĂ¶ĂŸe (HEUL!!!!)

    Wishlist:
    Speedy 30 /35 in Damier Azur
    Alma in Monogramm Canvas und in Epileder (blau oder rot)
    Speedy monogramouflage
    LV Polka Dot Panama Bowly
    Loewe Amazona
    Ralph Lauren Ricky denim Lizard Bag
    ....und viele andere schöne Sachen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!