Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von 328icoupe

    Oh Anja, die Flippis sind ja ein Traum :inlove: . Fallen sie eigentlich grössengerecht aus?


    Sie sind etwas grĂ¶ĂŸer, deshalb habe ich eine Nummer kleiner als normal genommen. Zum GlĂŒck stand die genaue SohlenlĂ€nge dabei.
    Sie tragen sich super, ich bin gestern abend mal reingeschlĂŒpft und habe eine Runde durchs Haus gedreht. Dieses lĂ€stige "Klatsch-Klatsch", was man von normalen Gummi-Flip-Flops gewohnt ist, machen diese hier beim Laufen nicht. Ein GlĂŒck.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Habe mir gestern eine neue Brille zulegen mĂŒssen :D


    Meine Werte haben sich verschlechtern. Ein Modell von "Freudenhaus" mit Braun/Beigen Farbverlauf ists geworden...war ziemlich teuer. :tmi: Jetzt hoffe ich, dass ich was von der Versicherung zurĂŒck bekomme...

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • Schminke :inlove:


    Look von CHANEL
    - Einen wnderhĂŒbschen Rouge (Foto)
    - ein Bronzing Puder
    - einen Lidschatten
    - einen Lippenstift
    - Die Nagellacke April, May und June


    Look von DIOR
    - Garden Clutch (siehe Foto) so sĂŒĂŸ, eine kleine Clutch innen mit Make-Up
    - zwei 5er Paletten Lidschatten (siehe Fotos)
    - zwei Lipglosses

  • Zitat von LouVu

    Oh, Isabelle, hast Du nicht die 2 schönen Lacke von Dior genommen ? :inlove:


    Nee hab ich nicht, finde die nicht so schön :tmi:


    Ich finde sie wĂŒrden zu jemandem passen der braun gebrannt ist, aber ich hab durch meine Pigmentstörung sehr helle Haut und da sieht das nicht gut aus, zudem finde ich die Farben sind nichts fĂŒr jeden Tag und deswegen hab ich mich fĂŒr die Lidschatten entschieden :inlove:

  • Ja, ich war zu geizig und habe nur die Lacke genommen ... :tmi:
    Aber ich bin auch seeeehr weiss . So wie Du . Die Serie ist so schön . Die Lidschatten ein Traum :inlove:
    Das Chanel Rouge find ich auch sooo schön. :inlove:

  • Zitat von LouVu

    Ja, ich war zu geizig und habe nur die Lacke genommen ... :tmi:
    Aber ich bin auch seeeehr weiss . So wie Du . Die Serie ist so schön . Die Lidschatten ein Traum :inlove:
    Das Chanel Rouge find ich auch sooo schön. :inlove:


    Ich finde die Serien auch ein Traum, die von Dior sowie die von CHANEL, einfach wunderhĂŒbsch :inlove:

  • Oh Anja,


    GlĂŒckwunsch zu den FlipFlops.


    Ich bin gespannt wie du darauf laufen kannst. Ich hatte die auch fĂŒr Herren und mir waren die zu schwer und steif. Resultat- Dicke Blasen unter den FĂŒĂŸen.
    Ich habe die ziehen lassen.

  • Zitat von svetlana

    zeigen zeigen zeigen :D:D:D


    In letzter Zeit hab ich etwas mehr geshoppt, sobald alles da ist, zeig ichs euch. :wasntme:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von str8upt

    einkaufstĂŒte in orange, inhalt: 42mm breiter gĂŒrtel, farbe: brique/natur, PHW schliesse


    :inlove: :inlove: :rock: :rock:
    Gluuueccckwunsch :clap:

    Wirklich glĂŒcklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schĂ€tzen kann, was er hat...

  • Nun ist sie da und ich kann sie Euch zeigen, die "SĂŒnde".
    Okay, man wird nur einmal 40, da kann man sich mal was Besonderes gönnen.
    Darf ich vorstellen? Mein neues Traum-SchÀtzchen, ich bin ganz sprachlos, sie ist so wunderschön! :inlove:
    http://www.gucci.com/de/styles/263954ANG0A2035# (dazu noch ein FlechtgĂŒrtelchen)

  • Zitat von Anja Luise

    Nun ist sie da und ich kann sie Euch zeigen, die "SĂŒnde".
    Okay, man wird nur einmal 40, da kann man sich mal was Besonderes gönnen.
    Darf ich vorstellen? Mein neues Traum-SchÀtzchen, ich bin ganz sprachlos, sie ist so wunderschön! :inlove:
    http://www.gucci.com/de/styles/263954ANG0A2035# (dazu noch ein FlechtgĂŒrtelchen)


    herlichen glĂŒckwunsch zu der schönen gucci! und du siehst super aus fĂŒr dein alter... :$

  • So, nach zwei weiteren kleinen Teilchen :$ hoffe ich, dass der momentane Shopping-drang wieder abgeklungen ist. :?:


    Ihr kriegt natĂŒrlich auch wieder Bilder, wenn nĂ€chste Woche hoffentlich dann alles da ist. :lol:

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!