Was habt ihr zuletzt ershoppt?

  • Zitat von Speedyfan


    :rock: Woow das ist eine meiner Lieblingstaschen, seit ich sie von Anja adoptiert habe klebt sie förmlich an mir :lol:


    Ja, musste mich ja nach einer Alternative für die Galliera in Ebene suchen, die ist jetzt ähnlich, also nicht von derArt, aber ähnliche Form und sie ist zum quertragen. :)

  • Toll, Sana,


    haben wir s Dir doch noch aus der
    Nase gezogen.... :lachen:


    Wie lange hast Du Taschen im LV anprobiert?
    Oder war es von Anfang an klar?
    Ja, ja, nur ein Taschenanhaenger!


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Anja Luise


    (Wir trinken alle nur Kaffee schwarz, brauchen deshalb keine Maschine mit irgendwelchen Extras.)


    Ohje normalerweise geht ja gerade der extraschnickschnack kaputt aber du scheinst wohl schlechtes kaffeemaschinen-karma zu haben ;)
    Hoffentlich geht die jetztige nicht so schnell kaputt :)


    Wir (bzw mama und papa^^) hatten auch mal eine SAECO, war aber wohl ein montagsgerät und musste in den ersten 2 jahren dauernd in reperatur, bis sie sie gegen eine Jura getauscht haben.
    Nur is die momentan iwie nich so in form, leider....


    Wenn man wenig kaffee trinkt finde ich NESPRESSO auch total klasse :inlove:
    Bleib da immer kurz kleben, wenn ich bei saturn bin :lol:

  • Ich hatte oder habe eine Saeco,die konnte man in die Tonne kloppen,war auch ständig zur Reparatur,dann gabs ein Austauschgerät und dieses war ständig defekt.
    Jetzt habe ich die De Longhi Prima Donna Avant,die hat nur ein Haken,sie nässt ständig,irgendwie steht sie immer im Nassen,sie war deshalb schon 3mal in der Werkstatt,angeblich ist sie dort trocken.
    Ja is klar,macht ja auch Spass jedesmal die Maschine zum weg schicken zu packen und die Angestellten dort beschäftigt zu halten :devil:
    Ich habs aufgegeben und jetzt steht sie immer auf einem Tuch.


    So zurĂĽck zum Shopping.
    Ich habe mir noch eine violette Mascara gekauft,die kommt auf die Schwarze drauf.
    Die weihnachtsgeschenke fürs Söhnchen hatte ich ja schon erwähnt.
    ach und noch 1 Kilo Sheabutter fĂĽr Cremes und Seifen. :D


  • :lol: :lol: :lol:


    Ich habe nicht lange probiert, da ich es schon wusste bzw. hatte ich das kleine Modell angeboten bekommen und ich wollte sie nur probetragen. Tja, die PM war mir dann zu klein und ohne lang zu ĂĽberlegen, ging die GM zur Kasse. :rofl:

  • Zitat von Sabi007

    Danke Helena, ja ich dachte gestern auch 'hmmm dann wäre es doch fast ein iphone' aber dann dachte ich, das iPad hat ja auch unterwegs internet und eine zugang für eine mikro Sim oder verwechsel ich jetzt alles???


    Ja das ipad is wieder ne ganz andere sache.
    Kann, soweit ich weiĂź, DEUTLICH mehr als ein iphone und geht auch eher richtung "mini computer" (wobei es so einen auch nicht ersetzen kann.)
    EIn Ipad kann wifi und optional 3g.
    Ich glaube auch nicht, dass man mit einem iPad mit micro sim "richtig" telefonieren kann, abgesehen von apps wie skype, whatsapp etc. Die sind doch scharf drauf, dass man ein iPhone UND ein iPad kauf (und und und ^^).
    3g läuft mit einer mikro sim und kostet extra =/


    iPod touch mit 3G halte ich für unwahrscheinlich (auch nicht optional), weil dann würden die ja ihre iPhones nicht mehr in der Menge verkaufen können ^^
    Ein gesperrtes iPhone ist nicht viel mehr als ein iPod touch ;)

  • Vor langer Weile bei der Arbeit und ewigen surfen habe ich mir jetzt von TIGI das Shampoo und den Conditioner gekauft. Es soll ja Wunder bewirken...
    Eigentlich wollte ich ja Geld verdienen und nicht ausgeben :)



    Das mit den ganzen Ipods, phones und pads ist wirklich verwirrend (ich verstehe die ganze Technik immer nicht und fühle mich als wäre ich im anderen Jahrhundert :tmi: )


    Wir sind auch noch Anfänger mit dem IPod touch...Spätestens im März folgt dann das Iphone 4S und spätestens zum Oktober möchte ich soooo gerne ein IPad.


    Willkommen im Jahr 2012!

  • Zitat von LeoLove

    Ich habe mir schöne, warme Lammfellhandschuhe von UGG gegönnt.


    :lol: ich auch heute :lol: passend zu meinen Ohrpuscheln :tmi: :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!