Epi speedy weiß

  • Besitzt jemand dieses Täschlein? Habe heute einen Lustkauf getätigt, weil ich sie in Rom öfter gesehen habe und live sah sie einfach klasse aus.


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • hölle!
    :devil:
    ein traum!
    ein azurchen ohne patinaproblem!
    :inlove:
    super!
    silberne hardware?


    (also, äh, ich habe sie nicht - find´s aber nen superkauf!)


    ...so,so...laufen die römerinnen damit rum?
    (verflixt, die sind schon wieder ein paar kilometer voraus!)
    \o/

  • Ich habe seit kurzem die Alma in ivoire und liebe sie. :inlove:
    Soo edel im Sommer und da das Epi kein hartes Weiß ist, kann man es auch gut im Winter tragen.


    Viel Freude mit dem Speedy! :clap:

  • In Schwarz hab ich ihn (?) auch. Und nun elfenbein..Bin mal gespannt. Und dabei wollte ich die Schwarze noch verkaufen, weil ich zuerst mit Speedy nicht klar kam. Aber, wenn die Tasche erst einmal eingetragen ist, dann ist sie nicht mehr so steif. Nun liebe ich sie :inlove:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • ui, schön, welche Größe?


    Als ich im Herbst in Rom war sah ich nur Mono Speedies und Neverfulls. Bin mit meiner Vernis Alma in Pomme ganz schön aus der Reihe getanzt *lol* Rom ist so schön...Via Condotti *träum* Aber der LV Store derartig überfüllt, furchtbar.


    Sorry, back to topic! :$

  • Zitat von CoeurVernis

    ui, schön, welche Größe?


    Als ich im Herbst in Rom war sah ich nur Mono Speedies und Neverfulls. Bin mit meiner Vernis Alma in Pomme ganz schön aus der Reihe getanzt *lol* Rom ist so schön...Via Condotti *träum* Aber der LV Store derartig überfüllt, furchtbar.


    Sorry, back to topic! :$


    Ja, der Store war komplett überfüllt. Sehr viele Amerikaner. Ist es für sie günstiger,LV in EU zu kaufen ?
    Die Damen schlenderten mit der/die/das Epi speedy, meist 25er, umher...Aber, ich war ja auch im Juni dort und Du im Herbst....


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Die weiße Epi ist da !!! Ich liebe sie ! Jetzt heißt es raus auf die Straße, denn es ist die erste weiße Ledertasche in meinem Leben... :inlove:


    LG

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von sana1

    Bildchen??? :wasntme: :inlove:



    Ja, ich mache mir demnächst mal ein Profilbild :)

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • >>leider weiß ich weder wie man das Profilbild einsetzt, da meins immer zu groß ist...noch wie man ein Bild verlinkt...Bin da etwas _________ :worried:

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldlack

    >>leider weiß ich weder wie man das Profilbild einsetzt, da meins immer zu groß ist...noch wie man ein Bild verlinkt...Bin da etwas _________ :worried:


    Hallo Goldlack,


    geh in den "persönlichen Bereich" oben links, dann Profil, Avatar ändern -und da kannst du dann ein Bild hochladen :)
    Zum Bilder verkleinern kannst du diese Seite aufrufen: http://www.bilder-verkleinern.de


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wenn nicht, melde dich nochmal.


    LG :hai:

    Wirklich glücklich ist nicht der, der alles hat, was er will, sondern der, der schätzen kann, was er hat...


  • Danke, Danke, Danke....................................... :D

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)



  • Hallo,
    leider kann ich meine Bilder nicht verkleinern, auch bei der Verkleinerungsseite...Habe gehört, es liegt an der Kamera...Keine Ahnung, ich werde es weiter probieren, da ich auch gerne Bilder einstellen möchte :(
    Vielen Dank nochmal!!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein Vergnügen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!