Bitte um Ratschlag!!!!

  • Hallo zusammen,



    brauche eure Hilfe. Wis sind zum 50.Geburtstag eingeladen, das "Geburtstagkind" ist der beste Freund meines Mannes. Und wir suchen einen Geschenk!!! Was wĂĽrdet Ihr vorschlagen?! :?:


    Ich habe an Mangettenknöpfe oder Stift von Montblanc. Das Budget ist ca. 200€. Ich habe meinem Mann die Mangettenknöpfe von Montblanc mal gekauft, aber weiss nicht mehr, wieviel sie gekostet haben.


    Habt Ihr noch andere Ideen?


    Danke im voraus!!!

  • Liebe Wallene ,


    ich weiss ja nicht wie abenteuerlustig der Freund deines mannes ist aber wie wäre es mit einem Gutschein von Jochen Schweizer. Je nachdem kann man da ganz aussergewöhnliche Sachen kaufen.


    http://www.jochen-schweizer.de…N-plf3Ry6kCFUIMfAodenlMMQ



    Mein Kind und ich haben meinem Mann zum 50.Geb dort einen Lufthansa Simulationsflug gekauft.
    http://www.jochen-schweizer.de…ator-b747,default,pd.html


    Der ist jetzt fast das doppelte von deinem Budget aber mein Mann hat sich darĂĽber riesig gefreut.


    Man bekommt dort schon tolle Geschenke ab 50 Euro. Vielleicht ist da ja was bei wo ihr sagt ja sowas wollte er schon immer mal machen wie z. B. Fallschirmabsprung oder, oder.

  • Oh, Christa!!!! :clap: :clap:


    Du bist ein Schatz!!! :* Der Kerl ist schon abenteuerlüstig, vor allem kann man ihn schwer mit irgden was überraschen (er fährt seit ca. 10 Ferraris, wächselt die Autos jede 2-3 Jahre). Ich glaube, wir werden da fündig.


    Das Geschenk brauchen wir Anfang Juli... also falls jemand noch andere Ratschläge hat, you're welcome!

  • Hab meinem besten Freund eine Gucci-Kulturtasche gekauft 220 Euro, suuuperschön verpackt und sehr hĂĽbsch und zeitlos und ich finde, sowas kauft man sich irgendwie auch nie selbst!

  • Zitat von mamamia

    Hab meinem besten Freund eine Gucci-Kulturtasche gekauft 220 Euro, suuuperschön verpackt und sehr hübsch und zeitlos und ich finde, sowas kauft man sich irgendwie auch nie selbst!


    Auch nicht schlecht... Bekommt man Gucci online?

  • Zitat von michaela

    Kaum :)


    Ja, ich weiss, dass für einen Füller reicht nicht, ich bin mir aber nicht sicher, ob ich für die Mangettenknöpfe ich mehr als 200€ ausgegeben habe, weiss wirklcih nicht, da ich sie vor allem noch in Duty Free im Flughafen gekauft habe. Mein Mann fliegt am 1. Juli und könnte in Zürich Duty Free evtl besorgen. Ich muss halt ihm Ideen geben, die Entscheidung trifft letztendlich mein Mann, das Geburtstagkind ist ja sein Freund.

  • Ganz anderer Tip. Mag er Whisky??? Eine richtig gute flasche Whisky (da bewegen wir uns auch mal schnell bei 100€ plus)

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich war gestern bei Montblanc und habe da Manchettenknöpfe fĂĽr genau 200,- Euro gesehen und welche fĂĽr 180,- Euro.


    Wenn er beruflich viele Papiere transportieren muss, währe doch vielleicht so eine Aktenmappe aus Leder schön. Ich hatte gestern eine aus ganz weichem Lammleder in der Hand. Ein sehr schönes Teil und nichts, was man sich selber kauft.

  • Zitat von shopgirl

    Ich war gestern bei Montblanc und habe da Manchettenknöpfe für genau 200,- Euro gesehen und welche für 180,- Euro.


    Wenn er beruflich viele Papiere transportieren muss, währe doch vielleicht so eine Aktenmappe aus Leder schön. Ich hatte gestern eine aus ganz weichem Lammleder in der Hand. Ein sehr schönes Teil und nichts, was man sich selber kauft.


    Shopgirl,


    danke dir fĂĽrs Schauen... ich habe gestern in Flughafen STR welche gesehen, aber die VK war nicht da :worried:


    Ledermappe ist auch gute Idee, aber der Typ hat so ein Putzlappenverkauf (das Prinzip von Tupperware-Parties)... ich weiss nicht, ob er Papiere transportiert... vom Putzlappenverkauf, übrigens, lässt sich gut Ferrari fahren :rock: :drunk:

  • Zitat von binis

    Ganz anderer Tip. Mag er Whisky??? Eine richtig gute flasche Whisky (da bewegen wir uns auch mal schnell bei 100€ plus)


    er trink alles :drunk: :wasntme: Aber ich dachte, zum 50. sollte ein Geschenk sein, der als Erinnerung länger bleibt... als ein Paar Gläser Whisky

  • ist das dieser Jemako-Kram?


    Hab ich auchmal erlebt, aber :x


    Also so richtig edler Whisky erfreut jedes Kenners Herz. Aber da muĂź man dann auch Kenner und Genieser sein.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich finde, es wäre nicht schlecht so ein Thema zu haben, wo wir uns ĂĽber die Geschenksideen austaschen. Ich bin's mir sicher, dass wir uns oft fragen, was könnte man schenken?


    Daher möchte ich mich für eure Ideen nochmals bedanken und ganz besonders beim Hummelchen.


    Liebe Christa,


    vielen Dank fĂĽr deinen Rat, wir haben unserem Freund einen Gutschein zum Bobfahren geschenkt.
    Es gibt hier http://www.jochen-schweizer.de/ aber auch tolle "Frauen"-Geschenksideen, wie z.B. Make-Up Kurse, Massagen usw.

  • Wallena, das ist ein super Geschenk fĂĽr jemanden der schon alles hat. Er wird sich bestimmt riesig freuen.



    Zitat von binis

    Also so richtig edler Whisky erfreut jedes Kenners Herz. Aber da muĂź man dann auch Kenner und Genieser sein.


    Stimmt, mein Mann hat auch 'ne ganze Sammlung Whisky und Rum in seiner Kellerbar und freut sich wie ein Schneekönig über seine seltenen Schätze. Einige 'Raritäten' dürfen auch nur angeguckt werden und nicht geöffnet :fubar:

  • Zitat von 328icoupe

    Wallena, das ist ein super Geschenk fĂĽr jemanden der schon alles hat. Er wird sich bestimmt riesig freuen.




    Stimmt, mein Mann hat auch 'ne ganze Sammlung Whisky und Rum in seiner Kellerbar und freut sich wie ein Schneekönig über seine seltenen Schätze. Einige 'Raritäten' dürfen auch nur angeguckt werden und nicht geöffnet :fubar:


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!