allgemeines Geplauder

  • Herzlichen GlĂŒckwunsch!


    Jetzt darf ich es ja verraten: Meine beiden Jungs sind deutlich pflegeleichter als ihre Schwester! :lol:


    Und die Freundinnen von Sannis Sohn freuen sich auch ĂŒber die LV-Geschenke. ;)

  • ja der name ist noch ein "problem" wir werden uns nicht einig... wir wollen am wochenende jetzt noch mal in ruhe nach namen suchen. ist aber ja auch noch zeit...


    wird nichts verschenkt von meinen sachen :devil: :lachen:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • sanni, komm gerade von der city: mein erster gang zum pc: ich hab ja so mitgefiebert..... also herzlichen glĂŒckwunsch zum sohnemann..... ich freu mich fĂŒr dich, jetzt kannst du ja endlich shoppingmßig und zimmer-farbtechnisch loslegen.
    ganz liebe grĂŒĂŸe
    milli

  • Gratuliere Sanni, mein Erstes war auch ein Junge...Freue mich fĂŒr dich und drĂŒcke ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann ganz schnell und gesund zur richtigen Zeit auf unsere Welt kommt...Da wird man doch verrĂŒckt bei H&M mit den sĂŒssen Klamotten, was?
    Naja ich hatte fest mit einem MĂ€dchen gerechnet und oh ja einen Namen Fred :clap: :clap: :clap:

  • Siehste, hab ich doch gesagt :rock: :rock:
    Lag bis jetzt meistens richtig mit meinen Ansagen.


    Und es stimmt: Jungs sind einfach pflegeleichter und vieeeeel anhÀnglicher als die Zickenfraktion.


    Und vor allem die Mai-Jungs :inlove: :inlove: :inlove: Etwas stur aber sehr lieb und umgÀnglich :clap:
    Wenn ich da an meine Tochter denke :devil: :devil: :devil: nee nee, was bleibt dir erspart :x
    NatĂŒrlich sind Klamotten fĂŒr MĂ€dchen :inlove: :inlove: :inlove:


    Und so ein großer Bruder, der hat schon was :clap:


    Eigentlich ist es völlig egal, hauptsache Gesund :!:


    Obwohl ich total enttÀuscht war, als ich erfahren hatte, dass ich einen Jungen bekomme, damals :tmi: heute bin ich heilfroh :rock: :rock: :rock:

  • Zitat von pfingstrose

    Also ich hab hier nen grossen Maijungen und einfach ist der nicht :lachen: Ein Stier halt...


    Ok, kann sich ja im Alter noch Àndern, röschen :lachen: :lachen: :lachen:


    Meiner ist ja noch zarte 13 und noch :!: einigermaßen umgĂ€nglich :sweat: (sch... PubertĂ€t)
    Aber er war das liebste Baby und Kleinkind :inlove:

  • Zitat von pfingstrose

    Dazu kann ich nichts sagen, da kannte ich ihn nicht - aber ich hab sicher einfach einen ganz Besonderen erwischt :lachen:



    :devil: :devil: :devil: also ein schwarzes SchÀfchen :lol:
    nein, also zu den Erwachsenen Stieren kann ich (noch) nichts sagen ;)

  • Ich habe auch die PM. GM war einfach so riesig. HĂ€tte Angst, dass jeder gleich denken wĂŒrde, ich wĂŒrde bei ihm einziehen. ;)


    Also ich habe das Problem mit dem AbfÀrben auch. Auf dem Foto, was ich eingestellt habe, kannst du es ja auch ein wenig sehen. Allerdings war sie da auch gerade bei mir in Reinigung, deshalb sieht man es kaum. Ich finde es schon irgendwie doof, aber man kann nichts machen. Sie haben sie mir im Shop sogar auch mal umgetauscht, hat aber auch nichts gebracht.


    Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich Innen am Lederrand so eine abgeschabte Stelle habe. Dachte erst, dass sei Dreck. Ist aber ein kleines Loch. Ist das wohl normal?

  • Ja, finde des auch ĂŒberaus unschön. ;(;( Ob ich mal zu LV soll? Oder machen die wohl eh nix? Normaler Gebrauch?? Okay, auf dem Foto sieht es jetzt auch extrem krass aus, weil ich es mit so hoher Auflösung gemacht habe. Ist ja am inneren Knick. Wenn man nicht explizit hinguckt, fĂ€llt es kaum auf. Aber trotzdem, menno...


    Ne, schnell reingreifen kann man nicht. Der Magnet hĂ€lt gut und man hat sie ja auch unterm Arm. Aber klar, ist natĂŒrlich kein Reißverschluss. Aber mich stört es nicht. So kommt man auch schön schnell an alles ran.


    Auch, noch mal zu dem Riemen. Den kannst du verstellen, so wie du es magst. Hat drei Löcher. Geht auch mit Winterjacke echt gut.

  • Zitat von menton

    Meine weiße Ledertasche reinige ich mit Reinigungsmilch fĂŒrs Gesicht. Wird wie neu! Blaue VerfĂ€rbungen von Jeans bekomme ich so weg. Habe es aber an Vachettaleder noch nicht ausprobiert.


    suuuuuuuuuuper tipp!!!!
    und was machste mit denen vachettahenkel?
    ich hab leider blaue stellen auf dem vachetta von meiner jeans :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!