allgemeines Geplauder

  • supi :) ĂŒbelkeit lĂ€sst langsam nach und bewegungen sind schon da. allerdings habe ich oft rĂŒckenschmerzen. aber ist alles auszuhalten!
    freu mich so auf den termin morgen! hoffentlich erfahren wir endlich was es wird.


    letztes mal hatte ich nur knapp 2 kilo zugenommen und da sagte der arzt: "Bisschen wenig" das hat mir auch noch nie jemand gesagt :lachen: aber da mein bauch so groß geworden ist, muss jetzt eigentlich mehr sein.


    ich hab mir ein buch gekauft: "schön macht's nicht aber glĂŒcklich - ein ehrlicher schwangerschaftsroman" ist ganz witzig geschrieben.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich tippe mal auf MĂ€dchen :lol: :lol: :lol: :lol: mir war immer nur ĂŒbel vor


    lauter Hunger und ich mußte dann immer was essen. :tmi: :tmi:


    Wir haben uns es damals nicht sagen lassen es sollte eben eine Überraschung sein aber mein GefĂŒhl sagte immer das es ein Junge wird und es hat mich nicht getĂ€uscht.


    Was fĂŒr ein gefĂŒhl hast Du denn , liebe Sanni .

  • Ich habe mal gelesen "Beim ersten Kind wird alles anders" das war auch total witzig und alles traf 100 Prozent auf mich zu...Ich tippe auf MĂ€dchen bei dir...Meine Freundin sagte mir an Silvester sie sei endlich schwanger nach zig Monaten,Jahren probieren und hat sich sooo gefreut und gestrahlt und vorgestern hatte sie ne Fehlgeburt, och man die ist so am Ende, kann richtig mitfĂŒhlen ;(;(;(


    Hummel, ich hatte bei MĂ€dchen und bei Junge mega Übelkeit!Aber irgendwie hat mans im GefĂŒhl, das stimmt, bei mir hat mich mein GefĂŒhl auch nicht getĂ€uscht und meine WĂŒnsche sind auch wahr geworden...


    Sanni machst du dir schon Gedanken um die Entbindung?

  • einen tag denke ich, es wird ein mĂ€dchen und am nĂ€chsten es wird ein junge... ich kann mich nicht festlegen...


    ja viele gedanken und ich mag eigentlich nicht darĂŒber nachdenken. ich stelle mir das im moment noch schlimm vor :tmi: ich brauch ne vollnarkose oder so ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • shopgirl
    Thailand wird Dir bestimmt gefallen, ich war schon 2x dort und es war wirklich toll (o.k. man muss halt die ganzen LV & Co-Fakes ĂŒbersehen :D ).
    Ich war auch schon an dem Strand wo "The Beach" gedreht wurde - er ist wirklich schön, allerdings ziemlich ĂŒberlaufen u. die Bucht ist voll von Booten mit Touris!


    Wo soll's denn hin gehen, wenn ich mal neugierig fragen darf? Phuket, Ko Samui oder Festland? Machst Du eine Rundreise?
    Kann ich nur empfehlen, man sieht wirklich viel u. die Thais sind unglaublich nett - und erst das Essen :$


    WĂŒnsch' Dir auf alle FĂ€lle schon mal viel Spaß dort!

  • Nochmal zurĂŒck zum Urlaub ;)


    Phi Phi Island ist von Koh Samui wirklich zu weit weg, man kann aber durch den Angthong National Park mit dem Boot schippern, das ist auch toll u. die Kulisse ist Àhnlich.
    Koh Samui ist superschön - war am Chaweng Beach, abends sind dort ganz viele kleine Restaurants u. Bars direkt am Strand. Und zum Entspannen u. Faulenzen ist die Insel sowieso top!

  • Huhu ihr alle.


    Ich melde mich dann auch mal wieder zurĂŒck.
    War noch ein paar Tage auf dem Lande und es hat ja dann doch noch geschneit! Es war herrlich!!
    Jetzt habe ich wieder Internet und morgen geht der Alltagsstress leider wieder los :(


    Ja nun haben wir schon ĂŒber 1000 Seiten. Ich wollte eig. bei 1000 dicht machen und einen neuen eröffnen...sollen wir den alten lieber weiterfĂŒhreren?
    Übrigens habe ich ihn damals eröffnet :lol:


    I-wer hat ein paar Seiten zuvor geschrieben..Keepi mag mich nicht...??? :( wen soll ich nicht mögen? Ich glaube Langustinchen wars...warum, was ist los?


    Gibt es denn was neues? Hab ich was verpasst?

  • shopgirl:
    Also der Angthong NP (ich hoffe der schreibt sich auch so :?: ) ist (wie die Pang Nga Bucht um Phuket) halt ein National Park im Meer um Koh Samui, bestehend aus verschiedenen Inseln u. Buchten. Irgendwo ist glaube ich auch eine Höhle (oder war's ein Berg?) die/den man besichtigen kann, ist bei den Temperaturen u. bei der hohen Luftfeuchtigkeit dort allerdings ziemlich anstrengend so dass wir das nicht gemacht haben und stattdessen dort einfach faul in der Sonne lagen ;)
    Von Koh Samui aus kann man AusflĂŒge buchen, das ist eigentlich recht bekannt dort. Wenn Du eine Pauschalreise gebucht hast wird Dich der Reiseleiter bestimmt schon aufmerksam machen ;)

  • Zitat von keepall

    Huhu ihr alle.


    Ich melde mich dann auch mal wieder zurĂŒck.


    Hallo Keepi! :hai:


    Hab mich schon gewundert wo Du bist!!
    Bei uns liegt auch richtig gut Schnee und morgen gehtÂŽs fĂŒr mich auch wieder los!
    Hoffe Du hast die Tage richtig genossen. So ohne Internet ist doch auch mal ganz gut.


    Nur leider ist man dann hier nicht mehr up-to-date und hier gibtÂŽs immer soviel nachzulesen :tmi: , manchmal blicke ich dann nicht mehr durch :$ - naja das Alter!

  • Wo wir gerade beim Thema Urlaub sind:


    Hat jemand einen guten Tipp in Sachen Mallorca?


    Suchen ein Hotel direkt am Strand (ohne Straße dazwischen) und all inclusive


    und möglichst wo nicht so viele Kleinkinder urlauben :tmi:

  • Zitat von nicole


    und möglichst wo nicht so viele Kleinkinder urlauben :tmi:


    hast du was gegen kleinkinder :lachen: :tmi: :lol:

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Zitat von sanni

    hast du was gegen kleinkinder :lachen: :tmi: :lol:


    nichts wirksames :lachen: :lachen: :lachen: :tmi:




    Da hast du wohl Recht shopi :lol: aber ich meinte damit nicht gerade ein absolutes Familienhotel :tmi:


  • Gibt es das ĂŒberhaupt auf Malle ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!