allgemeines Geplauder

  • Zitat von nicole

    :lachen: :lachen: :lachen: Erbsensuppe, rasi :lol: :lol: :lol:


    :lol: :lol: :lol: hihi *kicher*

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • RĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–SCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :$ :tmi:
    was hast du gekauft, oh mann ich bin sooo gespannt.
    :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    RĂ–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–Ă–SCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin so neugierig!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :$ :tmi:
    was hast du gekauft, oh mann ich bin sooo gespannt.
    :rock: :rock: :rock:


    Wie , wo schon wieder was gekauft :tmi: :tmi: :tmi: :lachen: :lachen:




    Ich will auch sehen :tmi: :lol: :lol:

  • Zitat von menton


    Zum krönenden Abschluss des Weihnachtsfestes war ich heute noch zu einer Hochzeit eingeladen und hab mir da die Kante gegeben. Bin gerade nach Hause gerollt und trage jetzt meinen Bauch vor mir her.


    :lol: :lol: :lol: Muss auch mal sein. :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Peeeeeetra es gibt bei Duo wieder neue Stiefel und es sind sogar schon einige Modele im Sale.
    Ich habe jetzt endlich was in meiner Größe gefunden. Wie ich das letzte mal bestellen wollte war meine Schaftweite nicht mehr Vorrätig.


    Gut jetzt habe ich eben dann auch noch reduzierte bekommen :D:D:D:D


  • mensch, röschen. da haste aber zugeschlagen. :rock: :rock: :rock: freue mich mit dir. etoupe ist so schön, oder? hast du auch die glänzende schnalle genommen??? :inlove: :inlove:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Hummel

    :!::!::!: Röschen, Röschen hast Du jetzt etwas auch den schönen H Gürtel von Hermès ??? :tmi: :tmi: :tmi:



    provi!!!! lalalalalaaaaa *sing* :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • na das ist doch klar, ich MUSS doch nachfragen röschen. :lol: bin doch mit dir aufgeregt. ;)


    mit lv geht es mir im moment genau wie dir: ich habe im moment eigentlich alles was mir gefällt...


    ich würde auch lieber auf eine birkin warten. dann kannst du sie mal probe tragen und dich dann entscheiden, ob sie etwas für dich ist und sie ggf. dann ordern. denn die evelyne ist ja schon was komplett anderes. :) ich überlege ehrlich gesagt auch, ob ich im feb. eine goldene für mich bestellen soll. :tmi: ich bin total verliebt in sie und sie würde so super zu vielen meiner klamotten passen. :?: darf ich nur meinem liebsten nicht erzählen, der hält mich für bescheuert. :fubar: obwohl ich mir alles selbst kaufe und nie auf sein geld angewiesen bin, meinte er ich sei nicht ganz dicht für eine tasche so viel geld für eine tasche auszugeben. :x
    aber sieh es so röschen: wenn du sie im feb. bestellen solltest, dann hast du je nach farbe ca. ein jahr zeit darauf zu sparen. hast du das geld in der zeit nicht zusammen, dann nimmst du sie nicht und ein anderer freut sich über die schnelle lieferung. :lol: mir wäre es allerdings lieber ich würde sie jetzt bekommen, damit ich nicht das geld nun doch im laufe des jahres für andere dinge ausgebe. :sweat: ach mensch, blöde wartezeit.

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose

    ... damit Rasi ihre Provision bekommt--- Leocoli, du hast doch gut kassiert in diesem Jahr, gönn Rasi doch auch was :lachen: :lachen: :lachen:



    :rock: :rock: :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von pfingstrose


    Wo ist eigentlich unsere
    SANNI


    :hai: hier bin ich. ich versteck mich damit ihr mich nicht anstecken könnt 8)


    röschen und bea ihr habt post :*

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!