allgemeines Geplauder

  • mamamia, ich wĂĽnsche dir und deiner familie tolle besinnliche tage. lasstes euch gut gehen. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Es ist so weit!!!!!


    Ich wĂĽnsche Euch allen und Euren Familien ein besinnliches und gemĂĽtliches Weihnachtsfest. GenieĂźt die Zeit mit Euren Lieben und lasst es Euch gut gehen.


    [Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/qy8tbb.jpg]

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Guten Abend allerseits...


    ich hab was Tolles Kleines in Cassis bekommen :inlove: Wollte ja so gerne eine schöne Agenda, die hab ich nun und sogar in Cassis.
    Das ist wohl das fĂĽr den Taschentreff interessante Geschenk, die anderen haben nichts damit zu tun :lol:

  • oh wie schön...... :inlove:
    *bildersehenwill* :rock:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von die_da

    Guten Abend allerseits...


    ich hab was Tolles Kleines in Cassis bekommen :inlove: Wollte ja so gerne eine schöne Agenda, die hab ich nun und sogar in Cassis.
    Das ist wohl das fĂĽr den Taschentreff interessante Geschenk, die anderen haben nichts damit zu tun :lol:


    ZEEEIIIIGEN!!!!! :rock: :rock: :rock:

  • ihr habt es richtig gemacht shopi: einen spaziergang an der frischen luft. ;)
    wir haben heute nur gegessen, getrunken, geredet und gesessen und wieder gegessen.
    oh mann, du kannst mich echt rollen. :worried: und morgen kommen meine eltern noch zum ente essen. da darf ich noch gar nicht dran denken.... danach gibt es dann aber wieder nur noch erbsensuppe *zunicolerĂĽberschiel* :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von menton

    Ich war im Fitness-Studio und habe mir den Weihnachtsspeck abtrainiert. Jaaa, wenn man hier die Ă„lteste ist.... :sweat:


    im ernst???? :o respekt. jetzt habe ich ein noch größeres schlechtes gewissen... :tmi:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • sehr vorbildlich menton, das hält dich sicher schön fit. :clap: aber auch mit fast 30 gehen gänsebraten und klöße nicht spurlos an einem vorbei. dauert dann leider wieder ewig bis ich das wieder runter hab, denn mit sport hab ich es nicht so sehr und ich muss mich schon sehr zwingen mal ne runde auf den stepper zu gehen oder ne groĂźe runde um den block. :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • milli war heut auch joggen- bei traumwetter eine stunde an der luft: herrlich....rasi, es gibt nichts besseres als sport zu machen. ich hab seit jahren nicht mehr ĂĽber weihnachten zu genommen. ich esse normal und geh zwei mal ĂĽber die weihnachtstage laufen- man fĂĽhlt sich wie neu geboren. ich kann das nicht, drei tage lang futtern und nur rumsitzen! grauenhaft... vielleicht versuchst dus auch mal- das einzige was du brauchst sind gescheite jogging schuhe, der rest ist nicht so wichtig.
    lg milli

  • also es ist nicht so das ich gar nichts mache...nett, das ihr es mir so schmackhaft machen wollt, :lol: aber joggen wäre glaube ich das letzte, womit ich anfangen wĂĽrde..... :tmi: obwohl meine freundin auch so davon schwärmt. dennoch gehe ich dann lieber reiten. :)

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von menton

    Reiten ist doch super, das habe ich noch nie gemacht. Ich hab' frĂĽher Ballett getanzt, dann Jazzdance, jetzt Aerobic und Kraftsport, dazu jeden 2. Tag 1 Stunde Walking. Macht mich glĂĽcklich! Wenn ich mal aussetze, fĂĽhle ich mich dick, schlapp und unglĂĽcklich. Pustet mir auch den Kopf frei von dem Stress in meinem Job :emo: .


    ballett habe ich früher als kind auch gemacht (machen müssen) :tmi: . ich glaube es hat mir geholfen, den ganzen, wie soll ich es mal nennen, bewegungsablauf zu verfeinern. :lol: danach jazztanz und ab dann bin ich geritten bis ich ins berufsleben eingestiegen bin. dann habe ich aufgehört, weil ich einfach keine zeit mehr hatte und wohl noch andere dinge im kopf. :tmi: bin dieses jahr wieder angefangen, als ausgleich zu job. und es erfüllt mich total. :inlove:


    shopi: im schnee waten ist durchaus auch sportlich. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!