allgemeines Geplauder

  • Unser Baum war auch gefroren, haben ihn dann in der Garage aufgetaut. :lol:


    Unser Hund interessiert sich nicht sonderlich fĂĽr den Baum. Ich habe aber sicherheitshalber nur Kunststoff-Kugeln, da sie manchmal beim vorbeigehen welche runterschmeisst, oder zu nahe am Baum steht, wenn sie mit dem Schwanz wedelt.

  • @ ela: gute besserung fĂĽr deinen mann!!!!!


    @ rasi: endlich bist du wieder da :*:*:*


    unsere katzen interessiert hat der baum noch nie interessiert. wohl mal an ner kugel spielen, aber das wars dann auch. wir wollen morgen nach nem baum gucken gehen.

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • ich weiĂź genau was du meinst shopi. mir ging es genauso, als ich es das erste mal an hatte. :tmi: habe es nur behalten weil die andere brautjungfer es so unbedingt wollte. ich fand es auch eher wie ein nachthemd (und dafĂĽr war es mir zu teuer), aber naja: was tut man nicht alles..... auf den bildern finde ich es auch ganz ok, aber ĂĽberzeugt hatte mich es auch nicht. wie können die denn ĂĽberhaupt ein kleid mit einem riss versenden? prĂĽfen die das denn vorher nicht???? komischer verein.... :^) dann hat deine seele ja wenigstens wegen dem kleidchen ruh...... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • wir könnten doch mal die "verbotensten Stylings" machen...
    Dann haben wir was zum Lachen!
    Heute hats hier -17 Grad,brrrrrrrrrrrr...und mein Kind schon seit halb 8 zum Fussballturnier unterwegs!
    Euch allen einen wunderschönen 4.Advent!

  • wollten eigentlich morgen nach hh zum weihnachtsshopping, aber wenn es weiter so schneit wird das wohl nix. ;(
    ist grad jemand aus hh da, der mir sagen kann wie das wetter dort so ist???? verkehrschaos???? :worried:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    wollten eigentlich morgen nach hh zum weihnachtsshopping, aber wenn es weiter so schneit wird das wohl nix. ;(
    ist grad jemand aus hh da, der mir sagen kann wie das wetter dort so ist???? verkehrschaos???? :worried:


    Bin 160 km von Hamburg :?: und bei uns schneit es wie blöd :o alles weiß, und es will gar nicht aufhören :!:

  • Zitat von shopgirl

    Da fährst Du extra nach HH ?
    Ist das nicht weit?
    Was ich Dich längst mal fragen wollte : Du kommst aus Paderborn. Bist schonmal der Annette Himstedt begegnet?
    Ich wollt immer mal hin , zur Manufaktur. Hat zeitlich nie gereicht. Nu ist ja schon längere Zeit dicht.....
    Immer wenn ich Paderborn höre , fallen mir die Puppenkinder ein und ihre Mutti.



    also bis hh sind es (wenn es nicht gerade schneit) so 2,5 stunden. das ist es mir auf jedenfall wert. ich liebe hh und wĂĽrde so gern bummel gehen. aber wenn es so schneit will ich natĂĽrlich nicht mit 50 km/h ĂĽber die autobahn tuckern, wir werden es morgen frĂĽh entscheiden. drĂĽckt mal die daumen das es klappt.....wenn wir daheim bleiben muss ich bĂĽgeln.... :(


    shopi: die manufaktur war ca. 2 minuten zu fuĂź von mir enfernt... :P da ich mich aber nie fĂĽr puppen interessiert habe (habe schon als kind lieber mit autos gespielt :tmi: ), war ich nie dort. :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • MOrchen...und Rasie bist du nach HH gefahren? Wohl eher nicht, wenn man Nachrichten schaut, was?
    Habe schon wieder Schnupfen, meine Güte, seit 2 Monaten bin ich ständig krank, kaum hab ich mich erholt, schleppt irgend jemand wieder neue Viren oder Bakterien ein ;( :x :Shopi machste ein Shooting im Wald, auch mal toll und Langustchen deine Aussicht ist ja der Hammer, was das wohl am Bodensee so kostet!!! :x :x :x

  • Guten Morgen,


    hier hat es die ganze Nacht geschneit und es fusselt schon wieder vor sich hin. Aber es ist wärmer geworden. Nur noch
    -2°C


    Ich warte noch auf einige Pakete mit Geschenken :rock: hoffe die kommen noch in den nächsten Tagen :sweat:
    Werde mich jetzt mal ran machen und ein paar Geschenke einpacken. Ich kann leider nichts darüber erzählen :x :x :x weil ich rausbekommen habe, dass sich mein lieber Herr Sohn sich hier angemeldet hat um mal ein bisschen zu spionieren, was seine Mudda so schreibt :fubar:


    In unserer Region ist gaaanz heftig Magen-Darm Grippe im Umlauf :puke: Meine Freundin hatte es letzte Woche (kurz nachdem ich bei ihr zum FrĂĽhstĂĽck war :o ) zwei Freunde von meinem Sohn am WE (mit denen er noch Baden war Samstag) und meine Tochter rief an, ihr Freund hing die ganze nacht im Bad :puke:
    Prima, jetzt zu Weihnachten :@
    und was kommt sonst noch so :devil:


  • Guten Morgen!!!!
    Bei uns noch - 6°C. Sind halt auch bayerisch Sibirien :o


    Mein JĂĽngster hat letzte Woche auch 4 Tage :puke: : Verdacht auf Noro-Virus!
    Allerdings geht es ihm wieder gut!


    Der Schlingel schaut übrigens auch immer mal hier rein und erzählt mir dann, was ich geschrieben habe :tmi:
    Besonders interessiert ihn natĂĽrlich, was ich ĂĽber ihn ablasse :lol:
    Allerdingshat er sich-glaube ich- nicht angemeldet, also kommt er nicht mehr in alle Bereiche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!