allgemeines Geplauder

  • Zitat von shopgirl

    Hi !Guten Abend zusammen!
    Hatte gestern schon mal gefragt :
    Wer hat die Haircubes von Euch? Und gibts Tragebilder?


    mir gefallen haircubes unheimlich gut!! aber ich komm ned so gut damit zurecht...
    hat bei mir nicht so gut gehalten, vielleicht zu glatte haare oder zuwenig, damit die cubes gut halten...?! ka!!
    mußt mir unbedingt mal deine zeigen, wenn du sie trägst!!!!

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • shopi, da kannste drehen wie soviel du willst, es hält so nicht. Also ich hab es auch nicht so hinbekommen ;(
    Ich nehme immer ein dĂĽnnes Haargummi und die Cubes mach ich oben drauf. Als Schlaufe so durchgezogen.
    Foto hab ich leider nicht :tmi:

  • sorry, shopi!!!


    genau das meinte ich... ich find sie voll unpraktisch, leider!!!
    aber sooooo schön!!!! :inlove: :inlove: :inlove:


    habe jetzt als alternative haarspangen von fendi & etro!!
    oder burberry haargummis!!
    na, wäre das nicht was für dich?!


    shopi, was ich dir schon immer mal sagen wollte-das is ne hammergeile haarfarbe die du da hast...!!!!!!!! :$
    voll schön leuchtend & glänzen!!! könntest werbung machen...!!! :clap: :clap:

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde

  • Ich denke, ohne dĂĽnnes Extra-Haargummi geht es nicht. Sonst leiert das LV Gummi bestimmt aus :o
    Die Cubes wickel ich immer ganz locker um das andere Haargummi rum wie eine Schlaufe. Das klappt gut :clap:


    Hier hat es heute geschneit wie blöd und wir haben MINUS -13°C :o
    War heute in unserer Landeshauptstadt und hab mir tatsächlich mal was gekauft :inlove:

  • Zitat von glamour edition

    guckt euch das doch mal an, wahnsinn-oder????????? :o :o :o


    http://cgi.ebay.de/Mercedes-G-…obile?hash=item19b89306e6


    Man beachte mal die Logoanpassung :puke: :puke: :puke: nee meins wäre das auch nicht.


    Liebe Ela ich habe eben gelesen das Dein Mann ins Krankenhaus muĂźte und es wohl schlimmer ist wie ihr dachtet :(:(:(:(
    Oh man das tut mir echt Leid und ich hoffe das es nichts wirklich ernsthaftes ist. Mal ganz doll die Daumen drĂĽcke.

  • liebe ela, von mir auch daumendrĂĽck, dass es ihm bald wieder besser geht.


    leute ich war gerade joggen,eine stunde bei -10 grad....man muss schon etwas verrückt sein um durch zuhalten, aber bei der ganzen weihnachts-feierei muss ich mich unbedingt bewegen, sonst fühl ich mich so plumsig, das kann ich gar nicht leiden. ich tau jetzt erstmal auf und verabschiede mich zum nächsten fest heut abend....
    lg milli

  • ICH BIN ENDLICH WIEDER DAHAAAAA!!!!!! :rock: :rock: :rock:
    melde: schnee bei minus 12 grad , netbook wieder heil :clap: , zahnschmerzen passé, aber noch immer kein wichtelgeschenk :(, dafür aber zwei wochen urlaub!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
    freue mich am meisten, das ich endlich mal wieder öfter ein gucken kann, ich ich nicht mehr so viel verpasse bei euch. :) hach, ich freue mich. :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Hallo rasilein :hai:
    schön, dass du wieder da bist :hai:


    Melde -15°C brrrrrr
    Haben heute einen total eingefrorenen Weihnachtsbaum gekauft :lol: Also sagen wir mal, wir haben die Katze im Sack gekauft, da er total krumm und schief gefroren war :lachen: Wenn wir ihn aufstellen, kommt der AHA-Effekt :lachen:

  • wir haben gar keinen baum, katze und hund wĂĽrden nichts gutes mit ihm veranstalten.... :tmi: ;( :$

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • die kugeln waren auch nie das problem. sie wollen immer an das wasser unten und dadurch kam der baum ins wanken und ist so manche male umgefallen... :lol: die armen katzen, bekommen ja auch sonst nichts zu trinken.... :D

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!