allgemeines Geplauder

  • shopgirl,ich habe deine rosa tasche von LV bei KADEWE gesehen. ich muss dir sagen,du hast dich richtig entschieden,wann du sie zurĂŒckgegeben hast!!! :rock: -das ist doch nur meine meinung-

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz mĂŒde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Schönen guten Morgen...
    War das ein Vollmond heute Nacht, was??? Hab aber trotzdem ganz gut geschlafen!
    So werde jetzt die Bude noch auf Vordermann bringen und dann mache ich mich auf den Weg in die Schweiz, das heisst 800 km fahren...
    Euch schon jetzt mal ein schönes Wochenende!

  • Guten Morgen :hai:


    was machst du denn in der Schweiz? Puh 800 km fahren :sweat: schrecklich :o
    Der Vollmond war der Hammer, hab aber auch einigermaßen geschlafen |-)


    Also 20x umziehen, das wĂ€r nix fĂŒr mich :worried: :o

  • Guten Morgen zusammen!


    mamamia, gute Reise und schöne Tage in der Schweiz.


    Petra, BE ist eklig, kann ich auch ein bis zwei Liedchen von singen :envy:
    Hebe deine guten Sachen lieber auf. Bei eBay gehen zur Zeit die Fakes besser; die wundersame "Original"-Vermehrung, same procedure as every year vor Weihnachten ...
    Gute Besserung!

  • Zitat von Poldi

    Danke... Angocin Anti-Infekt hilft mir immer sehr gut, kann ich nur jedem empfehlen, der mit BE zu kĂ€mpfen hat. Wirkt wie ein natĂŒrliches Antibiotika, einfach gigantisch gut.


    WÀren noch Dior-Wedges in silber, ein Kimono-Top in eis-grau von Kooba, solche Sachen eben. Alles, was ich nicht trage, kommt nun nach und nach weg. Nutzt ja nix, wenn die Sachen nur im Schrank hÀngen.


    Mhm, Fakes gibt es immer noch zu viele, leider auch zu viele gute, unser Zoll hier kommt manchmal gar nicht nach. Der Zöllner hat mich eben noch wegen einer anderen True Religion Jeans gefragt, er weiß ja, dass ich in Jeans-Foren unterwegs bin. Das war ein richtig fieses Viech, die KĂ€uferin tut mir richtig leid. :x


    kennst du denn den zöllner schon? :D:D


    oh weh,was passiert denn mit der fakejeans? die wird wohl einbehalten und die kundin hat pech,hab ich recht?
    die arme... :sweat: :sweat:


    BE ist echt sooo Àtzend!! ich nehm immer cranberrrytabletten sobald ich merke,dass es losgehen könnte,hilft mir auch sehr gut! gute besserung poldi!!

  • Petra, das Medikament ist defacto kein Antibiotikum? Klingt gut, hab ich mir schon notiert.
    Gestern ist eine "Chanel" Geldbörse um 75 Taler verkauft worden, so eine, bei der das CC in einem StĂŒck ist :puke:.
    Ich hatte die gemeldet, aber eBay reagiert scheinbar gar nicht mehr.
    Übrigens GlĂŒckwunsch zu deiner Neuerwerbung :clap:



    huhu Chrissy!

    Zitat von ela

    Hab ich eben auch gedacht :)


    Du kaufst öfter Jeans aus USA, Petra, ja?

  • Zitat von Poldi

    Genau, die KĂ€uferin muss dann zum Zoll kommen, ihr wird bei uns auch gesagt, woran fest gemacht ist, dass die Jeans ein Fake ist (der Zöllner hat eifrig mit geschrieben, als ich die Merkmale beschrieb) und dann muss sie der Vernichtung zustimmen. Ist wirklich sehr Ă€rgerlich, daher kaufe ich wirklich nur, wenn ich sicher sein kann, dass die Hose echt ist. Bei ebay steigere ich bei Jeans eher selten mit, kaufe lieber in einschlĂ€gigen Online-Shops. Ich kenne den Zöllner schon, seitdem ich angefangen habe, auch mal in Übersee nach schicken Sachen zu schauen. Sind wirklich sehr nett bei uns.


    http://www.cysticus.de/medikam.htm Nein, Angocin ist kein Antibiotikum, schau mal auf die Seite, die ich verlinkt habe, dort wird die Wirkungsweise sehr gut erklÀrt.


    und wenn sie nicht zustimmt? immerhin ist es ein beweisstĂŒck... :^) :^)
    oder kommt jetzt wieder das prinzip: unwissenheit schĂŒtzt vor strafe nicht?

  • Zitat von Hummel


    :o :o Och Patrick was ist passiert ???



    Ich bin auf dem Schulweg auf Eis ausgerutscht:( meine Tasche stutze mich noch- dumm nur dass es die schwarze Daniel mm war weil die sieht jetzt aus wie sau. Naja aufjeden Fall werde ich heute wieder entlassen es war ja nur eine GehirnerschĂŒtterung
    xD

  • Guten Morgen...


    hier kommt gerade die Sonne raus, ich hoffe die wischt den Schnee weg. Ich mag einfach keinen Schnee, ausser ich muss nicht aus dem Haus... Gestern Abend waren die Strassen ganz schön glatt, als wir noch mit dem Hund raus sind.


    Gute Besserung Patrick... Dass du noch hier mitschreiben magst, als ich damals ziemlich sicher eine GehirnerschĂŒtterung hatte, war mir so ĂŒbel, ich lag nur noch rum :?:

  • NICOLE, ich fahre die Kinder zur Oma(wir haben morgen schulfrei) und dann zu meinen Mann, welcher in der CH arbeitet, wollen uns ein schönes Wochenende machen und dann kommen wir alle am Sonntag zurĂŒck...Wenn ich nur nich so einen ĂŒblen Husten hĂ€tte...


    POLDI toi toi toi fĂŒr deine BlasenentzĂŒndung! Ich hatte vor 2 Jahren eine, da kam nur noch BLut, so schlimme Schmerzen hatte ich noch nie, glaub nicht mal zur Geburt!


    PATRICK dir auch gute Besserung, warst du im USZ? Dort habe ich nÀmlich mal auf der Unfallchirurgie gearbeitet...


    So ihr lieben euch ein schönes 2. Adventswochenende und dass bloss niemand krank wird, es ist ĂŒberall...Meine Tochter hatte auch heute morgen Bauchweh, in ihrer Klasse geht Magen-Darm Grippe um, hoffe mal, dass sie mir gleich nicht ins Auto :puke: !
    So schau erst am Montag wieder hier rein! Machts gut bis dahin! :hai:



  • USZ? unispital Zurich?? Nee in Uster. Uni war zu umstĂ€ndlich :P

  • Zitat von Langustinchen

    Hallo, Ihr Lieben.... Wetterbericht aus Mallorca:


    Derzeit 16° Grad, aber es stĂŒrmt heftig und regnen tuts auch. :rain: Nix Sonne, grauer Himmel :doh: :doh: :doh:



    Oh nein :( das ist ja doof :tmi:

  • Hallo meine Lieben, ich habe es beschrieen...meine Tochter hat ne halbe Stunde nachdem wir losgefahren sind ins Auto :puke: ! Die Freude meinerseits ist natĂŒrlich riesig! |( Naja, sie kann ja nix dafĂŒr, bin dann zurĂŒck nach Hause gefahren, jetzt liegt sie auf dem Sofa und kotzt und schlĂ€ft abwechselnd und hat auch noch Fieber bekommen...SUPER sag ich nur...hatte mich so auf das Wochenende gefreut, wir haben ja nĂ€chste Woche 10. Hochzeitstag und da können wir auch nix machen, da ich am Donnerstag ne riesige Zahn-OP habe!
    Ach Mensch, ich bin richtig deprimiert ;(;(;(

  • Och menno, was ist los bei euch? Alle irgendwie krank. Gute Besserung allen Kranken :angel:


    Ach mensch Mamamia, das tut mir echt leid.
    Hauptsache du steckst dich mit der :puke: nicht an.
    Sowas kann ich ja immer gut :tmi:


    Das ist mal wieder so typisch wenn man Kinder hat.
    MAN KANN EINFACH NICHTS PLANEN :@

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!